Ach die armen internationalen Teilnehmer tuen mir jetzt schon Leid nicht mithalten zu können gegen ihre Konkurrenz. Sind die Unionfans blind oder verblendet vom Dorfclub zum Aktionärsclub. Naja irgendwann werden die Brazzen, Doofmunder und Ratten ihr Geld einstreichen können, zum Wohle des Mafia Verband.
Beiträge von Master uf Disaster
-
-
Haste recht Kirschkuchen,war aber dafür nicht ein anderer Fussballgott zuständig. Male mir jetzt schon aus wenn die 30 uns in Liga 2 schießt, dann gibt es Bullen Denkmäler.
-
Wir lassen diesen MP Bullen ja auch kniend in unser Stadion rein.
-
Aha das Foul ereignet sich an der Mittellinie und der gefoulte schwebt bis zum Strafraum, also gibt es Elfmeter.
-
Die Preußen werden ihre Lizenz schon bekommen. Wer glaubt es gibt in Frankfurt Gerechtigkeit, der glaubt auch noch an Weihnachtsmann.
-
Die Liebe Marie ist halt eine Nymphomanin.
-
Der alte Hauer Panzer hat sich ein Trikot von der RB 30 gekauft, hätte ich nie gedacht.
-
Aha, Kallenbach was war da gestern bei Dynamo?
-
Wegen dem Freundschaftsspiel muss ich aber jetzt nicht in deren Bettwäsche oder einen Schrein in meiner Bude haben. Zur Entschuldung haben viele beigetragen, nicht nur die Brazzen.
-
Die Brazzen sind ein Scheißverein und Dortmund ist da nicht viel anders mit der Fratzke.
-
8 Siege und wir steigen direkt auf.
-
Der Ultra Dynamo wird es morgen richten, von Minute 1 an. Bin schon ganz feuscht.
-
Dieses Märchen vom Aufstieg im 2. Drittligajahr muss mir auch mal jemand erklären, also standen wir am 1. Spieltag schon als Aufsteiger fest? Aufstiege oder andere Titel sind nie Planbar. Wenn dann mal der Aufstieg klappt kommt es auf die sportliche Leitung an was sie damit machen und da sieht es bei Dynamo seit mehreren Saisons, einfach Scheisse aus, egal ob Minge oder Becker haben die 2. Liga einfach hergeschenkt.
-
Dynamo hat es jetzt aber 2 mal geschafft sich in die 3. Liga zu sparen.
-
Wie die jetzt alle in der 1. und 2.Liga wegen Corona Fälle um Verschiebung betteln. Wir mussten da locker durch und keinen hat es interessiert. Gerade die Durchgeimpften Mainzer.
-
De Petra und de Michael, naja lassen wir es.
-
Wow 25 %, das wäre sensationell, würde der Politik gleich ein Denkmal setzen.
-
Ach wie herrlich wieder mal, der Braune weltoffene bunte Kiezclub grenzt andere Menschen aus, genau mein Humor. Und das noch Demokratisch gelöst,Legende.Also lieber dreckig, stinkend wie der letzte Assi,aber geimpft.
-
100% Stadionmiete aber maximal 50 % Stadionauslastung und die Castros dieser Welt feiern sowas wie Normalität.Die Vereine schleichen sich immer mehr in die Schulden, aber he die 3 geimpften feiern sich im Stadion.Und dann nach Sonderumlagen betteln.
-
Die werden schon noch dumm aus der Wäsche gucken, wenn die Stadien dann nicht mehr als ausverkauft vermeldet werden können.Das gilt im übrigen in allen Bereichen.