Bei der Spinnerei würde es den KSC erwischen, wäre das etwa sportlich fair?

2. Bundesliga
-
-
Bei der Spinnerei würde es den KSC erwischen, wäre das etwa sportlich fair?
Llies es nochmal richtig durch!
-
Komisch, schon der zweite Tag in der Woche und Dynamo spielt gar nicht.. ein bisschen fehlt es jetzt sogar schon
-
Morgen ist ja auch erst Spieltag.
Wäre nicht ein Testspiel um im Rythmus zu bleiben angebracht?
-
Wenn Bielefeld am Sonntag verliert, können sie u. U. 2 Mio. gewinnen.
Beii einem Aufstieg des HSV wäre Bielefeld Tabellenletzter und würde 34 Millionen bekommen. Sollte Heidenheim aufsteigen, würde Arminia auf den 17. Platz der TV-Tabelle „klettern“ und könnte zwei Millionen Euro mehr erhalten.
Geil. Das ist mal eine lustige Konstellation.
-
Und genau dieser Schwachsinn mit der TV-Geldverteilung muss ein Ende habe. Entweder komplette Eigenvermarktung, bei der dann das Fanpotential und das tatsächliche Zuschauerinteresse mit reinspielt, oder komplette Gleichverteilung in der jeweiligen Liga.
-
warum dummes Eigentor? Erster bleiben die sowieso und die müssen einmal Siegprämie weniger zahlen. Und wenn se sich nicht all zu doof dabei anstellen gibt es auch nachher keinen wegen Wettbewerbsverzerrung auf den Deckel
-
Könnte mir aber vorstellen, dass es der HSV selbst versaut und nicht mal gewinnt...
-
Nicht zu vergessen, dass Heidenheim auch noch die Relegation gewinnen müsste, bevor sie auf Position 18 landen würden. Also eine absichtliche Niederlage wäre für Bielefeld maximal die halbe Miete.
-
Glaubt ihr ernsthaft die Spieler beschäftigen sich mit sowas ?
Und der GF wird wohl kaum in die Kabine gehen, und denen das vorrechnen.
Heidenheim spielt mit 100% Engagement,Bielefeld ...siehe 2. HZ gg KSC.
Von daher...Sieg Heidenheim.
-
Vielleicht wird in Bielefeld am Sonntag gar nicht gespielt. Der Landkreis Gütersloh liegt neben Bielefeld und dort ist gerade alles wieder runter gefahren Dank Tönnies. Wenn sich die Zahlen die nächsten Tage so weiter entwickeln, kann ich mir vorstellen, dass in Bielefeld nicht gespielt wird.
-
Dann findet die DFL ganz fix irgendwo eine Pflichtausweichspielstätte.
-
Steht ni in den Notfallpapieren der D*L, dass Spiele och ausgewürfelt werden können, wenn das Hygienekonzept den Bach runter gegangen ist?
Frage für einen mir Bekannten??🤔
-
Dann findet die DFL ganz fix irgendwo eine Pflichtausweichspielstätte.
Vorschlag:
-
Ist jetzt schon was in Sachen etwaiger rechtlicher Mittel eingereicht? Oder wird bis Sonntag gewartet? Oder wird dauerhaft gewartet?....
-
Was versprichst du dir persönlich von rechtlichen Schritten?
-
Eventuell doch etwas Gerechtigkeit?!
-
Meine Hoffnung ist dahingehend bei 0, nachdem der eine Anwalt in der tag24 sich geäußert hat
-
Dann hätte sich der Verein das rauspoltern auch sparen können, oder war das der kleine mediale Ablenkungsgegenschlag das die DFL sich nicht auf Löwe komplett stürzt.
-
Eventuell doch etwas Gerechtigkeit?!
Wie sollte die denn deiner Meinung nach aussehen?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!