Ob Hertha, oder HSV in der 2. Liga - egal,bei Pest gegen Cholera. Beides Vereine, die trotz Geld wie Bei, nix zu Stande gebracht haben.
Ich gönne beiden die 2. Liga von Herzen, vielleicht klappt's ja bei der Hertha nächste Saison direkt.
Ob Hertha, oder HSV in der 2. Liga - egal,bei Pest gegen Cholera. Beides Vereine, die trotz Geld wie Bei, nix zu Stande gebracht haben.
Ich gönne beiden die 2. Liga von Herzen, vielleicht klappt's ja bei der Hertha nächste Saison direkt.
Bei der Reli HSV - Hertha kann man sehen, was ein erfahrener Trainer mit einer verunsicherten Mannschaft erreichen kann.
Du hast dir aber die Hertha die letzten Wochen angeschaut, oder?
Vielleicht sollten wir ins Leitbild und ins Grundgesetz aufnehmen, dass Dynamo der einzige Nichtdrecksclub auf der Welt ist. Das würde viele Forumsbeiträge und damit Energie sparen. Vielleicht bekommen wir dann sogar ein Umweltsiegel oder so...
Die Definition ist einfach. Jeder Investorenclub ist der letzte Dreck. Da gibt es keine Ausnahmen.
Das trifft sowohl auf Hertha, als auch auf den HSV zu.
Und am meisten auf die Ratten aus LE! Was ich die hasse, wenn ich diese Haaregefärbten und Haarbänder-Fo....n schon sehe
Und am meisten auf die Ratten aus LE! Was ich die hasse, wenn ich diese Haaregefärbten und Haarbänder-Fo....n schon sehe
![]()
Bloß gut, dass es sowas bei uns nicht gibt.
btw: Äußerlichkeiten wären bei mir das Letzte auf einer langen Liste
Allerdings: Ne Dose in der Pfote is ooch ne Äußerlichkeit.
Ni unbedingt ... verhütungsfreundliche erotische Handhabung -im wahrsten Sinne des Wortes- käme auch noch infrage.
Bei BVB 09 Neuzugang Haller wurde ein Tumor im Hoden festgestellt. Schnelle und vollständige Genesung wünsche ich.
Gute Besserung.
Wer denkt sich solche Farbkombinationen aus, wie sie Werder Bremen heute tragen muss...?
dacht ich mir auch, reines kommerzkonfetti, damit auch korpulente frauen im schweinrosajogger noch nen passendes trikot dazu haben. und wir diskutieren tagelang über den dresdenschriftzug…
Nuja. Denkt dran, wer deren Ausstatter ist.
Sah auch nach Blau statt Grün auf den Trainingsanzügen aus. Also das Wappen wird auch woanders verschandelt.
Schlimm auch die bunten doppenreihigen Werbebanden in Gladbach. Da blinkt und leuchtet es wie in der Disco.
jetzt wurde mal gg drexler endlich mal durchgegriffen
Nur das es maximal gelb war, selbst Hector hat nichts gemerkt und ihn nach dem Foul kurz abgeklatscht und beide sind von dannen gegangen.
Das Schönste an der 3. Liga. Kein VAR
Unglaulich, was da bei den Schrottis läuft und bei uns nicht. Mir fällt auch gar nicht ein, mit was ich argumentieren soll. Die waren noch mehr im Arsch als wir. Weihnachtssingen?
Weniger mitreden, auch wenn sie immer so tun, Zingler ist schon ein harter Hund und gibt die Richtung vor, wie auch in (s)einem Unternehmen.
Die : https://die-logistiker.de/kontakt/impressum/ fahren hier überall in Berlin rum und sind beim Bau beschäftigt.
Das Weihnachtssingen ist/war die eine, Identität stiftende Sache, akribische Arbeit und Fanbindung ebenso. Meine Meinung zu den Angerosteten hat sich in den letzten Jahren aber sehr geändert. Sportlicher Erfolg weckt auch lukrative Begehrlichkeiten und öffnet Türen, die man sich sehr genau anschauen und auf die Folgen abwägen sollte. Mit dem Einstieg dieses Immobilienkonzerns Aroundtown und dessen Geschäftsgebaren (teils drastische Mieterhöhungen bei fortwährender Intransparenz u.a.) hat die heile Welt des Vetretens von propagierten Union-Werten gewaltige Risse bekommen. Haben Teile des Fanlagers seinerzeit auch sehr kritisch gesehen und machen das bis heute so.
Danach hatten sie mit der großen Knete im Hintergrund auch Glück mit Verpflichtungen bzw. Transfererlösen und zehren bis heute davon. Wie gesagt meine Auffassung.
Dort gab es auch immer andere Ansprüche als bei uns.
Dort hat keiner von einer 100 gefaselt. Die haben einfach gearbeitet und sicherlich auch Glück gehabt.
Aber wir haben beides nicht ausser unrealistische Träume und unrealistische Ansprüche
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!