schöner fänd ich nen Spielbericht vom Panzer mit paar Fotos.
Das isses ja, der war wahrscheinlich nicht mal persönlich vor Ort...
schöner fänd ich nen Spielbericht vom Panzer mit paar Fotos.
Das isses ja, der war wahrscheinlich nicht mal persönlich vor Ort...
und genau darum. ich bin Jahrgang 81 und mit der Bundesliga Truppe groß geworden.
Ich frage mich grad, warst du jemals irgendwo oder erzählst du uns nur Aufgeschnapptes von deinen alten Hauern? Es ist aber auch Pech, 81er zu sein und bei den richtig guten Storys zu jung oder schon zu alt gewesen zu sein....
Schmust weiterhin mit der 30 rum und kauft jeden Schnickschnack im Fanshop
Du Rüsseltier, ich war schon bei Dynamo, da bist du noch mit der Trommel um den Christbaum geloofen. Ich muß mir doch nicht von dir was über Kutten, "Fanshop" oder die 30 erzählen lassen. Ausgerechnet von dir und deinen "alten Hauern"....
Paar Fotos kannste ruhig dazu posten
Die musser sicher erst zum Entwickeln bringen und wie bekommt er die dann in den Computer?
In den letzten drei Jahren war ich mehr beim BFC als bei Dynamo Heim und Auswärts
Jetzt reichts langsam... dann verpiss dich einfach hier.
In dem du zu schnell 3:0 führst.
Ich erinnere auch an die 3:0 Führung nach 30 min beim VfB Stuttgart. Ab der 31. war damals bei unseren Jungs die Luft raus
99 Euro.... Stolzer Preis
Wenn du die vorgespannte Lokomotive siehst, isses ein Schnäppchen. Solche Sonderfahrten kosten normalerweise das Doppelte.
Bei der Loksche brennt der Baum
Klingt eher, als ob es dort kracht....
mehr Endgeräteüberwachung,
Ausschalten, die Dinger. Endlich können wir uns wieder auf das Wesentliche konzentrieren.
Hatte das nicht auch mal ManCity oder PSG betroffen? Und wenn die es nicht mal versuchen....
Als ob du da mit hinfahren würdest....
In München ist Weltuntergang: Es schneit.
Ich würde sagen, es ist nicht die reine Schneehöhe, sondern die Menge innerhalb kurzer Zeit, die da berechtigt Probleme bereitet....
Wenn man die Grenze vor 45 als Referenz nimmt
So isses. In Niederbayern wurde ich regelmäßig von Kollegen herablassend als Ostdeutscher bezeichnet. Irgendwann machte ich mal so einen Trottel drauf aufmerksam, dass ich aus Mitteldeutschland käme. Jo mei, und wo hots dann Ostdeutschland? Pommern und Schlesien....
Das Gesicht war unbezahlbar und ich hab nie wieder was zum Thema gehört.
sogenannten Mitteldeutschland
Wieso sogenannt? Schonmal nen Globus zu Rate gezogen? Und die geographische Mitte Deutschlands liegt nun mal in Thüringen...
aber die Voss Tecklenburg ein Mann und eine Geliebte
Das war eigentlich 2000 der Grund für ihren Rauswurf aus der NM vor Olympia. Da gabs wüste Trennungsszenen mit ner Mitspielerin, nachdem die sich jahrelang gegenseitig befriedigt hatten. Dass die dann später einen Mann geheiratet hatte, war schon strange. Wahrscheinlich gabs keine Frau mit dem finanziellen Background....
Eigentlich ein Armutszeugnis das es in Deutschland soviele Sportarten nicht ins Fernsehen schaffen
Mensch Panzer, kannste mal offhörn, hier ständig rumzuningeln? Koof dir ne FFdabei. MDR bringt Basketball, Handball und Schach über die Leine. Eurosport mittlerweile sogar Speedway....
Hahaha, nach Niesky nach Möglichkeit OHNE Auto... Mit den Öffis in den Arsch der Welt.
nexte saison wieder gg die geschwister von magdedoof...
Da müssten die langsam mal wieder Punkte holen....
Die waren bis dahin ja auch immer bekannt für weltklasse torhüter
Wie bitte? Englische Keeper Weltklasse? Da lachen ja die Hühner. Seit Menschengedenken Fliegenfänger. Die schielten immer neidisch zu den Krauts....