Das ist richtig Zac - aber da müsste Fantomas schizophren sein, denn in einem Thread schreibt er so, im anderen hier anders.
Beiträge von brama
-
-
Liegt's nun an den Spielern, oder an dem Trainer - ich lese immer die spielen alle unter Ihren Möglichkeiten und entwickeln sich wegen dem Trainer nicht weiter, jetzt lese ich hier wir brauchen andere Spieler.
-
Höchstwahrscheinlich, aber es kommen dich eh nicht mehr als 8000.
-
Die Personen hatten wir sehr wohl, zB Franke oder Neuhaus hätten durchaus noch ne längere Epoche prägen können.
Neuhaus sein hinten rumgespiele -Sorry, vermisse ich in keinster Weise. Da ist mir der Fussball den wir heute spielen trotz derzeitiger Durststrecke lieber.
-
Haben ja auch nicht so viele Einwohner
-
Ganz klar, rein moralisch - hat er dem Schiri ins Gesicht gerotzt ist schon gerechtfertigt, sonst ufert es auf anderen Plätzen in Zukunft vielleicht aus. Hat er nicht gerotzt, ist es eine absolute Sauerei. Und hat er beim Anbrüllen eine leicht feuchte Aussprache, dann machen es vielleicht auch 3 Spiele (mit feuchter Aussprache meine ich auch eine solche).
Hier steht Aussage gegen Aussage - eigentlich müsste für den Angeklagten entschieden werden, wenn man keine Beweise hat, sondern nur die Aussage des Schiris. Zu heutiger Zeit ein Unding, dass dies wohl nicht klar in Bildern belegbar ist, bei den ganzen Kameras.
Kurzum, es gibt wohl nur die Aussage des Schiris, damit kein Beweis und deshalb ist das Urteil eine Frechheit.
-
Der DFB hätte sich etwas Neues einfallen lassen müssen. Denke auch es wäre ein richtungsweisendes Urteil gewesen. So bleibt es wie bisher und der Verband kann schalten und walten.
-
Daumen drücken und dem Unfug endlich ein Ende setzen....
-
@Rene - mehr Geimpfte als Ungeimpfte, im Krankenhaus (?), auf ITS (?) Und Überproportional zur Impfquote?
-
Selbst die gibts z.T. noch.
Wenn dieser Mist wenigstens genauso wie bei der WM gehandhabt werden würde. Aber wenn sich hier der Videoassi selbst bei nicht klären Fehlurteilen reinhängt, ist's einfach Kacke.
-
Dann wird es ja hoffentlich keine Ausnahme für die Ratten, sondern eine allgemeine Regelung in ganz Sachsen.
Entweder man nutzt dann diese Option oder eben nicht. Bleibt dann jedem Verein selbst überlassen.
-
Sind wir wieder beim Thema
Ich warte noch bissl - da fehlen noch paar Protagonisten.
-
Statt Rotten sein Post unkommentiert bis auf seinen letzten wertenden Satz stehen zu lassen, wird wieder angefangen sich die Köppe einzuhauen
-
Ach Schwede, so schick es wäre, eine volle Kulisse. Da hat sicherlich jemand etwas entscheidend dagegen und es bleibt beim Wunschdenken aktuell.
-
Also wir haben eine urologische Oberärztin...
-
Die kotzen doch am meisten, wenn man sie mit Rasenballsport bezeichnet.
Ist also genau richtig dies zu korrigieren.
-
Denke da stehen schon paar mehr in der Schlange.
Trainer von Vereinen die sich quasi von Sieg zu Sieg ziehen gesehen haben und aufsteigen wollen und Trainer von Mannschaften die jetzt schon eine ärmlichen Figur abgeben und hinter erwartet werden.
-
@ Kalle - außer der von Boyman getätigten Tatsache der 6 Monate, sollte man bedenken, dass man nicht nur stirbt, oder eben nicht, sondern das man durchaus Monate, man wird sehen ob Jahre auch mit, beschissenen Nachwirkungen leben muss.
-
Ihr habt Sorgen
-
0:4 Punkte - wer hat die denn?