• Ich staune, dass ihr alle so davon ausgeht, dass wir aus dem ganzen Ding unbestritten als Aufsteiger herausgehen. Ich seh bei den nächsten Gegnern schon wieder zu viel Hass auf den Spielerlisten, die uns gerne mal schon weh getan haben.

  • Ich denke, hier findet sich keiner, der den hässlichen Ingo dann bemitleiden würde, sollte er tatsächlich blöd gugge.

  • Mit einem Sieg am Wochenende, kann man selber dafür sorgen, dass uns die Ingos fern bleiben. Der Trikotklopfer is ja verletzt, das ist sehr gut so!

    Aber erst mal die Bubis aus Bayern am Mittwoch, das wird schwer genug werden. Wir brauchen noch mindestens 7 Siege für den Aufstieg.

  • Leider nur für Ingolstadt.

    Sehe ich anders. Einer wie er, fehlt den Ingos zum Bälle fest machen vorn drin, das war am Wochenende sehr gut zu sehen. Er wäre vor allem "gegen uns" wieder richtig motiviert.

    Aber sie hatten in letzter Zeit wirklich viel Glück und wenn ich an diese völlig unnötige Niederlage im Hinspiel denke, könntsch immer noch kotzen...

  • Haha, Meppen ist so dumm. Warum bekommt Halle jetzt auf den Sack? Alles richtig gemacht, das nächste mal soll Broll auch einfach mal aufhören zu spielen wenn einer Gegner alleine auf unser Tor kommt. Meppen dachte wohl, die können sich so aus der gefährlichen Situation rauswinden.

    Ich finde an der Hallenser Situation nichts unsportlich. Das ist schließlich kein Hobbyspiel sondern das ist Wettkampf. Da kann man nicht einfach aufhören wenn es einem passt.

  • Meppen ist nicht dumm, sondern hat versucht, einen sportlich fairen Wettkampf zu veranstalten. Dazu gehört, dass es möglichst jederzeit ein Kräftemessen ist, bei dem beide ihre beste Leistung zeigen können. Dem ist aber nicht so, wenn von 11 Spielern einer Mannschaft einer verletzt am Boden liegt. Dann liegt ein unverschuldetes Ungleichgewicht vor und der Wettkampf ist verzerrt. Daher hat es sich eingebürgert, dass der Ball aus dem Spiel gespielt wird, sollte diese Situation eintreten.

    Nun war ich nicht vor Ort - aber wenn der Boyd so geschrien hat, wie überall zu lesen ist, dann ist die Annahme des Meppeners, dass der Boyd sich verletzt hat und nicht sofort weiterspielen kann, nicht ganz so weit hergeholt.

  • Nun war ich nicht vor Ort - aber wenn der Boyd so geschrien hat, wie überall zu lesen ist

    kannste ja mal hier nachschauen. ab 1:29 ca ist vom boyd kein schreien zu hören, vielleicht auch, weil der reporter der meinung ist, alles mit seiner eignen meinung über"schreien" zu müssen. aber ende relativiert er eben auch die naiivität des meppen aus deppen...

  • MeisterPils, zumindest muss er cleverer agieren. Bei seiner Roten Karte wäre es angebrachter gewesen, in den Gegner reinzufallen, um so eine Karte zu provozieren, weil dieser einen schnelleren Spielzug unterbinden wollte. So fällt er ja auch schnell, hierbei wäre es aber das 1. Mal wirklich taktisch clever gewesen, also ihn einfach nur um zu latschen.

  • Also mir persönlich gings ums bläken und umfallen wie mit nem Messer im Rücken, Gesicht halten obwohl aufn Fuss gelatscht, Humpeln wie mit ner frischen Prothese und dann wieder zum 100m Weltrekord ansetzen. Gudd, das Problem ist allgemeiner Natur. Nur will ich das in unserem Trikot nich sehen. Egal ob das einen Vorteil für uns bringt. Die SGD liefert in diesem Programm nur Männersport, bitte dann auch so durchziehen.

  • Gut, unterscheiden wir, durch eine Unsportlichkeit sich einen Vorteil verschaffen, ist abzulehnen. Da bin ich bei dir!

    Eine Unsportlichkeit des Gegners ausnutzen, um sich einen Vorteil zu verschaffen, ist für mich in Ordnung.

  • Gut, unterscheiden wir, durch eine Unsportlichkeit sich einen Vorteil verschaffen, ist abzulehnen.

    was hat denn der boyt verbrochen? er wurde gefoult, brüllt (so zumindest lt. medien), steht steht auf und spielt weiter. was soll denn das gemache von den deppen? versteh ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!