Olaf???

2. Bundesliga
-
-
Nee,Markus.
-
Lieber Günter. Den mochte ich, ist aber leider seit 2008 tot.
-
Die Statistikfreaks von Goalimpact sehen uns anhand der bisherigen Daten mit größter Wahrscheinlichkeit auf Platz 10 am Ende. Hätte nix dagegen, wenn das so eintrifft.
Und Erzgebirge Aua (steht dort wirklich so) wird Letzter mit über 55%. Das sind statistisch keine guten Aussichten für den Schacht.
-
Daten der Vergangenheit garantieren keine Profite in der Zukunft.
-
Zitat von Werner Hansch
Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit.
-
Alte Statistiken nutzen aber auch nichts.
Es sind wohl nur noch 18% aller Menschen Chinesen. Genauso wie Mittlerweile Inder.
Und solange wir keinen Cricket Abteilung aufmachen werden auch keine Inder für Dynamo spielen
Zum Thema. Wir sollten weiter unseren aweg gehen. Es wird noch genug Niederlagen geben aber hoffentlich viel mehr Siege.
Die Saison ist noch so lang...ich habe viel Hoffnung auf die ersten Rückkehrer aus unsern Lazarett.
-
Frank Schmidt verlängert seinen Trainervertrag bei Heidenheim bis 30.06.2027.
-
Nürnberg mit einem Minus von 9,4 Millionen in der letzten Saison, Eigenkapital fast aufgebraucht.
-
Und haben sich aus ihrem Vertrag mit sportfive raus gekauft.
-
Aber die neue Vermarktungsagentur per Mitgliederabstimmung abgelehnt
-
Gute Ergebnisse heute im Keller. Der Schacht, Ingo und Kiel bleiben auf Abstand.
St. Pauli mit extrem starker zweiter Halbzeit in Heidenheim.
-
Genau, top so.
Wenn wir morgen nachlegen könnten, wäre das schon extremst gut.
-
Drecks Pauli ist wirklich stark unterwegs. Sind halt im Unterschied zu den Absteigern und dem HSV eingespielt und werden ne große Rolle im Aufstiegskampf spielen.
Wie emporer schon richtig schrieb, für uns sind die Ergebnisse der 3 Kellerteams sehr gut. Der Freistoß vom Auer Barylla sehr sehenswert.
-
Die 30 durfte heute auch mal wieder für die Audi-Truppe einnetzen.
-
...und die Chance zum Siegtreffer kurz vor Schluss hat er dann versiebt. Gut so...
-
....Gott sei Dank
Nun sind die Verstrahlten wieder Bummelletzter.
-
So schlecht sehe ich Aue nicht. Kampf und Einsatz Stimmen. Problem wird der Saisonstart sein, der ihnen das Genick brechen wird. Wenn du einmal ganz unten drin bist, wird es schwer bis unmöglich wieder raus zu kommen.
-
Eben deshalb können wir heilfroh sein, dass wir zu Saisonbeginn so gut weggekommen sind. Ingolstadt sehe ich nach wie vor als Abstiegskandidat Nr. 1, aber Kiel hängt auch ganz schön in den Seilen. Und der Winter kommt erst noch! Ich würde Aue noch lange nicht abschreiben.
-
Abschreiben vielleicht nicht, aber wie müssten uns schon echt extrem dämlich anstellen, wenn die uns noch einholen.
Ob man Ingolstadt abschreiben sollte, weiß ich nicht. Wenn Audi im Winter nochmal die Geldbörse aufmacht, können die gut nachlegen, Aue nicht. Ebenso könnte man argumentieren, dass Audi gerade aber sicher woanders Geld investieren will/muss
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!