Sie müssten nur irgendwie gewinnen und hätten uns somit (vorläufig) ein- oder überholt.
Derweil sind 2 Spiele wegen Abstellung von Spielern zur U20 verlegt worden. Tut man sich damit als antragstellender Verein einen Gefallen?
Sie müssten nur irgendwie gewinnen und hätten uns somit (vorläufig) ein- oder überholt.
Derweil sind 2 Spiele wegen Abstellung von Spielern zur U20 verlegt worden. Tut man sich damit als antragstellender Verein einen Gefallen?
Grundsätzlich bin ich bei Dir Onkel. Und nun malen wir uns mal aus, was in 10 Jahren plus x herankommt, wenn die Funiño Jugend versucht, auf ein Tor zu schießen oder noch schlimmer, zu köpfen.
Da können sie unter bestimmten Umständen von mir aus auch bleiben.
Wollen wir aufsteigen, besagt der Fluch, dass sie da bleiben müssen.
Du schreibst wortwörtlich, der Steuerzahler ist bei JEDEM Sponsoring dabei.
Erklär das doch mal. Was nimmt ein Unternehmer der Gesellschaft weg, wenn er gezielt steuermindernd spendet? Dann investiert er dahin, wo sein Steuergeld sonst nie ankommen würde. Beispiele wo es sonst landet, verkneife ich mir. Da säße der Löschbutton schon wieder verdächtig nahe.
Der Steuerzahler ist bei JEDEM Sponsoring dabei.
Ganz so groß würde ich das nicht schreiben. Als passives Mitglied kannste gern jedem Amateurverein Dein versteuertes Geld zukommen lassen.
Kenne ich so:
Zitat
ВEHH ДY ДAC ЛEЗEN КAHHCT БИCT ДY КEИH ДYMMEP ВECCИ.
Da wird sich der Heimatsender freuen. ![]()
Nahrhafte Abgänge und zu viel auf den Rippen. Liegts an der Causa Schubeck?
Nene. Es heißt „nahrhaftere Abgänge“, das ist eine Steigerungsform. Da kann Alfons nicht mehr mithalten.
68 Spiele der 3. Liga werden in der neuen Saison vorwiegend in den dritten Programmen frei empfangbar sein.
Quelle: Der Heimatsender
Prima. Dann kann Eik die nächsten vier Jahre weiter von der Champions League aus Merseburg und Lauter berichten.
Beinahe hätte das Maskottchen Gelb gesehen. Was es nicht alles gibt.
Für die Zukunft
fussballgucken(Punkt)info
Danke für den Tipp. Mal sehen ob der praxistauglich ist, scheint etwas werbeverseucht.
Der Klassiker ist eigentlich
Anett S. freut das.
Soviel Logik wünschnte man sich mal von unserem Leipziger Heimatsender, der ja gleich drei Länderprogramme betreibt. Aber wenn da z.Bsp. ein Spiel mit thüringer Beteiligung läuft, läuft das eben überall und die nichtfußballinteressierten müssen auf ihre Arztserie verzichten. Und noch bekloppter ist, wenn mehrere Spiele zeitgleich laufen und sie bieten ne Konferenz an, statt gesplittet die kompletten Einzelspiele zu zeigen. Das ist nicht lustig. ![]()
Alleine ein Blick ins Leitbild und der Vergleich mit der Realität sollten Anlass geben, mal keine weiteren 5-Jahres Pläne auszugeben. Die gingen hier im Osten schon immer schief und man hat sich in die Tasche gelogen.
Wer hätte denn Potential das zu wiederholen? Die Gurkentruppe vom Frisösenficker im Aufstiegsfall?
Bei uns wars die Hinrunde und Meppen.
Uns hat ein Punkt gefehlt. Natürlich kann man den irgendwo in der verkorksten Hinrunde suchen. Vielleicht sogar im Heimspiel gegen Meppen.
Aber diesen einen (zwei) Punkt (e) mehr hätte man ziemlich locker auch daheim gegen Köln oder Bayreuth einfahren können. Dort haben wir zuviel liegen gelassen. Sowas wie in Meppen passiert eben mal, da kam ne nicht aufzuhaltende Eigendynamik rein.
Or RsQ, das ist so armselig, wie bei Facebook bei trash TV Formaten kommentieren, dass man das Format nicht verfolgt, weil es einen nicht interessiert 🙄
Warum ist das armselig? Ich hab es ehrlich gesagt auch nicht mitbekommen, dass da ein Finale stattfindet. Weil es mich schlicht nicht interessiert. Und weil ich die Olsenbande schon auswendig mitspielen kann, lief eben gestern Abend MTV 80s. Immer wieder schöne Erinnerung, als das Haupthaar noch voller und weniger grau gewesen ist. ![]()
Kurz nach dem 1:0 böllert es hier im Dresdner Umland. Ich glaub es hackt
Wahrscheinlich hat Björn-Olaf nur den 4. Geburtstag gehabt. Das muss gebührend gefeiert werden.
Und nun hoffen wir mal auf eine Auslosung Merseburg vs. Magdeburg in der 1. Hauptrunde und beobachten das amüsiert bei ner Tüte Popcorn.
Relegation ist einfach Mist.
Hat uns einen der emotionalsten Momente in der jüngeren Dynamo Historie beschert.
Oder ist der 24.5.2011 schon zu lange her?