Ich hab einfach nur Mitleid.....

Neues aus dem Schacht
-
-
so geht's mir auch. Erbärmlich triffts ziemlich genau
-
Da schauste 3min auf das Video und hoffst auf ne Pointe, aber es passiert.... nichts.
-
Solange bei denen auch am Sonntag....nichts.....passiert und die spielen, wie sie Filme drehen, ist mir das Recht. Vertane Lebenszeit.
-
das Video mag nicht so professionell gemacht sein, aber eins muss man sagen. Es ergibt einen brutalen Effekt im Stadtbild.
-
...die Fahnen hat er doch hier her!
-
Am WE ist es Dynamoland.
-
Dann nehmt aber auch reichlich gelbe Farbe mit, das lila ist ja nicht zu ertragen.
-
der gewünschte Effekt ist unübersehbar. Sollte unser Bus am Sonntag an diesen beiden Häusern vorbei fahren bricht sofort bei den Insassen Panik aus und wir drehen um. 😥
-
Haben die dort mehr als die zwei Häuser?
-
Obwohl das Video von der Machart her fraglich ist, passt es doch irgendwie perfekt zum wunderlichen Bergvölkchen. Köstlich ist auch die psychedelische Gratis-Mugge im Hintergrund.
-
Ich bekomm Heimweh, man, das ist wirklich denen ihr Ernst???!!! Oh mein Gott!
-
Ja, wahrscheinlich ist es deren Ernst.
-
Weiß gar ni was ihr habt...tolles Werbefilmchen für Mopeds, die auch im unwegsamen Gelände vorwärtskommen...egal was oder wer da drauf rumturnt!
-
tolles Werbefilmchen für Mopeds
Also mir tut das Moped leid.
-
Deistl: Gewisse Dinge sind Grundvoraussetzung und bedürfen keiner weiteren Erwähnung...!
-
Soso.....na dann.....
-
Hab ausgemacht nach 1:30. Ohrenkrebs is ni lustig.
-
Ihr kloppt euch hier beinahe wegen Schachter-Video ?! - Was isn hier passiert sacht na ?!
-
Orr, sollnse dor ihren Spaß im Wald ham, sowas seh ich schmunzelnd gelassen. Wichtig is dor am Ende nur das, was da am Sonntag im Otto-Grotewohl-Stadion aufm Rasen passiert. Am Bemerkenswertesten fand ich dabei, dass da ein Praktik... ähh aktueller Fußballprofi noch mit ner Simson umgehen kann. Und die sich ni ma gewehrt hat.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!