Die sind alle EK bevor die vereidigt werden.
Beiträge von Broiler
-
-
*sing* Ffuuußball int'ressiert uns nicht...
ne, das mit dem Sozialkontakt ist schon nicht von der Hand zu weisen und das bitte unkompliziert und mit Rahmenprogramm. Bei vielen ist so ne Art Lethargie zu spüren überhaupt was zu machen / sich zu kümmern wenn es nicht mundgerecht organisiert wird. Man hat sich bisslin der Blase eingerichtet. Sagt mein Gefühl so...
-
Das mit den sinnlosen 2 Buchstaben und Aue geht eindeutig zu weit! Sowas hat nicht mal der Schacht verdient.
Das meine ich ernst.
-
und schon gar nicht aus finanzieller Sicht wäre das Los Wolfsburg atraktiver
-
Der Grundfehler in solchen Berichterstattungen. Wahre Fans, Echte Fans...kann ich nicht mehr hören.
Und was die Politik hier schafft sieht man eindrucksvoll. Das Auseinanderdividieren der Gesellschaft. Schade das so viele darauf hereinfallen.
Divide et Impera, war schon im römischen Reich eine Divise der Mächtigen, nur wenn so viele unterschiedliche Interessenlager wie möglich bestehen und diese gegeneinander ausspielbar sind lässt sich entspannt herrschen wenn die Mehrheit nicht mehr hinter einem steht.
-
Der Kicker ist ein nicht ernstzunehmendes Dreckblatt!
-
Auslaufen, Rauslaufen, vor Graus laufen, nach Hauslaufen .. Sauhaufen
nächstes Jahr gegen den Ost- und den Westschacht
wir schaffen das!
-
Leider immer noch ein Punkt zu viel für die Kriggen aber stark von Zwigge 95min!
-
Ich leg mir schon mal mein Taschentuch bereit.
Das war der einzige Sieg den ich den Bördebauern gönnen konnte.
-
Nee 4:1
-
wollte nur mal dieses ÜbertrHYPEN aufzeigen aber das ist ja Dynamo...
-
beim letzten Mal Amateure waren wir auch im Grünwalder und da waren galube keine 1500 Auswärtsfahrer.
-
Ich hatte mir eigentlich um die Weihnachtszeit das Projekt "M" vorgenommen (da waren wir quasi schon weg). Alle M Spiele zu fahren. Mannheim, Meppen, München, München, München, München, MSV, (obwohl ich nie wieder dahin wollte) Magdeburg und Mecklenburg.
Nach dem Aueding hatte ich schon die Befürchtung das wird noch schief gehen und nun werden sicher die Brisanzspiele nach dem Supidupiaddaptierten DF
Konzept vor dem Winter stattfinden.
Wird wohl nüscht. Scheißendreck.
-
Mir ist bewusst dass ich hier mit meiner Meinung ziemlich alleine dastehe, aber ich bleibe dabei.
Es interessiert einfach niemanden von den relevanten Leuten. Punkt.
Stehste ni, man hätte von Anfang an den ganzen Zirkus nur unter Protest mitmachen dürfen.
Im Nachgang von Klagen reden ist jammern und stärkt nur wieder das Bild des Ostens bei den klischeebehafteten Seuchenvögeln da drüben.
Wir jammern nicht - wir kommen einfach wieder!
-
ich schau ab jetzt gar keinen Fussball mehr! Außer irgendwann wieder live im Stadion.
-
Hehe, die ersten durchgeführten Tests in der BL gleich mal 3 Treffer beim FZeeh aus Köln.
Wenn das so weitergeht...
-
da ist der lange verschollen geglaubte 3. Leo
-
Es ist schier unmöglich einem NVA Kampftaucher das Wasser zu reichen und die haben 2 davon...
da kannste als Trainer max. den 3. machen.
-
war da nicht ein Todesfall in der Familie? evtl. geht es ja bei Ihm nicht weiter.