Ist und bleibt eine Straftat und ist Assi - muss halt nur mal richtig verfolgt werden und nicht nur mit einer Entschuldigung vom Verein abgetan sein.
Beiträge von brama
-
-
Könnte kaum interessanter sein, diese 1. Bundesliga 🥱
-
Kann mir eine Träne für den HSV kaum verdrücken - eine Freudenträne!
-
Endlich mal ein Gegner auf Augenhöhe
-
Ob Hertha, oder HSV in der 2. Liga - egal,bei Pest gegen Cholera. Beides Vereine, die trotz Geld wie Bei, nix zu Stande gebracht haben.
Ich gönne beiden die 2. Liga von Herzen, vielleicht klappt's ja bei der Hertha nächste Saison direkt.
-
Panik im Ausland: 84 Jahre nach dem Pokalsieg von Rapid Wien holt erneut eine österreichische Mannschaft den deutschen Pott.
Tatsächlich die 3. Mannschaft, 1943 hat nochmal ein Wiener Team den Pokal gewonnen.
-
Das sind keine Sachsen - Forzenhaufen
-
Und der untere Süden
-
Sinnlose neue Handregel - im Normalfall gibt's ja schliesslich bei Handspiel, welches einen Vorteil verschafft doch auch Freistoß.
Na egal
-
Fussballdeutschland ist natürlich froh über das bisherige Ergebnis, aber so ein gegebenes Tot für die Zechpreller am Dienstag und ich würde ausrasten.
Klarer Vorteil für mich durch das Handspiel und somit für mich kein Tor - aber gut so
-
Viel interessanter ist ja, welchem Kackverein man nächste Saison die 2. Liga gönnt.
Hertha oder HSV - Pest oder Cholera?
-
Denen hier auch noch einen Thread gönnen
-
Das ist aber alles sehr geschönt und man könnte den Eindruck gewinnen, dass einige dem potentiellen Neu-Drittligisten einen wohlwollenden Start bereiten wollen. Ich habe das alles wesentlich übler in Erinnerung und der Hass auf den BFC wird nie vergessen sein.
Müssen die nicht eine Relegation spielen? Steigen doch nicht direkt auf, oder?
-
Dagegen - weil soviele Zechpreller werden nicht neben das Tor schießen.
-
Das Unvermeidliche ist eingetreten. Neben der Meisterschaft im Kartoffelstoppeln ging auch die Trophäe der Dritten Liga in die anhaltinische Steppe.
Also die Trophäe ist noch nicht gesichert...
Aber haben Sie eben auch nicht übel gemacht...
-
Man sollte die Lücke nutzen und jetzt immer mal versuchen einen Spieler mehr aufs Feld zu bekommen. Kann ja nix passieren....🥴
-
Aber doch nicht bei den Subaduba-Bayern
-
Ein beschissener Spieltag war es für meine Lieblingsvereine der 2. Liga - HSV & Schlacke
Liebling Nummer 3 steuert auf direktem Wege nun auch platzierungsmäßig auf die Beste 2. Liga aller Zeiten zu.
-
So eine direkt verwandelte? Von Ihm?
-
Ich hab aber den Längeren