• Stand im Kicker am WE auch so.

Aber in den meisten Berichten fiel dann der Name Badstübner als VAR. Dient wahrscheinlich alles der Vertuschung des Skandals. Das Audioband ist bestimmt mittlerweile auch verloren gegangen ;)

• Die Feldschiries sind es ja gewohnt, bei Abseits weiter laufen zu lassen. Wenn dann als Ergebnis nur ne Ecke raus kommt,greift der VAR eben nicht ein.

Gestern beim Volleyball Finale hat man schön gesehen,wie der VAR funktionieren könnte, wenn man nur die eindeutig feststellbaren Situationen betrachtet und nicht die, die am Ende eben menschliches Ermessen beinhalten.

• Hätte uns am Freitag auch passieren können. Klares Abseits wird nicht gepfiffen und eine Ecke resultiert. Klar weil auch ein blinder Linienrichter die Fahne gehoben hätte. Die VAR assistieren dem Linienrichter wohl aber nur bei Tor und der lässt jetzt generell laufen, weil im Zweifelsfall ja der VAR sich melden kann, was er aber eben nicht tut, wenn es schnellgeht und eine Ecke resultiert. Allein diese Handhabung zeigt, dass der VAR so nichts taugt.

• Was würde eigentlich passieren, wenn der Schieri nach einem Anklingeln aus dem Keller sagt:“ Nö, lasst es mal stecken, für mich ist die Sache klar!“ Kaum auszudenken, aber interessant.

• Das ist dann wie eine parteipolitische Sanktion nach Abweichung im Abstimmungverhalten bei Fraktionszwang - da biste weg vom Fenster. Und selbst Zahnärzte lassen sich 2.500 Glocken am Wochenende ungern entgehen :D

• das ist ja kein wunder, dass die mümmeltrainertruppe ganz oben steht, stuttgart rumpelt ja wie wir in besten zeiten bis hin zum sich gegenseitig umrennen. meine hoffnung mit der einwechselung vom torschützen hat sich gottseidank bestätigt.

• https://mobil.mopo.de/hamburg/polize…rletzt-36286274

Also sowas aber auch. DAS möchte ich nicht in unserer Liga sehen! Ich bin mir da mit dem Stellvertreter des zweiten Platzwarts im Hamburger Nuttenviertel einig, dass dies zum sofortigen Ausschluss aus der Liga führen muss. Schwangere!!elf! Das ist ja fast so, als würde man nach Pisseattacken.... Naja, lassen wir das. Die gelebte Scheinheiligkeit wird sich in den nächsten Tagen durch Nichtkommentierung selbst entlarven.

• War selbst auf St Pauli mit Kinder, Urinbecher abgekriegt, pervers und die Reaktion war mehr als nur vertretbar. Das Letzte die Kunden! Die Hemmschwelle sinkt immer mehr. Widerlich.

• Ich hab die Schnauze voll!

Erlöst mich bitte von Liga 2 und den lächerlichen Europacupträumereien!

Ein reinigender Gang in Liga 3 erscheint mir mittlerweile sinnvoller als dieses Trauerspiel!

Dort finden wir dann auch wieder Spieler, die wirklich gern für Dynamo spielen und wir müssen uns nicht mehr vorgaukeln, dass sie wegen der besten Fans der Welt und der tollen sächsischen Landeshauptstadt zu uns kommen!

Statt Minge und Walter wünsche ich mir dann ein professionelleres neues Management, aber bitte ohne Stallgeruch!

• Fast jeder hier hat die Schnauze voll. Das Ding ist, wie haben noch 11 Spiele, so oder so. In die 3. Liga will niemand gehen. Wird wohl so kommen, doch bevor es nicht soweit ist, heißt es hoffen. Aber nicht mit der Einstellung, wo ist das: WIR ZUSAMMEN JETZT STUNDE NULL HAT GESCHLAGEN?? Nur Gelaber und Gequatsche wie es schon lange keiner mehr hören will. Und die Krönung ist: Wir brauchen Euch alle. Nein, verdammt. WIR sind immer da. Ihr Spieler nicht. Ihr zeigt einfach nichts. Nichts.

• Bin ich der einzige mit schwarzem Humor?

Neuhaus wird bei uns vom Hof gejagt und steigt jetzt locker flockig mit Bielefeld auf. Genau in der Saison, wo wir jämmerlich absteigen. Genau mein Humor. Wenn es nicht Dynamo wäre, müsste man sich echt bepissen vor lachen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!