Freunde Status bezogen auf das Ergebnis ist sehr volatil. Am Ende könnten wir sicher zufrieden sein, wenn der Kauczi heute zwei Punkte abgibt. Für Zwickau bei dem Spielverlauf eigentlich zu wenig.

Sachsenring oh Sachsenring olé
-
-
Und am Ende fast schon tragisch.
-
absteiger!
-
Schlimm, wie die Zwickauer verteidigen. Mit dieser 2. HZ haben sie Wiesbaden richtig stark gemacht, denn: wer solche Spiele gewinnt….
-
... holt drei Punkte.
-
Hat jetzt Zwickau daran Schuld wenn Wehen Wiesbaden aufsteigt und nicht wir? Ich frag bloß ...
-
wo steht diese these?
-
Hat jetzt Zwickau daran Schuld wenn Wehen Wiesbaden aufsteigt und nicht wir? Ich frag bloß ...
Musst du einem jetzt in jedem Fred auf die Eier gehen? Ich frag bloß …
-
ob die kasperköppe ausm trabantenland es wieder mit ner 2:0 führung verkacken?
-
Sie wackeln zumindest schon wieder.
-
Zwickau kann echt weg. Ich wette die Wichser legen sich wieder extra gegen uns ins Zeug und holzen zudem noch welche von uns vorm finalen Spiel gegen Wiesbaden um. Ich rede von der Mannschaft.
-
Wir spielen erst Wiesbaden, dann Zwickau. Und so wie die heute wieder auftreten, muss man die haushoch aus dem eigenen Stadion ballern.
-
Das nen ich mal ne Selbsterfüllende Prophezeiung.
-
Na ja, immerhin. Ich hatte von denen weniger erwartet. Zudem sind ja wir und nicht die für unseren Aufstieg verantwortlich.
-
Sehe ich auch so. Wer hätte drauf gewettet, dass die Saarbrücken zwei Punkte wegnehmen? Passt doch, auch wenn es einzig u. allein an unserer Truppe selbst liegt.
-
Die sind aber auch echt zu blöde, mal ne Führung 10 min über die Zeit zu bringen. Aber immerhin kein Sieg für SB.
-
also ganz dicht, sind die nicht!
-
Na ja, immerhin. Ich hatte von denen weniger erwartet. Zudem sind ja wir und nicht die für unseren Aufstieg verantwortlich.
Stimmt schon. Da ist unsere Niederlage gegen Bayreuth oder die verschenkten Punkte gegen Meppen weit ärgerlicher.
-
Hauptsächlich ist die Hinrunde ärgerlich
-
Da gibt's auch noch andere Sachen die ärgerlich sind, zum Beispiel das Rumgegeigel in Dortmund in der 2. HZ. Dort musst du noch 2-3 Tore mehr schießen. Das kann am Ende teuer werden wenn's blöd kommt und die Tordifferenz in irgendeiner Form eine Rolle spielt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!