Der Profifußball zeigt wunderbar, wie absurd das ganze Lockdowngedöns ist.
Beiträge von Kallenbach
-
-
Es ist aber erstaunlich, dass Spieler und Trainer in Krefeld noch die Moral für eine Leistung auf dem Platz haben.
-
Ham die den Platz vor der Begehung heute gewässert?
-
Und Steffi wieder in Form ist
-
Что вообще нужно! Wenn es dir jetzt besser gefällt dor Horni . Flache Bordsteinkanten verhindern das Stolpern
-
Geld und Schulden werden zunehmend keine Rolle mehr spielen. Der Staat wird drucken what ever it takes. Schalke und andere systemrelevante Proficlubs werden Schulden machen dürfen what ever it takes. Leider bin ich nicht systemrelevant. Du?
-
Was treibt der eigentlich? Hat der sich bei uns so verbrannt, dass er gleich vom Trainer-Karussell geflogen ist?
-
Na da hat sich das Lok-Engagement ja doch noch gelohnt und Lok wir ordentlich profitiert haben.
-
Sancho Panza quasi
-
Was hier alles als polemisch bezeichnet wird und damit diskreditiert wird, ist schon erstaunlich.
-
ÜÜÜÜ hat eine Idee, wie sie noch diese Saison aufsteigen. Trainerwechsel, wie originell
-
ist halt nur blöd, wenn die Regeln so kompliziert werden, dass keiner mehr genau weiß was gestochen ist und man sie nur noch mit Hightech überwachen kann und dann der Einsatz von Hightech die Regeln noch komplizierter macht oder den Schiedsrichter erst mal abwarten lässt, was die Technik sagt.
-
ein absichtliches Spielen des Balles handelt, das nicht einer Abwehraktion entspringt.
Also Abseits
-
An der Diskussion kann man sehen, das der VAR Blödsinn ist
-
Schweini sagt, das Spiel in Stuttgart wäre Erwachsenenfussball. Experte
-
Nicht jede Frage wird witzig, wenn man das Freund-Ding hinten dranhängt.
-
Der Trainer kennt sie aber weiß nicht nicht, das sie ranzig sind
-
Wenn ich seit Tagen auf die Tabelle schaue, will ich diesen Anblick nicht mehr hergeben. Diese unwürdigen Mistvereine, die uns diesen Platz streitig machen wollen und die Tatsache, dass der 12. Mann nicht agieren kann, machen mich sehr zornig, sollte der Aufstieg nicht gelingen. Egal wer da was sagt, kein Verein oder Konstrukt hat es verdient sich vor uns zu stellen.
-
Da hat der Bierbar erreicht was er wollte. Zweifel sähen am bestehenden Wahlsystem. Man geht das einfach
-
da wir uns in einem Fußballforum befinden zielte die Frage auf den Fußball. Da war ich mit meiner Frage nicht präzise genug