• Die DFL lizensiert zwar wieder, aber das Kriterium wirtschaftliche Leistungsfähigkeit spielt dabei zunächst keine Rolle. Interessant wird es nächsten Herbst, denn das negative Eigenkapital darf dann seit Saisonbeginn nicht gestiegen sein. Könnte bei Abstieg für Schalke interessant werden, wenn die noch überbezahlte Profis bei dann geringeren Einnahmen mit in die zweite Liga mitschleppen müssen.

  • Geld und Schulden werden zunehmend keine Rolle mehr spielen. Der Staat wird drucken what ever it takes. Schalke und andere systemrelevante Proficlubs werden Schulden machen dürfen what ever it takes. Leider bin ich nicht systemrelevant. Du?

  • wenn du von schlacke 05-1 redest, dann wäre es angebracht, deine englischen satzbausteine in russisch zu schreiben.

    unabhängig davon ist der inhalt deines beitrages unterhalb einer genormten bordsteinkante.

  • Witzig was gerade in Gladbach los ist. Rose wird dort im wahrsten Sinne zum Teufel gejagt nach der ganzen Aktion. Heute erwartet man auch die vorzeitige Beurlaubung.

    Die ersten Banner hängen auch schon:

    Aufschrift : Kein Söldner steht über dem Verein - Sofort Raus mit dem Charakterlosen Schwein !

    Dabei die Buchstaben - Rosen- in dem Wort charakterlosen in gelb gefärbt.

  • Nachvollziehbar, er geht nur zu Dortmund und die haben in den letzten Jahren trotz mehr Geld nicht viel mehr gerissen als Gladbach.

    Gerade als Trainer verstehe ich es nicht, wegen 3,0Mio oder 4,0 Lohn zu wechseln, weil man ja nicht so eine enge Arbeitszeit hat wie z.Bsp. die Spieler. In Gladbach hatte er seine Ruhe, mittlerweile können sie auch Spieler halten und länger was aufbauen.

  • Und ich versteh nicht, wie manche Leute im Jahr 2021 immer noch so naiv sind und denken, dass die temporär angestellten Leute ihres Vereins bzw. Spielbetriebs-GmbH sich in abgrundtiefer Liebe und Ergebenheit dem Arbeitgeber verpflichtet fühlen und nie auf die Idee kämen, mal woanders zu schauen. Übrigens die gleichen Leute, die nach 3 Niederlagen in Folge den betroffenen Trainer oder Spieler zum Teufel jagen wollen und lautstark Neuverpflichtungen von anderen Vereinen bzw. Spielbetriebs-GmbH fordern.

    Wer sich im Laufhaus vergnügt, sollte nicht überrascht sein wenn die Liebliungshure auch mal jemand anderen ranlässt.

  • Möge uns das Beispiel SC Freiburg / Christian Streich noch laaaaange als Gewissheit dafür dienen, dass die Auswüchse im Profifußball eben nicht gottgegeben und alternativlos sind.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aus der PK von heute. Also dafür würde ich als Fan auf die Barrikaden gehen :D

    PS: Er wurde gefragt, ob er noch zu seinen Aussagen bzgl. Gladbach steht.

  • Fußballtheater, Millionenzirkus und Ausstiegsoptionen ... moderner Erfolgsfussball was willst Du mehr .

    Da brauch sich keiner, weder in Dortmund noch in Gladbach ufregen!

    Beide Klubs kaufen genauso anderen Vereinen die Spieler weg, weil sie eben mit größeren Scheinen locken....jetzt gehts mal andersrum 🙋‍♂️

  • Kontext: Pavard positiv getestet.

    Inzwischen muss der FC Bayern doch längst mehr Covid-Fälle gehabt haben als die SGD im Frühjahr? Muss Bayern jetzt auch absteigen? Oder reißen die es per Belastungssteuerung wieder raus? :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!