Aber an dem Wetter ist gar nichts schön!
Wunderbares Sommerwetter die letzten Tage inkl. heute.
Och keen Bums und Nass - also vom Wetter her.
Läuft. Prost.
Aber an dem Wetter ist gar nichts schön!
Wunderbares Sommerwetter die letzten Tage inkl. heute.
Och keen Bums und Nass - also vom Wetter her.
Läuft. Prost.
Ich, als Rotzer damals Mitte dor 80er Jahre wenn das Kicker Saisonheft kam (brachte mein Vater vom Stammtisch aus der heimischen Fussikneipe immer zuverlässig mit) habe ich immer gedacht - genialer Verein da drüben - die Mannschaftsbilder mit dem Hintergrund vom "alten" Weserstadion inkl. Meister Budde erfolgreich im Kampf gg de Bayern waren die damals och.
Ewige Tabelle war och ganz interessant, mittlerweile oder schon ganz lange, null Mitleid.
Herzlich willkommen in Liga 2!
Was ist grün und stinkt nach Fisch?
Prost.
Also jedesmal wenn ich hier reingucke - vom Fredtitel her - dachte ich am Anfang, oh was macht Hans. A.
Mittlerweile hat es "jemand" geschafft hier, eine für mich unglaubliche Debatte / Diskussion auszulösen und versucht permanent alles irgendwie grade zuschieben.
Damit meine ich weder Herzblut, noch Since.
Aber als "Mod" wird es passend gemacht, wehe umgedreht - unklar!
Prost.
...Total Verückt wa? Man will es gar nicht glauben. BOLITO
In Fürth soeben beim 3:2 rennen die Spieler beim Torjubel sogar ausn Stadion an den Zaun zu den Ultras
Doch. Einiges sogar.
Aber in der Euphorie, die der Fussball an Tagen wieder diesen auslösen kann, vergisst selbst ein Gesundheitsminister eines Bundeslandes schnell mal, dass es ne handvoll wichtigere gesellschaftliche Themen als Fussball gibt... wo "man" eben nicht darüber hinweg sieht.
Aber belassen wir es an der Stelle einfach dabei.
Gibt ein Wort, "Fingerspitzengefühl" glaub ich heißt es, aber immer schön weitermachen Pommes.
Wer heute teilweise über den Tellerrand in andere Stadien und Städte geschaut und gehört hat, ja hört off mit Inzidenzwert etc., selbst Demos zur gleichen Zeit von den Querdenkern konnten stattfinden und zur selben Zeit im und vor dor Wuhlheide war Wuling mit Pyro und die Bilder fanden alle toll.
Prost auf die hochgelobten Bullen aus "Sachsen" !
Drecksfotzen.
Auch ich, wie viele tausende Dynamos waren in Dortmund beim besagten Spiel von dir. Haben wir natürlich alle auch die "wahren" Bilder immer noch im Hinterkopf
campeone - auch für dein persönliches Wienerdesaster, schrieb ich ja auch diese Zeilen... andere, wie ich hatten bei diesem Spiel dann och andere Probleme.
Also ni wg dor Bocki oder Wiener ... da gab es wichtigere "Sachen" zu klären, leider!
Naja @CharlieHarper , irgendwo haste irgendwie Recht.
Auch ich, wie viele tausende Dynamos waren in Dortmund beim besagten Spiel von dir. Haben wir natürlich alle auch die "wahren" Bilder immer noch im Hinterkopf
Für mich ist der BVB aber trotzdem ein Traditionsverein, natürlich weiß ich was die letzten Jahre mittlerweile abgeht bei denen. Nur die Kohle zählt, als dor BVB Mitte dor 90er hier im RHS aufschlug, war es (wie auch gg Schalke) alles andere als gemütlich ums RHS.
Danach kam Hitzfeld, Chapuisat und Co. - off einmal waren alle BVB Fans, ausgenommen Bayernfans.
Ganz ehrlich, als dann och dor BVB die CL gewann und den Bayern Paroli bieten konnte, habe ich mich auch gefreut.
JEDOCH - jeden der off einmal nur noch BVB, Bundesliga und CL Fan war - nix von der SGD mehr wissen wollte konnte ich nicht verstehen.
Auch wo beim BVB die Ära Klopp begann, habe ich mir die Kunden da (Spiele) gg Bayern oder Schalke gern mal mit angeschaut.
Wenn Dynamo nicht spielte, ich Zeit hatte.
Eins steht fest -wird sich niemals ändern!
Alles außer Dresden ist Scheiße.
Nur die SGD.
