Das glaub ich jetzt nicht...

3. Liga
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das muss man erstmal hinkriegen 😃
Mich wunderts, dass dieses letzte bisschen noch nicht kommerzialisiert wurde. Gibt bestimmt den einen oder anderen Millionär, der gerne sagen würde, ich hab Bundesliga gespielt. Bei 5 wechseln könntest du mittlerweile so nen scheiss machen.
Als Zeitspiel taugt das natürlich auch...
-
Berko war in der Startelf, wurde dann ausgewechselt. Ist nur ein Ticker-Fail.
-
Aber schön, dass das alte Jugendweihe-Foto von Berko noch zu etwas nütze ist.
Gelebte Nachhaltigkeit!
-
Das Tor von Halle in Wiesbaden war sowas von korrekt gewesen, naja die Schiedsrichter der 3. Liga kannst alle in die Tonne kloppen.
-
Herrliche Szenen:
Wiesbaden mit einem (für deren Verhältnisse) ordentlichen Platzsturm zum vermeintlichen Aufstieg.
Osnabrück dreht zwischenzeitlich das Spiel.
Als die Nachricht vom Doch-Nicht-Aufstieg in Wiesbaden durchgesagt wird, geht Halle steil
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hoffentlich schön den Rasen mitgenommen
Die Halle Fans kann ich gut verstehen 😁
-
Wehen aber auch wirklich dämlich, sowohl während als auch nach dem Spiel.
Es ist spitz auf Knopf mit dem TV ggüber Osna und so wirklich haben sie ja nichts für einen klareren Sieg getan. Und dann noch Platzsturm ohne zu wissen wie es in Osna steht bzw dass da noch gespielt wird.
-
Die wussten schon wie es steht. Aber ernsthaft mit zwei Toren in der Nachspielzeit rechnet da doch keiner mehr.
-
Nö warum auch. Ist ja noch nie passiert.
-
Wehen aber auch wirklich dämlich, sowohl während als auch nach dem Spiel.
Es ist spitz auf Knopf mit dem TV ggüber Osna und so wirklich haben sie ja nichts für einen klareren Sieg getan. Und dann noch Platzsturm ohne zu wissen wie es in Osna steht bzw dass da noch gespielt wird.
Vielleicht lag es auch an einem Problem, bei dem "Deutschland" quasi die Marktführerschaft inne hat: Das Datenvolumen war kollektiv alle. 😁
-
Oder so wie im RHS...kaum Empfang
-
Ja, das inkludiert die digitale Rückschrittliste ebenfalls. 🙈
-
Also das Video sollte wirklich ne Mahnung sein. Wird uns ja vermutlich auch mal irgendwann ereilen, so eine Situation.
"Wir wünschen Euch einen schönen Sommer "
Alter.
-
Interessant für die nächste Saison für uns auch ein wenig, was in Mannheim vor sich geht. Die letzten Wochen ja viel Unruhe, nun haben sie gestern Neidhardt entlassen.
-
Was hat das mit uns zu tun?
-
Naja ich denke wo Zalenka hin will das einige Spieler die kein Vertrag haben für nächste Saison weggehen könnten weil sie nicht wissen wer als Trainer kommt. Zumal sie ja dann wieder erst was aufbauen müssen. Da haben bestimmt einige Spieler kein bock. Also mir würde ein Spieler einfallen
-
und an wen denkt ihr da?
die waren für mich eher alle auf arbeit und haben hintenraus erwartungsgemäss abreissen lassen
-
campeone ich denke da an Martinovic. Ich weiß nicht ob ein Zweitligist an ihn dran ist aber für mich einer der besten bei Mannheim.
-
Mannheim: Sicherlich nächste Saison wieder ein Konkurrent.
Viel Unruhe: Kann gut für uns sein. Siehe auch wie sich 1860 aus dem Spiel nahm.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!