Mit Co meine ich die Kumpelschaft mit Sarajevo (die ja nun wohl auch aus ist).
Damit kann ich zb nicht viel anfangen.
Mit Co meine ich die Kumpelschaft mit Sarajevo (die ja nun wohl auch aus ist).
Damit kann ich zb nicht viel anfangen.
Ich meine die Fanfreundschaften.
Ein Generationsproblem!
Ich kann auch nichts mit Zwickau und Co anfangen.
Alles sehr komisch. Berlin soll 900.000 aufbringen obwohl die Saison ordentlich geplant ist und bei Uerdingen und München hat es keinen interessiert wo und wer was bezahlt. Auch das wenn selbst die Relegation erfolgreich ist aber das Geld nicht aufgebracht wird einfach Oldenburg als Aufsteiger hochgeht.die haben selber nicht mal ein richtigen Sportplatz mit Licht.
In den 80er waren auch andere Clubs sehr gut. Lok zum Beispiel. Die waren im nationalen und internationalen Pokal sehr gut unterwegs und hätten auch mal ein oder zweimal Meister werden können.
Und 10 mal wird man auch nicht durch ausschließlichen Beschiss Meister.
Den heutigen BFC kann man mit damals überhaupt nicht mehr vergleichen.
Und um einigen hier wieder bisl die Vorurteile mit gegenüber zubestätigen . Wir waren letzten Samstag auf Einladung dort zum Spiel. Das war ein gemütlicher Ausflug ins alte Sportforum. Das in die Jahre gekommene Stadion mit sein kleinen Sportlerheim hat Charme. 3200 Zuschauer und neben vielen Alten auch reichlich Familien.
Bei vielen Gesprächen hat man schon rausgehört das die eigentlich gar nicht so scharf auf ein Duell gegen Dresden wären. Die schätzen ihre Chancen gegen Oldenburg eher schlecht ein.
Ausserdem hassen die alle nur Union.
Hör mir auf mit Senf.
In Ostsachsen wir da bei Lidl, Netto und Edeka verbissen gekämpft
Das Problem ist.
Bei Dynamo hat man die Guten verbrannt, vom Hof gejagt oder einfach mit utopischen Aufgaben vertraut.
Anspruch und Wirklichkeit.
Das bricht uns seit Jahren das Genick
Gegen Dreckslautern ist es nur tiefste Verachtung.
Sportlich werden trotzdem alle das Spiel mit voller Konzentration, Herz und Kampf angehen.
Die müssen einfach geschlagen werden. Ohne wenn und aber!
Von RBS!
Viel Geld für ein RL Verein. Da bleibt auch was übrig für die kommende Saison.
5000 Menschenfresser sollten dort schon zeigen wer der Herr im Hause ist. Dreckslautern jedenfalls nicht.
Ich bin guter Mutes. Wir gewinnen beide Reli Spielen!
Die Zweite vielleicht
Zusammengefasst.
Das ist der moderne Fußball.
Am Samstag wurde noch in der Sportschau gesagt man will mit der selben Truppe den Wiederaufstieg angehen
Vor ein paar Jahren lief aber bei uns zuhause gegen St. Pauli auch "Auf der Reeperbahn" weil sie den 12 Mann im Hinspiel gespielt haben
Also in den A bis C Blöcken waren oft schon zahlreiche Gästefans. Köln, Aue, Hamburg, etc. Die erkannte man jetzt nicht an der Fan Kleidung aber bei deren Toren sind teilweise ganze Reihen jubeln aufgesprungen.
Die Gusche halte ich erst wenn es vorbei ist. so oder so!
Ausserdem war mein Beitrag als Antwort auf Pöpi gedach.
PS: Ihr seit alle viel zu nervös
Die Mannschaft und der Trainer müssen nun irgendwie versuchen wieder alles auf Anfang zustellen. Ja eigentlich verrückt wenn man mitlerweile 35 Spieltage ein System und eine Stammelf sucht aber was bleibt jetzt noch übrig? Versuchen in den restlichen Spielen Taktik, System finden und hoffentlich auch paar Tore und Punkte sammeln.
Und dann. Mal wieder totales Finale. Aber es ist ja seit 2002 bereits das zigste und wenn wir was konnten dann war es Qualispiele oder Relegation!
Verdient.
So ehrlich muss man sein.
Magdeburg, Hansa, Union. Alle sind nun an uns vorbeigezogen.
Wir haben soviel von der 100 Geträumt und uns auf den Fünf Jahresplan versteift das man das Tagesgeschäft völlig vergessen hat. Und zwar in allen Bereichen. Mannschaft, Trainer, Funktionäre, Fans, Support etc
Aber mal wieder gegen den BFC hat doch auch was...
Bei uns war bis vor kurzem jeder Abstieg fast das Ende von Dynamo. Bzw ohne dem Aufstieg 2002 würde es uns schon fast 20 Jahre nicht mehr geben.
Schon allein deswegen gehört allen Beteiligten der Zeit ein Denkmal. Mannschaft, Trainer, Funktionäre, Sponsoren und allen Fans die über sich hinaus gewachsen sind.
Ich wäre mit CF wieder in die 3 Liga (RL) gegangen.
Problem war nur das schon zu der Zeit viele in Dresden von der 1 Liga träumten. Und auch das jeder Abstieg fast das Ende des Vereins bedeutete.
Solche Probleme hat zum Beispiel Freiburg nie gehabt.