Na wegen unserem Verletzungspech und weil Kaucze nicht als Motivator bekannt ist. Aus NRW kommt er och noch. Ich finde, wir sollten das versuchen

3. Liga
-
-
RsQ gibt es jetzt doch einen neuen Investor, dachte Noah ist nicht eingestiegen.
Das dachte ich auch. So richtig blickt dort keiner durch - zumal ja auch das Insolvenzverfahren noch läuft. Inwiefern da ein Investor schon etwas zu sagen hat, ist mir unklar. Aber lt. Beitrag auf Fussball.de scheint er irgendwas zu sagen zu haben ...
-
Noah ist bereits seit Februar offizieller Eigentümer. Der Verkauf ging ganz normal durch.
-
Und wie verträgt sich das mit der Insolvenz? Hat der nun Geld - oder nicht?
-
Bei dem Thema kann ich leider nur mit gefährlichem Unwissen glänzen, das dürfte aber unabhängig voneinander laufen.
Du kannst ja auch Aktien von einem Insolventen Unternehmen kaufen. Als Aktionär bist du ja nicht verpflichtet, ein Unternehmen mit deinem privaten Geld zu retten. Das hier ist nichts anderes. Das "Unternehmen KFC Uerdingen" ist völlig unabhängig vom Besitzer genauso Pleite. Im Grunde hat sich Noah mit dem Kauf ja nur das Recht gesichert, über die KFC Uerdingen 05 Fußball GmbH bestimmen zu können. -
im Saisonendspurt liegen aber die Nerven blank, Meppen entlässt Frings.
-
Sie haben an ihm festgehalten als sie in der Tabelle weit weg waren und nun wo er sie rausgebracht hat und man mal wieder verliert hauen sie ihn raus. Nicht zu verstehen.
-
liga-3-online spekuliert über CDW und Atalan als Nachfolgekandidaten... Da hätten sie auch den Frings behalten können.
-
CDW Christlich Demokratische Wähler? Ich hasse diese Abkürzungen.
-
Coiffeur-Durch-Wedler. Ist das eindeutiger?
-
Das Ypsilon.
-
CDW, ich tipp mal auf Claus- Dieter Wollitz, hab ich aber auch ne Minute für gebraucht. Wenigstens bei Ersterwähnung, eigentlich grundsätzlich, wären ausgeschriebene Namen schon schön.
-
Was war denn an
Coiffeur-Durch-Wedler.
noch falsch zu verstehen?
Wie viele Trainer haben denn in den letzten Jahren den Mindestabstand zur lokalen Friseurin nicht eingehalten?
-
glasklarer Handelfer eigentlich für die Bayern eben. Wie man das als Schiri nicht sehen kann... aber am Ende war's ja ein halbes Eigentor, das zum Sieg führt.
-
Egal. Jetzt sind wir die Jäger und vielleicht liegt uns das besser.
-
So blöde es klingt, vielleicht haben wir aus dem Frühjahr 2020 mit der jetzigen Situation ein wenig "Erfahrung" und können etwas besser damit umgehen.
Naja, es wichtigste ist und bleibt, Gesundheit - mei Ransi und Meister Sohm!
Prost.
-
Kein Stadionbesuch, keine Sauna zum Frust ausschwitzen, keine Lebensversicherung, die bei Selbstmord zahlt und außerdem ein Scheißwetter, dass man nicht mal in der Gartenoase verweilen will. Und dann gewinnt auch noch Rostock und der Bierkasten ist alle. Was für ein Schicksal!
-
Bierkasten alle ist aber kein Schicksal, sondern zu verhindern Kollege.. 😉
-
Die Blase ist geplatzt 🙄 und das hat nicht's mit einem leeren Briefkasten zu tun . Es kotzt mich nur noch an .
-
Sauna auch, gibt welche für zu Hause...!
Prost.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!