Die Begründung für die Absage des BGH lässt aber einen schon etwas fassungslos zurück.
Wieder ein Nagel im Sarg des Fussballs. Aber was regt man sich eigntlich noch auf.
Fast zwei jahre ohne Fussball und eigentlich vermisse ich nichts mehr.
Die Begründung für die Absage des BGH lässt aber einen schon etwas fassungslos zurück.
Wieder ein Nagel im Sarg des Fussballs. Aber was regt man sich eigntlich noch auf.
Fast zwei jahre ohne Fussball und eigentlich vermisse ich nichts mehr.
War leider zu erwarten.
Aber es wundert mich auch gar nicht. Der Fussball schafft sich jeden Tag mehr ab.
Stadiongänger und Stimmung ist heute nur noch ein Nebenbei.
Genau wie oft bekommt man zum Auswärtspiel gerade so Elf oder Zwölf Leute zusammen.
Bei uns auf Arbeit (Medizin) ist die Quote etwa 40% in anderen RD Bereichen die mir bekannt sind schaut es nicht besser aus. Bei einigen Fussballvereinen in Oststsachen teilweise unter 30%.
Da kann es in ein zwei Wochen ziemlich Duster werden. Egal ob Gastro oder Fussball. Und egal welche Maßnahmen es wird sich trodem nichts an den Fällen ändern weil wieder die Schwachen falsch oder garnicht geschützt werden.
Im Übrigen fahren wir wieder vermehrt C19 Patienten. Meist zweifach geimpfte. Und das sage ich als genesener und geimpter wegen schweren CA Patient in der Familie.
Achso, Da war Sachsen mal wieder schneller als der Schall.
Ich dachte das wird erst am Freitag beschlossen.
naklar, Gilt ja auch erst ab Montag wenn ich es richtig verstanden habe
Herrlich. Soll das nun jeden Herbst so ablaufen? ![]()
Mehr Original geht nicht.
Ohne rumgequatsche. Immer frei Schnauze. Ich mag den.
Das ich mal mit soviel Hochachtung zum Haseatischen Kombinat schaue...
So schwer wie es mir fällt, aber bei den ist genau der Fussball Rock N`Roll den ich mir uns immer gewünscht habe.
Budissa schlägt in Überzahl Lok 2:0
Lok mit vielen aus der Zweiten Reihe und ab mInute 57 einer weniger.
Zwickau gewinnt bei Inter Leipzig 3:1.
Beckenbauer war so 6 Jahre DFB Trainer und wurde Weltmeister und Vizeweltmeister. Bei Bayern war 94 Meister und 96 EC Sieger.
Also ich sehe darin auch kein Problem wie es nun Aue praktiziert.
Alte Statistiken nutzen aber auch nichts.
Es sind wohl nur noch 18% aller Menschen Chinesen. Genauso wie Mittlerweile Inder.
Und solange wir keinen Cricket Abteilung aufmachen werden auch keine Inder für Dynamo spielen ![]()
Zum Thema. Wir sollten weiter unseren aweg gehen. Es wird noch genug Niederlagen geben aber hoffentlich viel mehr Siege.
Die Saison ist noch so lang...ich habe viel Hoffnung auf die ersten Rückkehrer aus unsern Lazarett.
Schlacke war ist und bleibt Assi.
Werde nie vergessen wie 1995 einige von den vor der Badkurve mit Messern rum liefen. Haben dann er schön an der Eisdiele kassiert.
Hansa und Schlacke machen wohl seit dem Morgen gemeinsamen Strandspaziergang und Stadtbummel.
Leider sind dabei immer wieder einige Schlachtenbummler unbeabsichtigt zu Fall gekommen ![]()
Finde ich ne Coole Sache.
Ob 10.000, 16.000 oder was auch immer.
Es geht ums Testen, Bevormunden und Zwang gegen Gesunde Menschen.
Dieser ganze Corona Wahn ist doch nur noch Abartig. Bei uns auf Arbeit sind vielleicht 25% Geimpft und getestet wird seit April nicht mehr. Wozu auch...
Testet man alle auf HIV, TBC, Gürtelrose, MRSA etc? Das fahren wir seit Jahrzehnten ungeschützt weil es oft erst im Nachhinein rauskommt.
Ihr seit verstrahlter als es je ein Wismut Fans sein kann.
Vielleicht geben die ganzen Verrückten Verbote, Sonderformen und Auflagen den ganzen bei Zeiten den Rest. Man kann es sich eigentlich nur noch wünschen.
Letzte Woche schöne Fussball Spiele erlebt zb in Kubschütz oder Friedersdorf.
Kommendes hoffentlich ebenso in Rauschwalde. Dort ist die Welt noch in Ordnung. 2Euro Eintritt, Bier 2Euro Wurst 1,5 und man kennt fast alle Spieler.
Ich denke dahinter steckt was anderes.
Einsatzkosten bzw keine Gästefans
Da wird also in der 1 Liga so gut wie gar nicht me3 getestet?
Den dort sind doch fast alle geimpft oder?
Ich will jetzt nicht die ewige Diskussion auch hier fortsetzen aber irgendwie muss man sich doch was einfallen lassen oder. So geht es doch in der RL nicht weiter und warum gerade in der RL NO oder gab es in den anderen Staffeln auch schon soviele Absagen?
Lok gegen Cottbus ist abgesagt weil Energie in Quarantäne ist.
Langsam sollte sich der NOFV was überlegen. Wir haben MITTE September und die RL ist schon total im Arsch
Die Absagen gehen weiter
Auerbach gegen Lok
Chemnitz gegern Luckenwalde
Auerbach gegen Babelsberg.
Manche bestreiten am WE ihr 10 Spiel und andere haben erst 4.