Weder de Bauern, noch Braunschweig steigen auf.
Lautern och ni... Saarbrücken, Waldhof und de Osnasen in de Reli...! Oder von ganz unten kommt kurz vor Schluß dor Köllner mit Mölders um de Ecke - packen es dann aber wieder ni.
Weder de Bauern, noch Braunschweig steigen auf.
Lautern och ni... Saarbrücken, Waldhof und de Osnasen in de Reli...! Oder von ganz unten kommt kurz vor Schluß dor Köllner mit Mölders um de Ecke - packen es dann aber wieder ni.
Ganz klar die linken Hafennutten.
Respekt an die Hans.A. Szene ! Hut ab.
Meine ich ernst, da oben an dor Küste is de Welt noch halbwegs in Ordnung und vor allem ne Einheit -hinsichtlich , solcher Entscheidungen.
20 Uhr Lennestraße, Alle...
Also wenn jemand die Virenschleuder als "Zeckensympathisant" zu betitelt, ist es für mein Hirn keine allzu schwere Aufgabe, darüber nachzudenken und das Ganze als hirnlos zu bewerten. Da muss ich dann auch nicht nochmal drüber lesen. Ich kann mir deinen Satz auch noch zehnmal geben, er wird genau so hirnlos bleiben. Und gelöscht habe ich deinen Beitrag trotzdem nicht. Auch wenn die Tatsache gerade nicht in deine Welt passt.
Hättest dich lieber an meinen Rat halten sollen...
Halt dann ohne rote Schrift...
Rotten hat Recht!
Und die leute können endlich wieder stolz ihre schon eingestaubte deutschlandfahne ins Rund hängen, denn alles andere ist an so einem Tag ja eh Nebensache, herrlich.
Ich finde, das ist ein kacklos.
Nö, meine Heimatflagge ist nicht eingestaubt. Die "wedelt" Tag & Nacht im Grundsück am Mast.
Super Los finde ich, Poliktik bringen solche Leute wie du ja gleich mit rein, von mir aus...!
Scheiß St,Pauli, wegrotzen die Zeckenbande.
Prost.
Da kann ich deine Freundin verstehen, dor Geruch - geht ja noch.
Aber glaub mir Horni, in dieser jetzigen Mannschaft sind soviele Spieler dabei, die weder wissen wie es sich anfühlt im "ausverkauften" RHS einzulaufen, noch wurden Daferner & Co in dor letzten Saison inkl. Aufstiegsspiel mal so richtig abgefeiert im RHS!
Und wenn ich den jetzigen Goldfüßen unserer SGD wünsche, endlich mal wieder richtige Stimmung in den 90 Minuten zu erleben - nee, da kommste mit dor Uni -Klinik um de Ecke.
Schwach, wenig Optimismus und selbst wenn es so kommt, WIR SIND DIE SGD!
Prost.
Ziemlich optimistisch deine Vermutung!
Gabs ein Bier zuviel?
Muß man nicht verstehen deinen Beitrag, och ni ironisch - Flecke isst du doch gern, vielleicht gab es heute nen Beutel davon
Ich weiß, alles nicht neu. Die Frage bleibt trotzdem, welche Hebel muss man in Bewegung setzen, um dem Trend entgegen zu wirken?
Ganz einfach der Hebel, Stadion komplett aufmachen ohne Beschränkung. JK verkaufen, K- Block auf und schon ist die Bude voll und die Goldfüße erleben endlich mal wieder richtig gute Stimmung.
Was ich Schade finde, das sie ihre Eigengewächse so wegschieben, siehe die beiden Eggesteins.
Weil die blank sind.
Die müssen jeden Cent einnehmen.
Die werden genauso „hofiert „ von der Mafia wie die Brut aus dor Pfalz.
Aber noch ne Liga tiefer ist möglich - rein sportlich.
Wer hat sich hier lustig gemacht über den Schacht die letzten Tage?
Dieses Tor gönne ich der Inzuchtbrut bei den Pleitegeiern.
Habt ihr montags nichts anderes zu tun als so ein Spiel anzusehen?
Abstand messen, 1,5m z.Bsp., wie dein Sohn es immer noch hier schreibt... wäre besser.
gab es von den Bauern nur Singsang … das ist nervig und einschläfernd.
Richtig, zum Schluß nochmal ihr gemeinsamer Schenkelklopfer ... die größten der Welt und nu haben se sich ausgeruht im häßlichen Stadion und ab gehts zur Ernte in de Börde.
Aber noch keine Rüben, die kommen später.
Die Nutten vom Kiez haben ziemlich viel Dusel zum Ende hin gehabt.
Prost.
Selbst, wenn unsere SGD Live spielt müßt ihr euch hier über den Covid Scheißdreck unterhalten- Honza , mach lieber dein Kinderzimmer fertig in den 90 Minuten während wir spielen, mich nehmen "Eure Probleme" och ni mit hier.
Wenn ich so nen Beutel Flecke aber lese, zum gleichen Zeitpunkt und wir gleichzeitig spielen - weiß ich Bescheid.
Brandneue Info auch für dich, 1:1 steht es, fast 2:1 für uns...
Merkt ihr euch eigentlich noch?
Das gute ist, du wirst dies ja mit der Wahl im September beheben...
Was für ein dummes Geschwätz von dir, ganz dünne.
Schäm dich!
Ich wünsche mir Gladbach oder Frankfurt hier in Runde eins.
Gleich wissen wir es, vielleicht kommt och dor Schacht
Hans A, Bremen und Schalke, ist zumindest für mich die Wichtigste Auswärtsfahrt nächste Saison.
Ob mir dürfen, bezweifle ich aber leider.
Prost.
Was willst da als Cottbus machen?
Gurken ernten.