Wird eng und kuschlig da unten, gute Ausgangsbasis. Jetzt zählt wieder nur der Freitag!
Beiträge von Freud0402
-
-
WENN, wir morgen nen Dreier holen könnten und dann gegen Darmstadt nachlegen, sieht’s doch rosiger aus....! Träumen erlaubt! Wusste gar nicht, das unser Wunschtrainer walpurgis auch der Wunschtrainer von 96 ist...🤭👍
-
Heun, Heun, Heun, der......... mit der 9!
Schade drum, echt bitter! Ein trauriger Tag für die Thüringer Fußballfans!
-
Eben, ich werd alt! Und die heutige Entwicklung ist sportlich fragwürdig! Alle kleben an ihren Posten, keiner größer als der Verein!
meine DK behalte ich, wie immer! Ich depp! -
Ich kündige nach 21 Jahren meine mitgliedschaft! Nicht mehr mein Verein!
-
Hoffentlich macht mal jemand dem Spuk ein Ende! Die sind doch nicht mehr ganz sauber beim DFB!!!
-
Ich bekomm Heimweh, man, das ist wirklich denen ihr Ernst???!!! Oh mein Gott!
-
Diskutiere mit Weibsvolk gerade, was nimmt der Verein bei ausverkauften Hause ein??? Hab’s versucht zu rechnen, Mathe ist nicht meins, als Psycho muss ich das nicht .
-
@linie- der ist gemein!
-
Das in D zuviel an Bürokratie herrscht, wird jeder bestätigen! Wenn ich aber, wie die springerfuzzies, einfach was behaupte ohne einen einzigen Beweis, das ist schon heftig!
Du bist es nicht und nun sieh zu wie Du kommst.... Achso, da waren noch die zwei Aussagen von x und y, die wissen es ganz genau dass Jatta nicht Jatta ist. Kranke Welt!
-
Ja mag sein, nur aus meiner persönlichen Sicht ein schlechter Witz!
-
Selbst wenn Jatta 2 Jahre älter wäre, was macht denn das sportlich? Wenn Nürnberg zu unfähig ist, macht dass keinen Unterschied! Typisch deutsch wieder, so ein scheiss!
-
-
1. Spieltag:
VfB Stuttgart-Hannover 96 3:1
Dynamo Dresden-1.FC Nürnberg 0:2
VfL Osnabrück-Heidenheim 1:1
Kiel-SV Sandhausen 2:1
HSV-Darmstadt 98 2:0
Greuther Fürth-Schacht 1:1
Wehen Wiesbaden-KSC 1:1
Jahn Regensburg-VfL Bochum 1:1
Bielefeld- FC St. Pauli 2:1
Bonustipps :
Wer steigt auf? Stuttgart, HSV
Wer steigt direkt ab? Osnabrück,Wehen
Wer spielt Relegation? OBEN: Hannover , UNTEN: KSC
Wer wird Torschützenkönig? Hinterseer
PS: wäre es nicht einfacher über Kicktipp?