Da wird sich der Heimatsender freuen.
Beiträge von 1stLIVE81
-
-
Nahrhafte Abgänge und zu viel auf den Rippen. Liegts an der Causa Schubeck?
Nene. Es heißt „nahrhaftere Abgänge“, das ist eine Steigerungsform. Da kann Alfons nicht mehr mithalten.
-
68 Spiele der 3. Liga werden in der neuen Saison vorwiegend in den dritten Programmen frei empfangbar sein.
Quelle: Der Heimatsender
Prima. Dann kann Eik die nächsten vier Jahre weiter von der Champions League aus Merseburg und Lauter berichten.
-
Beinahe hätte das Maskottchen Gelb gesehen. Was es nicht alles gibt.
-
Für die Zukunft
fussballgucken(Punkt)info
Danke für den Tipp. Mal sehen ob der praxistauglich ist, scheint etwas werbeverseucht.
Der Klassiker ist eigentlich
Vor FC-Spiel in Hamburg: Vermummte HSV-Hooligans schlagen vor Kiez-Kneipe wahllos auf FC-Fans einHeftige Szenen: Vor dem Spiel des HSV gegen den 1. FC Köln haben Vermummte eine Gruppe von FC-Fans attackiert.www.ksta.de -
Anett S. freut das.
-
Soviel Logik wünschnte man sich mal von unserem Leipziger Heimatsender, der ja gleich drei Länderprogramme betreibt. Aber wenn da z.Bsp. ein Spiel mit thüringer Beteiligung läuft, läuft das eben überall und die nichtfußballinteressierten müssen auf ihre Arztserie verzichten. Und noch bekloppter ist, wenn mehrere Spiele zeitgleich laufen und sie bieten ne Konferenz an, statt gesplittet die kompletten Einzelspiele zu zeigen. Das ist nicht lustig.
-
Alleine ein Blick ins Leitbild und der Vergleich mit der Realität sollten Anlass geben, mal keine weiteren 5-Jahres Pläne auszugeben. Die gingen hier im Osten schon immer schief und man hat sich in die Tasche gelogen.
-
Wer hätte denn Potential das zu wiederholen? Die Gurkentruppe vom Frisösenficker im Aufstiegsfall?
-
Bei uns wars die Hinrunde und Meppen.
Uns hat ein Punkt gefehlt. Natürlich kann man den irgendwo in der verkorksten Hinrunde suchen. Vielleicht sogar im Heimspiel gegen Meppen.
Aber diesen einen (zwei) Punkt (e) mehr hätte man ziemlich locker auch daheim gegen Köln oder Bayreuth einfahren können. Dort haben wir zuviel liegen gelassen. Sowas wie in Meppen passiert eben mal, da kam ne nicht aufzuhaltende Eigendynamik rein.
-
Or RsQ, das ist so armselig, wie bei Facebook bei trash TV Formaten kommentieren, dass man das Format nicht verfolgt, weil es einen nicht interessiert 🙄
Warum ist das armselig? Ich hab es ehrlich gesagt auch nicht mitbekommen, dass da ein Finale stattfindet. Weil es mich schlicht nicht interessiert. Und weil ich die Olsenbande schon auswendig mitspielen kann, lief eben gestern Abend MTV 80s. Immer wieder schöne Erinnerung, als das Haupthaar noch voller und weniger grau gewesen ist.
-
Kurz nach dem 1:0 böllert es hier im Dresdner Umland. Ich glaub es hackt
Wahrscheinlich hat Björn-Olaf nur den 4. Geburtstag gehabt. Das muss gebührend gefeiert werden.
-
Und nun hoffen wir mal auf eine Auslosung Merseburg vs. Magdeburg in der 1. Hauptrunde und beobachten das amüsiert bei ner Tüte Popcorn.
-
Relegation ist einfach Mist.
Hat uns einen der emotionalsten Momente in der jüngeren Dynamo Historie beschert.
Oder ist der 24.5.2011 schon zu lange her?
-
Da läufts nun schon im Free TV und Ihr schaut Streams und wundert Euch über Zeitversatz ...
-
Fließen die kolportierten 200k denn nur bei direkten Aufstieg? Also lass sie doch noch etwas leiden. So wie gestern. Und dann hochgestolpert, falls es uns Geld bringt.
Wenn nicht, auch Wurscht. Wird genug Kohle veralbert.
-
Aha das Foul ereignet sich an der Mittellinie und der gefoulte schwebt bis zum Strafraum, also gibt es Elfmeter.
Für Zlatko Dedic war das kein Problem so zu schweben.
-
Sagen wir mal so: Das Gespann Moderatorin Sattler und Kommentator Mann sind zumindest pro Dynamo eingestellt. Das merkt man. Steigen wir auf, wird ihnen beruflich und emotional was fehlen. Genau wie Magenta. Nämlich Aufmerksamkeit und damit Quote.
-
Was willst Du hören? Sie ist blond. Kann ich sehen. Ist sie Dynamo Fan?
-
Und blond