• Rein sportlich ist jedes zusätzliche Zweitligaspiel immer noch wichtig. Alternativ wäre ein günstigeres Los zum Weiterkommen günstig gewesen. Babelsborough zum Beispiel. Aber die spielen ja nun ihren "Fußball unplugged" ausgerechnet gegen #%€&-8+;"

• Und die leute können endlich wieder stolz ihre schon eingestaubte deutschlandfahne ins Rund hängen, denn alles andere ist an so einem Tag ja eh Nebensache, herrlich.

Ich finde, das ist ein kacklos.

Nö, meine Heimatflagge ist nicht eingestaubt. Die "wedelt" Tag & Nacht im Grundsück am Mast. :P

Super Los finde ich, Poliktik bringen solche Leute wie du ja gleich mit rein, von mir aus...!

Scheiß St,Pauli, wegrotzen die Zeckenbande. ;)

Prost.

• Ohohoh... egal wie man zu den Zecken steht, sportlich ist das ein schweres Los, nach meiner Einschätzung über dem Niveau der Paddelbirnen. Das muss erstmal gewonnen werden. Und wenn wieder so Böcke geschossen werden wie gegen den SCP, gehen wir gegen die mit wehenden Fahnen unter. Der Ausfall von Tim wiegt schwer... deshalb muss als Erstes die Abwehr wieder sicher stehen!

• Nö, meine Heimatflagge ist nicht eingestaubt. Die "wedelt" Tag & Nacht im Grundsück am Mast. :P

Super Los finde ich, Poliktik bringen solche Leute wie du ja gleich mit rein, von mir aus...!

Scheiß St,Pauli, wegrotzen die Zeckenbande. ;)

Prost.

Na wenn sie an besagten Tag auch weiterhin nur auf deinem Grundstück wedelt und sich alle anderen ebenfalls dran halten, wäre das tatsächlich ein Anfang und man könnte sich auch während des Spiels mal auf das sportliche konzentrieren … ich bin gespannt :P

Trotzdem ein kacklos, da ich sie ebenfalls stärker als beispielsweise Paderborn halte. Sowas wie Hannover etc wäre mir da lieber gewesen. Aber wir sind ja nicht bei wünsch dir was…

• Ich sehe Paderborn dies Jahr wieder ganz vorn mitspielen. Da müssen sich der HSV, Werder und Schalke schon strecken. Pauli hat gg Paderborn verloren,warum die nu also stärker eingestuft werden, täte mich auch interessieren.

• Ich sehe Paderborn dies Jahr wieder ganz vorn mitspielen. Da müssen sich der HSV, Werder und Schalke schon strecken. Pauli hat gg Paderborn verloren,warum die nu also stärker eingestuft werden, täte mich auch interessieren.

Dass Pauli fast das gesamte Spiel in Unterzahl gespielt hat und sogar in Unterzahl in Führung gegangen sind, nur mal am Rande...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!