Dynamos Fanszene ist in der Verabschiedung charakterloser Bumstruppen einfach stilvoller und weiß auch Zwischenmotivationen akzentuierter zu setzen. Schalke ist in allen Belangen ein würdiger Absteiger.
Beiträge von Kallenbach
-
-
Danke für die Tipps zu Bierkästen und Sauna. Gibt es noch welche zur Lebensversicherung?
-
-
Die Blase ist geplatzt 🙄 und das hat nicht's mit einem leeren Briefkasten zu tun . Es kotzt mich nur noch an .
Nee im Briefkasten kommen och nur noch Rechnungen
Und es gibt keinen 24 Stunden Lieferservice für Bierkästen geschweige denn für Fasssaunen. Ein virtuelles Prost, aber ich hab ja noch Wein , der von Hachingen übrig geblieben ist. Heute im Freiluftmarkt für Komposterden solltest du einen Negativtest vorweisen. Will denn keiner mehr was positives hören?
-
Kein Stadionbesuch, keine Sauna zum Frust ausschwitzen, keine Lebensversicherung, die bei Selbstmord zahlt und außerdem ein Scheißwetter, dass man nicht mal in der Gartenoase verweilen will. Und dann gewinnt auch noch Rostock und der Bierkasten ist alle. Was für ein Schicksal!
-
CDW Christlich Demokratische Wähler? Ich hasse diese Abkürzungen.
-
Schalke, Herta und Köln steigen ab. Dynamo, Hansa und Mölders steigen auf. Absteiger Würzburg, Sandhausen und die Osnasen. Wäre ne geile 2. Liga, wenn es Zuschauer gäbe, wie in der alten Welt. Aber leider möchte Dynamo verkacken
-
Die Doku zeigt sehr deutlich, welche Egoismen hinter den heutigen "Machern" des Fußballs stehen. Die Doku entlarvt, selbst auch die Berichterstattung über den "absoluten Tiefpunkt", ohne direkt anzuklagen . Schon gut gemacht, weil sich jeder seinen Teil denken kann, ohne dass Breyer und Kruse versuchen direkt darauf Einfluss zu nehmen. "Der Dietmar Hopp hat gar nichts gemacht und wird attackiert" herrlich, wie der Hoeneß sich selber bloßstellt. Kann man kaum besser machen.
-
Ich habe noch keinen Kellner erlebt, der mein Trinkgeld zurückgewiesen hätte
-
Hat jemand eine Ahnung wie Auf- und Abstieg geregelt werden soll, wenn in drei Regionalligen kein Spielbetrieb stattfindet? Ich vermute es wird nur zwei Aufsteiger und nur zwei Absteiger geben.
-
Ich hoffe unsere Jungs werden ob der Hartnäckigkeit unserer Verfolger nicht nervös.
-
-
Wir stehen nach dem 26. Spieltag punktglich mit der Saison 15/16 aber im Torverhältnis mit zwei Toren besser da. Die Mitbewerber um den Aufstieg nerven diesmal ein bisschen mehr. Ich hoffe wir schütteln dieses lästige Pack die nächsten Spieltage ab. Der Käpt'n sollte jetzt mal paar Hefele-Sprüche raushauen.
-
Dann sollten wir Sie mit einem Sieg am 17.3. von diesem Druck befreien.
-
Der Trikotklopfer is ja verletzt, das ist sehr gut so!
Leider nur für Ingolstadt.
-
Hauptsache nicht wir
-
-
-
Ist der Eilers schon wieder verletzt oder spielt der keine Rolle mehr bei Verl? Google weiß nüscht. Weiß jemand was?
-
Man müssen wir die geschont haben.