.....
Edit meint, ich sollte noch sagen, das ich Freitaler bin!!
Raschelberg.
.....
Edit meint, ich sollte noch sagen, das ich Freitaler bin!!
Raschelberg.
Deshalb bist Du so ein herausragender Leninist. 😘
Ne anders.Lenin war der mit ....nach Befähigung und Bedürfnisse
Ich habe es mir reingezogen.Erste 20 min. Chemie deutlich am Drücker.Verdient 1:0. Zweite Hälfte bis zu den Wechseln ( ca.60 min.) beim Schacht, Not gegen Elend, Einwechsler Steffi mit geiler Ecke, 1:1. Danach das 2:1, und am Ende mit dem Schlusspfiff in der letzten Sekunde der Nachspielzeit ein Konter zum 3:1.
Verletzt Issa rein zufällig nicht ?
Gestern bei einem "Insider" nachgefragt, Dafi wollte wohl im Sommerfenster nicht wechseln.Zur Winterpause ist es aber wieder ein Thema.Verletzt ist er ( wohl) nicht.
Hier geht es in Mariorität um Neid.Neid ist der schlechteste Berater.Klar, aus der Sicht von heute, alles richtig gemacht.Klar, die haben uns überholt und sind jetzt Lichtjahe entfernt.Aber:
IST MICH WURSCH, um es fränkisch zu beschreiben.WIR SIND UND LEBEN DYNAMO.
Das sehe und fühle ich bisher in dieser Saison, bei jedem Heimspiel im Stadion.
RIAS lief doch ordentlich hier im Tal. Hatten die nicht mit 50 kW Sendeleistung auf der RIAS2 Frequenz 94,3 MHz ....
Jupp. 94,3.Aber in der Innenstadt, Freital etc. ging nix rauschfreies. Selbst mit grossen Antennen, auf Berglagen nicht immer, DD Weißig, Bannewitz etc ausgenommen.
Was Hertha BSC allgemein betrifft, so kann man sagen, dass dort soviel ....
Kann ich bestätigen, habe im Westteil dieser Stadt ende der 80er 2 Jahre an der FH studiert, ...und beim RIAS nebengejobt. Leider hat der RIAS trotz meinem Betteln nach mehr Sendeleistung Richtung DD nicht entsprochen...Und. damals ging in WB nur um Blau- Weiss, Hertha war da ganz weg
fischer? ist das nicht der dekadente präsi, der gern wasser predigt und wein säuft…
Stimmt,er sollte lieber Bier trinken.
Bielefeld - Osnabrück wäre aber schon cool.
Aber nur, wenn wir direkt hochgehen....
.....wie viel Pisse passt noch rein, bevor es überläuft.
Endlich wird es mal geschrieben....vlt. passiert da was... Rotten.
Es war "nur" ein Getränk.
Lieber ein Bier vergessen zu bezahlen, als es zu verschütten.
Edit meint: Das ist der Unterschied zwischen Alzheimer und Parkison.
....Wettet jemand dagegen?
Nein.
Der Zwickauer Vorstand spricht von Becherwurf.
Genau so hat er vorm Magentamikrophone gesagt.Selber habe ich die Szene nicht gesehen.....
Alles anzeigenLegenden und BFC? Da fällt mir nur das hier ein:
"Es war in der Wüste Sahara. Da war ein drei Meter tiefes Grab.
Dahin trugen die letzten BFC-Fans den schwulen Terletzki im Sarg.
Der Sarg war mit Säcken behangen und mit Fotzen graviert.
Am Grab stand wichsend der Strässer: 'Oh, Terletzki, wie hast Du uns blamiert !'"Hintergrund ist mir völlig unbekannt. Kann ja hier vielleicht mal jemand auflösen.
Wein rot weiße, Ostberliner Sch.iße
Wie wäre es mit einer Radkralle an ihrem Bus....nach dem Motto,erst bezahlen.....
Erst nachdem wir alles versucht haben, wissen wir, was wir erreicht haben.