Beiträge von brama

Wenn rechnerisch nix mehr geht, reichen die Punkte, gegen wen auch immer die geholt werden.

Aktuell reichen 11 Punkte rechnerisch denke mal nicht. Zieht Bielefeld und CB die nächsten Spiele können auch mehr nötig werden. Auch andere sind noch in der Verlosung.

Wenn wir uns wieder mit einem Punkt zufri den geben und entsprechend auftreten, brauchen wir uns nicht wundern, wenn die an uns vorbeiziehen, die auf Teufel komm raus gewinnen müssen, um noch eine Chance zum direkten Aufstieg zu haben.

Ich vermute wir beginnen morgen wieder mal mit unserem Vorzeigestürmer und in der 80igsten darf dann Daffi und in der 91. Meißner.

Bei noch keiner der Gartenpartys auf denen ich war, hat ein Dynamo-Mitglied geäußert da Mitglied zu sein, weil's cool ist.

Vielleicht gibt es einfach mal Fans, die Ihren Verein unterstützen möchten, also so einfach mal so. Kaum vorstellbar, aber solche soll es tatsächlich geben.

Einfach Klasse, dass unser Vorsprung schon so gross ist, mal so richtig den Überheblichen raushängen lassen zu können.

Ein berühmter Dynamo meinte mal, wir haben aus den Fehlern der letzten Jahre gelernt.

Nicht verzagen,denkt an Lautern oder Osna,die wissen bis heute nicht,wie sie den Aufstieg geschafft haben. Alle Rechnerei bringt gar nix. Jedes Spiel wieder mit 100 % angehen. Stamm macht das schon recht gut. Ich sehe keine Truppe, die nun ohne Dellen durchkommen wird. Hansa zB spielt doch keinen Fußball,das ist gar nichts. Nur K(r)ampf,der hin und wieder belohnt wird.

Jedes Spiel mit 100% angehen - da stimme ich Dir vollkommen zu. Nur ist man das Spiel gegen Essen leider mit 100% Handbremse angegangen. Angsthasenfussball mit der Denke 1 Punkt wird schon reichen.

Lässt sich wohl eher streiten, ob der der diese Aussage getroffen hat, Ahnung von Fussball hat. Wer den Stümper als unverzichtbar hält und solche Aussagen trifft, der ist wohl beim falschen Sport.

Wie soll das gehen, die einen haben gegen die gespielt und haben Punkte bekommen, die anderen konnten kein 2. mal gegen die spielen und konnten damit keine Punkte erreichen.

Wenn Rückzug, dann werden natürlich alle Ergebnisse von Hachingen gecancelt.

Fände es auch übertrieben da die riesen Keule auszugraben, wenn man bedenkt was es so für Strafen gibt bei Messerattacken usw.

Es ist oberassi, ja es hätte natürlich auch etwas mehr Aua machen können, aber das Gemache von dem Torwart, völlig daneben.

Strafe sollte sein, dass der Werfer nicht so schnell wieder in ein Stadion kommt. Noch paar Sozialstunden für die Birne und gut ist.

Der wurde nicht getroffen, maximal an den Haaren gestreift. Bochum versucht eben so zum ersten Sieg zu kommen. Sie werden Protest gegen die Wertung einlegen.

Auf dem Weg ins Krankenhaus - sicher schwerste Verletzungen:/

Assi vom Torwart, noch viel assiger vom Werfer!

Da war ein zwielichtiger französischer Investor am Werk, der sich mittlerweile zurückgezogen hat. Ich war vor knapp zwei Jahren da, zu dem Zeitpunkt waren die verdient Tabellenführer in der Oberliga. Aber so gut wie alle Spieler aus "Übersee", so gut wie niemand hat Deutsch gesprochen. Es war eine Basis für einen Spieler-verschiebe-markt, nicht mehr und nicht weniger.

Geht denn das - fast alle Spieler aus Übersee? Wir mussten schon Spieler deswegen abgeben, wenn ich mich recht erinnere.

Krass finde ich wie wir in der Spitzengruppe taumeln und uns dort trotzdem aktuell noch halten. Die Trends nicht nur bei Aue aber zeigen wo sehr wahrscheinlich die Reise hingeht sollte man nicht Veränderungen tätigen (und nein, damit meine ich nicht zwingend Entlassungen etc.)

Aber ein weiter genau so wird ein ähnliches Ende nehmen wie die Rückrunde, als nur die Hoffnung probiert wurde und keine Handlung erfolgte.

Die Frage dürfte sein, mit was kann sich Jürgen Klopp noch motivieren. Es stand ja auch ein Ende seiner Laufbahn auf dem Zettel. Nachdem er wirklich alles erreicht hat, welcher Klub / Aufgabe würde ihn reizen? Mir fällt keiner ein, bei dem er länger bleiben könnte. Dann spielt da noch seine Familie und sein Alter eine Rolle. Erst hab ich auch geschluckt bei, Head of Soccer bei RB, aber wenn man sich das mal genauer betrachtet - aus seiner Sicht ist das nicht das schlechteste; mit der Ausstiegsklausel für den DFB Trainer. Übler nehme ich ihm die Nummer mit DVAG.

Mit fällt da ein Schwarz gelber Herzensverein ein, der verpasst hat Kloppo zu fragen, als ein geeigneter Posten für ihn frei war🤔

So von quasi der Pieke auf aufbauen und nicht in ein gemachtes Nest sitzen, wäre noch eine Herausforderung.