Um morgen zu gewinnen müssen wir also vier Tore schießen, wenn es so weitergeht wie bisher.

2. Bundesliga
-
-
Das könnte ein richtig beschissener Spieltag werden für uns. Auf die Relegation würde ich mich derzeit auch nicht unbedingt verlassen wollen.
-
Musste ja nicht. Verlässliche Quellen behaupten, dass es noch mehr Spieltage als den aktuellen geben wird.
-
Nu gugge an BO, geht doch!
Weiteres schreib ich jetzt hier ni.
-
Ein beschissener Spieltag war es für meine Lieblingsvereine der 2. Liga - HSV & Schlacke
Liebling Nummer 3 steuert auf direktem Wege nun auch platzierungsmäßig auf die Beste 2. Liga aller Zeiten zu.
-
Schalke gegen uns also mit neuem Trainer....
-
Die brauchen jetzt so einen Motivator-Typen, der 4-6 Punkte in den letzten 7 Spielen aufholen kann. Da gibt es in D nur einen...
-
…peter neururer 😅
-
Schalke gegen uns also mit neuem Trainer....
Schade, war aber auch überfällig...
-
Wir sollten froh sein wenn wir bis zum Ende noch UM die Relegation spielen dürfen. Läuft auf Endspiel gegen Schacht um Platz 16 hinaus. Kannst du dir nicht ausmalen.
-
Aue hat auch noch einige schwierige Spiele vor der Brust. Ich hoffe, dass sie vor dem letzten Spieltag bereits abgestiegen sind und dann nicht mehr allzu viel Gegenwehr leisten.
-
Ich hoffe, dass sie vor dem letzten Spieltag bereits abgestiegen sind und dann nicht mehr allzu viel Gegenwehr leisten
Hmmmm, ob das klappen würde? "Befreit aufspielen" und so.
-
Im Nachhinein resultiert der aktuelle Vorsprung von sieben Punkten auf Aue auch nur aus deren Schwäche kurz vor Spielende (Heimspiele HSV & Kiel und Auswärtsspiele St. Pauli & Paderborn). Dazu der geschenkte Sieg im Derby. Ansonsten wären wir schon 17.
-
Simmer aber nicht. Könnten wir uns echt mal bitte nicht vor Aue einscheißen und uns wenigstens mal bissl am Riemen reißen?
Nächste Woche kommt das Pipigelumpe, gegen die läuft es zu Hause um Punkte immer recht gut, also auch heute bissl Haltung bitte, auch wenn man pausenlos im Strahl kotzen könnte.
-
Regensburg ist deren Lieblingsgegner. Da würde ich den Schwibbogen nicht zu hoch hängen 😁
-
Hmmmm, ob das klappen würde? "Befreit aufspielen" und so.
Deren Führer kann uns doch ganz gut leiden. Ich sehe jetzt schon wie man sich in Rostock hinterher über die mangelnde Gegenwehr aus Aue echauffieren wird. Schön wäre es. Aber damit solch ein Szenario überhaupt eintreten kann, müssen wir jetzt erst einmal paar Spiele gewinnen.
-
Lieber wäre mir, wenn wir dieses Spiel gar nicht mehr zur Absicherung bräuchten ...
-
Wenn ich beim HSV denke, bei 6 Punkten Rückstand ist oben noch nix entschieden und seh dann uns unten stehen, beim besten Willen, das Geheule kann ich bei noch zu 27 zu vergebenden Punkten nicht nachvollziehen.
Zecken verjagen und dann gegen Nürnberg vor voller Auswärtskulisse denen den Arsch versohlen! Dann S04 heulen lassen…- das wäre doch auch ein Ausgangspunkt….😉🙋♂️
-
freud, so gefällt mir das, lass das mal nicht den phantomischen lesen 😅
-
dor m. büskens übernimmt bis zum saisonende schlacke 04. der kann aber nicht direkt anfangen, da er corona-positiv am wochenende getestet wurde.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!