Heute Abend, ja dann nur ein Ziel - Fuschl muß untergehen. Notfalls 19:09
Im "Pott" haben se dann wenigstens nen Borsigplatz - wo schon in den 60er Jahren Erfolge gefeiert wurden, da waren die meisten der wenigen Brausefotzen noch nicht mal auf der Welt. (Tradition usw.)
Die Kunden aus dor Messestadt die in Berlin mit ihrem Bus verweilen und die Lappen begrüßt haben und dann den Pokal feiern wollen - zu sehen beim Heimatsender halb achte im Sport Block - den wünsche ich nen Besuch von einigen Eisernen oder Fröschen.
Heimkommen mit ner Jeansbrille & ner Tüte Blitzeis.
Drecks RB Fotzen
Prost.
Also bei mir im Bekannten - Kreis, sowie Wohnort gibt es fast keinen der diese Drecksbrut aus Fuschl gut findet.
Selbst der eine Typ in so einer Gartenanlage, der ganz Stolz heute früh seine RB - Fahne da hochzog, hat nun keine mehr dran. Da waren ein "paar jungsche dynamische Sachsengriebel" ganz fix und haben die Ordnung in der Gemeinde wieder hergestellt inkl. Dynamoland Aufkleber an dor Laube!
Prost.
Oder haste schon das Klassenziel für heute erreicht?
Einige wollen, so hab ich den Eindruck hier - NICHT aufsteigen und reden, rechnen absolute Worst Case Szenarien durch, damit nur eins wichtig ist : Recht haben und fertsch.
Geht an de Luft in de Sonne, in Wald, oder einen saufen, statt hier sich de Rübe heiß machen mit was - wäre - wenn!
Wir sind immer noch erster, ein Sieg von uns noch, dann können alle spielen wie sie wollen.
Ganz einfach.
Prost.
brama - was für ein seltendämliches Beispiel von dir.
Aus dem Schöne Wörter Fred, ein Wort das hier für dich passt: Blödmannsgehilfe
Wie lange is der letzte Weltuntergang hier im Forum her? Und nun wird schon wieder geschwafelt a la "also da müssmer, da werdmer, geht gar ni anders".
Warst du nicht einer von denen - bei den letzten Spielen von uns, mitten im Spiel der sich da etwas Mühe gab um Stimmung zu machen?
Ich meine natürlich die Begegnungen von unserer SGD vor dem Trainerwechsel.
Nochmal an alle hier, wir sind 1. in dor Tabelle.
Spielen am Samstag wieder, haben insgesamt noch 3 Spiele vor uns. Hört endlich auf hier so rumzufänsen!
Wenn vor der Saison uns es einer so gesagt hätte - den hättet genau ihr, doch auch nur ausgelacht.
Natürlich, ohne wenn und aber haben wir diese Saison nicht alles richtig gemacht. Ja vom Coach bis zum Pressesprecher.
Aber eens ist Fakt, die Jungs, die de nächsten 3 Spiele hier ihre Knochen für unsere SGD hinhalten, unsere Farben tragen, egal ob es BFC Weinrot-weiße Scheiße ist vom Trikot her gesehen - juckt ni.
Genau die brauchen wir jetzt hier im Forum ni noch madig machen, weil wir in Verl "nur 0-0" gespielt haben!
Was ist dies hier für ein Haufen geworden im DFF... Kooft euch Karten bei dor Seuche in LE oder was auch immer.
Natürlich, da gebe ich vielen Recht. Wir haben es ganz alleine in der Hand, wenn die Goldfüße es jetzt verkacken - bringen sie sich selbst um den Lohn ihrer Arbeit fürs letzte Jahr.
Dann könnt ihr Feuer frei machen hier oder Gräber ausheben, keene Ahnung was noch so angesagt ist.
Prost
...Brause oder Cola?
Ni das der noch hier aufläuft, also bei uns demnächst.
Je nachdem wo es flüssig läuft, klingt das nicht direkt gesund.
Bei mir schon in dor 96 min bei dor Kogge.
Prost. Auch an alle Pessimisten
Grad eben im Interview Meister Oral ganz anal klipp und klar gesagt das er direkt aufsteigen will mit dor 30.
Nu dann...Ich bin gespannt.
Ehre - Stärke - Dynamo!
De Kogge hat ihr spätes Spielgück etwas verloren ...!
brb - recht hast du, am 1.Mai haben die in LE eh schon Probleme ohne Fussi, dann noch ein "echtes Derby" in Leipzsch zwischen Chemie & LOK - natürlich ohne Zuschauer, also wird dies ni so ausgelost beim SFV.
Selbstredend in Absprache mit dem Notar und Polizeichef.
Passt.
Prost.