Dynamo Dresden: Sportchef-Suche wird zum Fiasko
Dynamo Dresdens Suche nach einem neuen Sportchef wird zum Fiasko. Der Drittligist grätscht sich jetzt dabei auch noch selber um.
m.bild.de
Finde ich ne Coole Sache.
Finde ich ne Coole Sache.
Ob 10.000, 16.000 oder was auch immer.
Es geht ums Testen, Bevormunden und Zwang gegen Gesunde Menschen.
Dieser ganze Corona Wahn ist doch nur noch Abartig. Bei uns auf Arbeit sind vielleicht 25% Geimpft und getestet wird seit April nicht mehr. Wozu auch...
Testet man alle auf HIV, TBC, Gürtelrose, MRSA etc? Das fahren wir seit Jahrzehnten ungeschützt weil es oft erst im Nachhinein rauskommt.
Ihr seit verstrahlter als es je ein Wismut Fans sein kann.
Vielleicht geben die ganzen Verrückten Verbote, Sonderformen und Auflagen den ganzen bei Zeiten den Rest. Man kann es sich eigentlich nur noch wünschen.
Letzte Woche schöne Fussball Spiele erlebt zb in Kubschütz oder Friedersdorf.
Kommendes hoffentlich ebenso in Rauschwalde. Dort ist die Welt noch in Ordnung. 2Euro Eintritt, Bier 2Euro Wurst 1,5 und man kennt fast alle Spieler.
Ich denke dahinter steckt was anderes.
Einsatzkosten bzw keine Gästefans
Da wird also in der 1 Liga so gut wie gar nicht me3 getestet?
Den dort sind doch fast alle geimpft oder?
Ich will jetzt nicht die ewige Diskussion auch hier fortsetzen aber irgendwie muss man sich doch was einfallen lassen oder. So geht es doch in der RL nicht weiter und warum gerade in der RL NO oder gab es in den anderen Staffeln auch schon soviele Absagen?
Lok gegen Cottbus ist abgesagt weil Energie in Quarantäne ist.
Langsam sollte sich der NOFV was überlegen. Wir haben MITTE September und die RL ist schon total im Arsch
Die Absagen gehen weiter
Auerbach gegen Lok
Chemnitz gegern Luckenwalde
Auerbach gegen Babelsberg.
Manche bestreiten am WE ihr 10 Spiel und andere haben erst 4.
Quote ist Scheisse.
Auf die Qualifikation kommt es an nur das sollte zählen
Gerade di können sich doch Sky, DAZN und wie das alles heißt kaufen. Für die ist das doch alles gemacht worden
Gefühlt kommt in jeder Runde ein Bayern Spiel.
1860 gegen Schalke
Stuttgart gegen Köln
Mannheim gegen Union.
Alles Spiele wo man soviel Geschichte drumrum bauen könnte mit Tradition.
Aber nein, lieber Bayern.
Wer nur öffentlichen Rundfunk schaut muss denken in Deutschland gibt es nur Bayern, Dortmund, RB und die Mannschaft
Sollen die doch ein Liga Pokal veranstalten. Immer das selbe im TV.
Endlich dürfen RTL und die Tagesschau wieder ihre Horden losschicken.
Schmucklos gegen die Zecken und dann ab ins Achtelfinale
Bei RB geht es um Werbung und als Marke immer und überall im Gespräch zu sein. Egal ob Formel1, Fussball, Motogp, Mountainbike, Skispringen, Air-Shows etc.
Motto: Die Sieger tragen RB und trinken das Bonbonwasser.
Das unser Landstrich immer älter wird ist garnicht mal so verkehrt als ein Grund für unseren Altersschnitt. Wobei ich denke das woanders es nicht viel jüngere Fans gibt. Oder?
Ich denke das zukünftig allgemein die Jugend wegbricht und das hat verschiedene Ursachen. Geld, andere Interessen, immer mehr Auflagen und Beschränkungen. Heute in der TikTok Zeit setzt sich doch kaum einer Samstag früh in den Zug und kommt abends heim. Vom ganzen Wochenende für ein Auswärtsspiel ganz zuschweigen.
Naja wir werden sehen wo die Reise hingeht. Aber ich denke mit Test und oder Impfung und Maske würden wir aktuell kaum die Bude vollbekommen. Ich glaube nichtmal gegen Schalke wo vor 2 Jahren noch locker 80.000 dabei sein wollten.
Ich hab jetzt mal wegen Sonntag in mein Freundeskreis gefragt. Von den 10 bis 12 Leuten die immer dabei waren haben 3 garkeine Lust mehr, 2 sagen nur ohne Test und Maske und 2 wollen sich eine Zugfahrt mit Maske nicht antun und bezweifeln das wir alle zusammen sitzen/stehen könnten. Also auch welche den es wie mir um das ganze geht und nicht nur 90 Min Fußball beiwohnen. Für manche ist Dynamo live sehen das aller wichtigste und für andere gehört da eben noch mehr dazu.
Ich denke auch das wir einmal durch das neue Stadion und die Aufstiege 2011 und 2016 viele Junge Fans und ganze Familien bekommen haben.
Wir sollten im guten Mittelfeld liegen.
Weil es oben beschrieben wurde.
Wie ist den bei anderen Vereinen Das Durchschnittsalter der Fans?!
VW will aber in Widerspruch gehen.
Ich hoffe die sind trotzdem raus.
In einer Woche drei Duelle. Das ist wohl einmalig.
Letzter Spieltag und paar Tage darauf die Entscheidungaspiele. Insgesamt waren da wohl knapp 70.000.
Das letzte Spiel in Leutzsch muss dann ein Spiel für die Ewigkeit gewesen sein.
Schalke und Bremen müssen erstmal in der 2 Liga ankommen. Ich denke das dauert bis Ende September Mitte Oktober.
Danach kann man sich ein Bild der Liga machen.
Bis dahin können wir noch weiter überraschen und Punkte gegen den Abstieg sammeln. Den die Saison wird noch aufregend genug
Wieder ein Beweis das es nicht um Fußball sondern nur Spektakel und Geld geht.
Klarer kann kein Elfmeter sein. Ist wohl für die Nerven auch besser das kaum noch Fussball im Freien Fernsehen kommt.