Beiträge von Zwischenweltbewohner

Dann steht schließlich die über den ganzen Konbtinent verstreuselte, tolle EM an. Die U21- EM wird jetzt übrigens gesplittet. Gruppenphase im März, KO- Runde im Mai

Jedenfalls scheint Uerdingen wohl endgültig hinüber zu sein. Wenn die nicht bis heute knapp ne Viertel Mio. ausstehende Stadionmiete nach Düsseldorf überweisen werden die morgen nicht reingelasssen. Zudem hat der Krefelder Stadtrat eine Sanierung der Grotenburg auf Drittligatauglichkeit am Mittwoch abgelehnt. Die werden wohl spätestens ab Januar als durchgenulltes Tabellenanhängsel fungieren.

Bin ich der einzige mit schwarzem Humor?

Neuhaus wird bei uns vom Hof gejagt und steigt jetzt locker flockig mit Bielefeld auf. Genau in der Saison, wo wir jämmerlich absteigen. Genau mein Humor. Wenn es nicht Dynamo wäre, müsste man sich echt bepissen vor lachen

Aber nimm dem mal Klos und Vogelsammer weg, nur die beiden! Ich halte es für sehr wahrscheinlich, daß Bielefeld dann eher nach unten schauen müßte. Neuhaus ist ein Offensiv- Verweigerer und Stürmer- Phobiker vor dem Herrn. Aber wenn man gleich 2 Mann hat, welche treffen wie sie wollen, wird das natürlich komplett kaschiert.

Wenn man bedenkt, weshalb er in Chemnitz gehen durfte ist es schon erstaunlich, dass er wieder bei „Motor“ einsteigt...

Liefen die Babelsberger nicht kurz nach dem Krieg unter dem Vereinsnamen "Volksstimme" und ab ca. 1950 als "Rotation" auf, also Verlagswesen als Trägerbetrieb?

Angeblich 60 000.

Unklar auch wie Karl Marx Stadt immer weiter Geld ausgibt und Spieler verpflichtet.

Hat Babelsberg übrigens auch gemacht, also 6 Winter- Neuzugänge + 2 schon im September (Awassi und noch ein Verteidiger, die seitdem Stamm spielen) verpflichtet.

In deren Forum zum Thema aktueller Kader (hab da grad wg. der Frahn- Verpflichtung bisschen drin rumgelesen) wurde auch mehrfach der Vorwurf geäußert, man habe sich letzten Sommer totgespart, um jetzt das doppelte der Einsparungen in eine vage Aussicht auf den Klassenerhalt investieren zu müssen, ohne Erfolgsgarantie. Wo nur ist mir dieser Sachverhalt kürzlich schonmal untergekommen...:/

Hertha steigt unter Klinsmann definitv ab, so ein Trottel! Vergrault seine erstligatauglichen Leute in dieser Situation (v.a. Duda, auch Kalou) aber phantasiert von Xhaka und Draxler. Entweder ist die Hertha diesen Realitätsfremden irgendwann im März wieder los, oder es gibt nächste Saison wieder S-Bahn- Chaos. Würde mich als ausgesprochenen Union- Sympathisanten übrigens freuen, wenn in Berlin die bestehenden Verhältnisse ernsthaft ins Wanken geraten. Und Danke schonmal für die Ungnädigkeitsbekundungen.