Ist der Neffe.
Beiträge von auxburg
-
-
Jetzt mal ernsthaft, wie die Rostigen ihre Spiele ziehen, egal gg welche Bumstruppe ist schon stark.
Ich mag die natürlich genauso wenig wie den BFC, aber Hut ab mittlerweile bei dieser Konstanz.
Ich verachte die dann doch noch etwas weniger als den BFC, aber ich bin dahingehend auch alt. Hier im Forum fragt man sich ja auch schon, warum man Hansa und die Börde nicht gleichsetzen kann.
Aber auf jeden Fall habe ich Respekt vor dem, was die Rosttruppe geleistet hat. Das ist schon stark und hätte eigentlich* der SGD zugestanden.
*Ja, Hybris, ich weiß.
-
Ich wünsche den Maggis und Hansa den Klassenerhalt in Liga 2.
Nein! Ganz klar ist das nur einer der beiden Mannschaften zu wünschen. Die andere darf gerne zum Teufel gehen, aber der eingeschlagene Weg führt ja immerhin schon grob in die richtige Richtung.
-
Schade für den sympathischen SC Freiburg. Und schade für den Fussball. Aber ist ja gewollt, dass ein solch krankes Konstrukt sich etablieren kann.
Das Spiel nächste Woche ist trotzdem um Äonen wichtiger, auch wenn die Relegation sich im selben Universum abspielt und es daher kein richtiges Leben im falschen geben kann.
-
...ein Preussengenick! 1stLIVE81
Dass diese Anomalie innerhalb des Fussballgeschehens jetzt vielleicht aus eigener Kraft wieder mit uns auf Augenhöhe kommt, ist schon sehr bitter und zeigt auch auf, dass bei uns noch vieles im Argen liegt.
Ich war noch ein Kind, aber den Hass gegenüber diesem Verein habe ich dermaßen verinnerlicht, dass ich es für puren Verrat halte, tatsächlich zu deren Spielen zu gehen und mich damit mit denen gemein zu machen. Das geht einfach überhaupt nicht. Da ist ja die eigentlich nur auf Rivalität (und einigen unschönen Vorgängen...) bestehende Abscheu gegen die Bördekasper reinste Folklore und liebevolle Neckerei. aber DIE kann ich zumindest als sogenannten Traditionsverein respektieren; die Bifteken nicht. Niemals.
Wahrscheinlich ein Generationenproblem oder ich bin ein Fall für den Psychiater. Aber ich brauche diesen Sondermüll wirklich nicht.
(...)
Nach noch einmal durchlesen: Ist letztlich nur Fussball. Aber prägt halt offensichtlich schon stark. Was über mich gelernt.
-
Habe hier natürlich einige Bayernfans im Umfeld, da der FCA früher auch nix gerissen hat und viele natürlich bei der ersten Liebe hängengeblieben sind. Von denen macht es keiner mehr unter CL. Ist mir ein Rätsel, woher da bei dieser Langeweile immer noch Freude kommt. Andererseits kennen die Frustration und daraus hervorgehende Ekstase auch nicht wirklich.
Ich wöllte jedenfalls kein Bayern-Fan sein. Viel zu langweilig.
-
Bin ich nicht scharf drauf. Also irgendwie doch schon, aber nicht für diesen Preis.
-
Also kein Aufstieg dieses Saison?
-
Ich hoffe, dass sie vor dem letzten Spieltag bereits abgestiegen sind und dann nicht mehr allzu viel Gegenwehr leisten
Hmmmm, ob das klappen würde? "Befreit aufspielen" und so.
-
-
Gedankenspiel: Was wäre, wenn Saudi Aramco der Trikorsponsor von S04 wäre? Die Empörungsbereitschaft gegenüber Saudi-Arabien ist ja weitaus niedriger; trotz Angriffskrieg (Jemen) und Morden (Botschaftsmetzgerei).
Schlacke will gut dastehen und vielleicht noch was rausbekommen. Sonst nix. Reine Heuchel- und Trittbrettfahrerei. Zudem pisst man einem langjährigen Partner bei erster Gelegenheit mit großem Geschrei öffentlich ins Gesicht. Pfui.
-
Da möchte man fast korrodieren: Die Rosttruppe gegen die
Schleckermäuler von elbabwärts.
Viel Glück, Union, gegen die Möchtegern-Antifa!
-
Er ist aber Marxist. Das ist noch einige Eskalationsstufen unter Lenin.
-
Bleiben sächsische Zuschauende ausgeschlossen?
Zuschauende sind ja schon drin.
Schönes Beispiel für die Sinnlosigkeit dieser neuen Sprachverhunzung.
-
Schön an der ganzen Sache ist doch, dass ein HSV irgendwohin in ein mitteldeutsches Nirgendwo fahren muss und da doch nur einen Punkt mitnimmt. Da kann man die Stadionuhr da oben noch einmal ganz neu einstellen.
-
Ist mir unbegreiflich, dass man Aue den Abstieg wünschen kann. Alle Scheiße der Welt an den Hals, ja. Aber die sollen doch bitte zweitklassig hinter uns bleiben. Ist immerhin ein sächsischer Verein, der in seiner Mega-Provinz seit Jahren solide arbeitet. Ok, ist 30 Jahre her, aber zu Zonenzeiten hat man Aue noch nicht einmal als Objekt der Abneigung wahrgenommen.
-
Und die linksradikalen Hafenhur:innen haben eine 0:1-Führung komplett verkackt. Sehr schön.
-
Also alles reinste Theorie
Heißt ja aber nix. DFL und DFB könnten ja auch noch im Jahr 57.389 AD bestehen und dann greift das irgendwie so rein statistisch doch noch, aber alle sind dann immerhin vorbereitet.
Ich geh' jetzt ins Bett.
-
falsch, sie hat gekündigt.
Würde ich auch, wenn meine Firma so dermaßen mies performt. Da macht man sich ja an jedem Monatsende Sorgen, ob die in Euro geronnene Arbeitsleistung (hier bitte Auftritt Bierbar Süd) noch kommt.
-
Aber herrlich, wie scheissegal einem der restliche Spieltag sein kann. Alles an Ostmannschaften bereits durch (in einem Fall leider) und sonst geht's nur noch um ein paar Kackvereine, denen man vielleicht (vielleicht auch nicht) den Tod wünscht.
Überraschend für mich Bayern München II. Von der Ligameisterschaft in einem Jahr zum Abstiegskandiaten.