Ist ja auch meistens so, das aufwärtsfahren mehr fetzt. Zu Hause sind eben mehr Eventis. Wäre aber froh, überhaupt mal wieder nen Spiel live sehen zu können! Schau mir heute erstmal unser Testspiel an!
Beiträge von Freud0402
-
-
Wann gibt es denn den Spielplan? Und nächste frage,die Vorgaben fürs spielen unter Augen des Volkes, sind die schon raus? Oder gelten die analog der1+2 Liga?
-
RSQ, Du nervst! Gibt es irgendwann mal einen Ausschalter ?!
-
Aber es sind genau die Taten die es braucht! Danke dafür!
-
Ich hätte auf eine Aufstockung der Ligen gehofft und keine Absteiger. Das wäre aus meiner Sicht der einzige faire Weg gewesen!
-
Eventuell doch etwas Gerechtigkeit?!
-
Ist jetzt schon was in Sachen etwaiger rechtlicher Mittel eingereicht? Oder wird bis Sonntag gewartet? Oder wird dauerhaft gewartet?....
-
Könnte mir aber vorstellen, dass es der HSV selbst versaut und nicht mal gewinnt...
-
Danke Dynamo!
-
Ok verschieben.😉
-
Mal abgesehen, nur fehlt mir Dynamo, die Fans, ihr! Gerade YouTube geschaut, keiner meiner Buckligen Familie Zeit teilt meine Leidenschaft. Der kurze (11) nicht 😟🤭, die kurze (9) will keine dynamoprinzessin werden. Hab schon gefragt, sind meine...🤔😉 lG
-
Bezeichnend auch, dass kein Statement der GF erfolgt oder erfolgte! Traurig! Egal, was es gebracht hätte, ein internes Signal, dass alle zusammenhalten wäre es gewesen!
-
Sagt mal, wie realistisch sind hier rechtliche Schritte? Ist ja nun eine komplette Benachteiligung und Wettbewerbsverzerrung.
-
Die Spiele werden ausschließlich im Elfmeterschießen ausgetragen. Alle elf Spieler müssen dabei in der 1.HZ auf Tor 1 schießen, 2.HZ auf Tor 2. In Halbzeit 2 muss dann auch der TW gewechselt werden. Ein Zusatzpunkt kann durch den konsolenmist geholt werden, wobei die Kontrahenten ausgelost werden. Daher brauchen wir auch keine längere Vorbereitungszeit....
-
Der HSV ist nach negativ Testung ins Quarantäne- Trainingslager eingezogen. Glaube wenn es der Schacht wäre, würde auch da einer positiv getestet werden...
Denke zudem, dass es gerade bei Eintracht spielen 1.BL nicht reibungsfrei verläuft. Tip: 60% Abbruch der Saison!
-
Die bezahlen die nächste Rate wenn ein Spieltag absolviert ist. Insofern kann ich die DFL verstehen,dass sie auf Gedeih und Verderb wenigstens diesen versucht durchzuboxen.
Dann denke ich mal weiter, der Spieltag wird durchgezogen, dann fliest Kohle und wenn es danach doch nicht weitergeht, sind alle- bis auf sky und Konsorten- halbwegs zufrieden?
-
Wenn das Spiel also abgebrochen wird, weil es vorm Stadion zu einer Ansammlung von 500 Leuten kommt, wird das Spiel für die gegnerische Mannschaft gewertet? Das erzähl mal nem Richter-, gerade bei uns mit zentraler Lage des Stadions. Das wird Quatsch, selbst bei den DFB fotzen!
-
Na dann kann man nur hoffen, dass sich die Ultras aller Vereine an Ihren eigenen Brief halten und diese Spiele verhindern.
Wen es interessiert, auf ntv zum nachlesen ein interessanter Artikel:
Covid-19 "kann Karriere beenden"
-
Was ist eigentlich wenn Dynamo und zwei, drei andere sagen, wir spielen nicht weiter. Bedenken zu groß etc.? Was passiert dann? Und das in jeder Liga, damit’s schöner wird....
-
Wird lustig, wenn der erste den Gullit macht und wieder ein Herthavideo auftaucht. Wird eben ab 2-3 Geisterspieltag abgebrochen, da dann unser Spahnemann merkt, blöd gelaufen.
Die sind echt nicht mehr zu retten und Rummenigge und co. schweben über allen!