Ich finde es schön, wieviele Menschen in die Impfung Vertrauen haben. Ich habe es nicht und ich wünsche mir auch, dass dies unbegründet ist. Ich bin auf jede Diskriminierung und Stigmatisierung vorbereitet. Kommt 2G ist es mit den Stadionerlebnis endgültig Asche aber das ist es eines Tages sowieso für jeden.
Beiträge von Kallenbach
-
-
Erdogan vielleicht
-
Wußte garnicht, dass auch Underachingen so eine Erfolgsstory an der Börse hingelegt hat und ihr sportliches Ziel wohl auch 2. Liga war. Das Ziel wäre ja dann bald erreicht.
-
Ein Pleiteverein investiert 3.5 Mille für einen Stürmer. Schön wenn wir noch mal gegen Bremen die verzweifelte Geste dieses Topstürmers erleben dürfen, weil er gegen uns keinen Stich macht. Und Hannover kämpft gegen Leo gegen den Abstieg.
-
Furchtbar, wenn so eine Traditionsmannschaft weiter abstürzt. Spendenaufruf jetzt. Solidarität der Tradition gegen den Kommerz. (Ich lach mich selber tot)
-
Schon, dass man einen Hebel sucht zeigt das Problem, vor allem wenn man bedenkt wer am längeren Hebel sitzt und den Platz nicht hergeben wird.
-
Ham die überhaupt Leitsätze?
-
Ich schließe mich brama und @AndyH*M an. So habe ich es noch nicht gesehen. Stimmt aber. Ein hoch dem Buschi
-
Buschmann korrigiert Schmidt auf einer der letzten Pressekonferenzen, als der Red Bull Leipzig sagt. „Wir sagen hier Rasenball“ Wollte er ne Klage der Brause verhindern oder sich dort bewerben oder hat er einfach nur einen Riss im Oberstübchen?
-
Kirschkuchen Wer will in Bremen sowas hören. Selbst der Trainer äußert sich nicht verständnisvoll.
-
Du hast Hamburg vergessen
-
Beim Blick auf die aktuelle Tabelle stellt sich mir die Frage, was die Statuten sagen, wenn der unwahrscheinliche Fall Eintritt, dass 2 Mannschaften sich am Ende der Saison den 2. Platz teilen?
-
Das war wirklich ein Skandal sondergleichen. Diesen Scheiß VAR kannst du knicken aber ich wiederhole mich.
-
Makienok bei den Nutten zu sehen, tut schon bissl weh.
-
Was für ein Grottenkick in Ingolstadt. Wenn das ihr Niveau ist, geht’s für beide ab in die 3.Liga.
-
Münster wird wohl von Wolfsburg die Kohle für die nächste Runde und einen Aufschlag bekommen und Münster wird in den Gazetten als faire Sportsleute gepriesen. Warum müssen sie sonst erst überlegen, ob sie Protest einlegen!
-
Burns, wenn das kein Allgemeinplatz von Dir ist, verhältst Du Dich entsprechend bei Nahrungsaufnahme, körperlicher Betätigung, Drogen inkl. Alkohol und andere Stoffe und hast auch sonst einen tadellosen Lebenswandel. Freut mich.
-
Burns verstehe Deine Einschätzung aber was Du als Schwachsinn bezeichnest ist für mich Tatsache und Schwachsinn sehe ich zu diesem Thema aller Orten. Gibt es leider keinen Award für, würde mich aber bewerben.
-
Der Deutsche gehorcht gern auf seine Regierung und die glaubt dem Volk etwas vorzuschreiben, ist Regieren. Der Franzose geht gleich mal auf die Straße und zerdeppert alles, wenn die Regierung was will. Der Holländer, so erlebe ich es in Aachen und der angrenzenden Region Limburg, findet einen Weg Vorschriften so auszulegen, dass man sich der Normalität nähert. Der Italiener prüft im Einzelnen, wie sein Gegenüber die Sache sieht und verhält sich dann entsprechend. Dann haben wir noch den Engländer und all die anderen. Wir lieben Lauterbach und bieten ihm vielfältige Bühnen. Ich habe den Eindruck hier wird der Grundsatz gelebt: Hauptsache es macht keinen Spaß und schön, wenn man etwas findet, um schwarz zu sehen. Ich würde gern zu den Genesenen gehören aber es findet sich keiner, der mich ansteckt.
-
Nach zwei Spieltagen ist ja wirklich alles schon klar, sowohl in der 3. und der 2. Liga und eigentlich auch in der 1. Die brauchen gar nicht erst anfangen. Wozu die ganzen Spiele jetzt noch. Alles nur Kommerz.