Beiträge von brama

Schiri mit scheiß Auslegung der Regeln zu Ungunsten der Ossis.

Da kann man den Unmut z.T. verstehen, auch wenn das Bier lieber im Becher, oder am Bierstand geblieben wäre.

Aber man hat schon deutlich beängstigendere Vorfälle gesehen, als diesen Bierschwapp.

Keinesfalls schön, aber die ganze Partie gleich abbrechen?

So eine 2 Mille Strafe für die klamme Kasse des Deutschen Fussballs, hätte es auch getan.

Du nimmst billigend einen Schaden für deinen Herzensverein in Kauf, damit ein völlig uninteressanter Verein in der 2. Liga verbleibt? Das nenn ich mal Prioritätensetzung und den richtigen Fokus...

Chrisdy - diesen Schaden nehmen unter den Fans leider herzlich viele in Kauf!

Was gibt's denn Nachschlag, wenn überhaupt?

Wird sich in den Tausender Bereichen bewegen, ob 1 oder 3 stelliger Tausender ist egal. Wenn durch mutwillige Zerstörungen und anderweitiger Vergehen diese Tausender in andere Taschen wandern juckts doch auch keinen - oder Rotten?

Da wird alles viel lockerer gesehen, da scheint das Geld des Vereines gut genug zu sein es für andere auszugeben.

Für den Reliplatz wäre dann durchaus ja noch Platz 4 interessant😉

Kann nochmal.jemand kurz den Punktefaktor erklären? 1.3 Punkte von Spieltag 30.-38.?

Im Durchschnitt 1.3 Punkte pro Spiel erhalten?

Dann kommen wir nicht auf 68.6 Punkte.

Also muss es etwas anderes sein.

Was mir noch etwas Sorge macht ist das vermeintlich deutlich schwerere Restprogramm, auch wenn wir einen von da oben jetzt besiegt haben.

Also Mukoko würde ja nun nicht als dringend benötigte Arbeitskraft ins Land geholt.

In nahezu allen Berufeny wird auch das Alter egal sein, nur eben nicht im Jugendsportbereich.

Wer da mit unklaren Daten mitspielt, der muss in den Männerbereich, oder in klar belegbaren AKs einsteigen.

Arbeitskräfte die dringend benötigt werden und ins Land kommen, werden nur extrem selten unklare Geburtsdaten haben.

Das Problem der unklaren Geburtsdaten ist leider auch von den Personen zumeist gewünscht. Entweder soll die Herkunft, das Alter, oder die Rückverfolgung etc. verschleiert werden.

Ganz so schlimm hinterm Mond leben so viele nun auch nicht mehr.

In Blut das Alter bestimmen? Wäre mir neu.

Trotzdem ist es verarsche in der Jugend. Jetzt im Männerbereich nicht, aber in der Jugend halt. Sollte es da Unstimmigkeiten geben müsste man den jeweiligen Spieler wohl nur für den Männerbereich zulassen.

Ob Hertha, oder HSV in der 2. Liga - egal,bei Pest gegen Cholera. Beides Vereine, die trotz Geld wie Bei, nix zu Stande gebracht haben.

Ich gönne beiden die 2. Liga von Herzen, vielleicht klappt's ja bei der Hertha nächste Saison direkt.

Sinnlose neue Handregel - im Normalfall gibt's ja schliesslich bei Handspiel, welches einen Vorteil verschafft doch auch Freistoß.

Na egal :D

Fussballdeutschland ist natürlich froh über das bisherige Ergebnis, aber so ein gegebenes Tot für die Zechpreller am Dienstag und ich würde ausrasten.

Klarer Vorteil für mich durch das Handspiel und somit für mich kein Tor - aber gut so :thumbup: