Beiträge von Panzergeneral

Also in den A bis C Blöcken waren oft schon zahlreiche Gästefans. Köln, Aue, Hamburg, etc. Die erkannte man jetzt nicht an der Fan Kleidung aber bei deren Toren sind teilweise ganze Reihen jubeln aufgesprungen.

Die Mannschaft und der Trainer müssen nun irgendwie versuchen wieder alles auf Anfang zustellen. Ja eigentlich verrückt wenn man mitlerweile 35 Spieltage ein System und eine Stammelf sucht aber was bleibt jetzt noch übrig? Versuchen in den restlichen Spielen Taktik, System finden und hoffentlich auch paar Tore und Punkte sammeln.

Und dann. Mal wieder totales Finale. Aber es ist ja seit 2002 bereits das zigste und wenn wir was konnten dann war es Qualispiele oder Relegation!

Verdient.

So ehrlich muss man sein.

Magdeburg, Hansa, Union. Alle sind nun an uns vorbeigezogen.

Wir haben soviel von der 100 Geträumt und uns auf den Fünf Jahresplan versteift das man das Tagesgeschäft völlig vergessen hat. Und zwar in allen Bereichen. Mannschaft, Trainer, Funktionäre, Fans, Support etc

Aber mal wieder gegen den BFC hat doch auch was...

Bei uns war bis vor kurzem jeder Abstieg fast das Ende von Dynamo. Bzw ohne dem Aufstieg 2002 würde es uns schon fast 20 Jahre nicht mehr geben.

Schon allein deswegen gehört allen Beteiligten der Zeit ein Denkmal. Mannschaft, Trainer, Funktionäre, Sponsoren und allen Fans die über sich hinaus gewachsen sind.

Ich wäre mit CF wieder in die 3 Liga (RL) gegangen.

Problem war nur das schon zu der Zeit viele in Dresden von der 1 Liga träumten. Und auch das jeder Abstieg fast das Ende des Vereins bedeutete.

Solche Probleme hat zum Beispiel Freiburg nie gehabt.

Das Ziel darf 5 Spieltage vor Schluß nicht sein zwei sondern drei Gegner hinter sich zulassen.

Alles andere ist nicht nicht zu akzeptieren. Den mit so einer Einstellung kann man gleich in die 3 Liga Vorbereitung gehen.

Spieler die bei uns nicht wollten oder sollten, also das ist schon schwierig einzuordnen. Bei Paco gehe ich mit aber es gab auch andere die bei uns nicht funktioniet haben und an ander Stelle Erfolge feierten. So ist das im Fussball, egal ob in Dresden, Dortmund oder Dürrhennersdorf.

Ich sehe das größte Problem bei Dynamo der Anspruch und die Wirklichkeit.

Dieses von Aussen und auch Intern gerede vom "wir gehören ja eh ganz nach oben" wegen den Fans, dem Stadion, derTradition, der Stadt etc. Dazu dieses gerede von der 100 voll machen und den 5 Jahres Plänen. Ich kann das nicht mehr hören.

Unser Ziel sollte sein 2 Liga und zwar über mehr als nur zwei drei Jahre. Und was mal vor 30 40 Jahren war ist unsere Gerschichte und unser Stolz aber wir leben/spielen im hier und jetzt.

Ich hab eher die Befürchtung das wir selber die Kurve nicht mehr bekommen.

Man schaut und sucht in jedem Spiel ein Funken Hoffnung und Verbesserung gegenüber der Woche zuvor.

Aber die Fakten sagen eben nur 6 Punkte aus 10 Spielen.

Es müssen Siege her ja eine Siegserie!

Bei der Kinematik ist das schon ohne weiteres möglich. Ein ca 300g Becher von hinten ohne Reaktionszeit bzw Anspannung der Muskulatur um auf den Einschlag zureagieren...da kann sogar mehr als eine Schädelprellung passieren. Ein SHT Grad 1 hat er mindestens davon getragen.

Hertha kann noch locker die Klasse halten. Bei den war einfach nur zulange der falsche Trainer am Ruder.

Aber das kennen wir ja...