• Ja, dass liegt dann auch daran, dass sich die anderen 1. Mannschaften gerne an den U23 bedienen. Allein bei uns sind mit Will, Weihrauch und Meier ja drei Toptalente von denen aufgeschlagen...

• Ja, dass liegt dann auch daran, dass sich die anderen 1. Mannschaften gerne an den U23 bedienen. Allein bei uns sind mit Will, Weihrauch und Meier ja drei Toptalente von denen aufgeschlagen...

Ist ja auch am Ende Sinn der Sache, dass die, die es nicht in die Erste schaffen,also im Falle der Bayern,KEINER, woanders durchstarten. Und nur Will kam ja direkt zu uns.

• Schaue gerade 3. Liga, u.a. Haching.

Da nicht gewonnen zu haben, Leute Leute.

Die sind absolut weniger als nix.

Hilft zwar nix mehr, nervt gerade trotzdem tierisch.

• Sturps, das dachte ich auch. Unfassbar wie wir da verlieren konnten....

Vor Köln muss niemand zittern, also wenn wir das nicht gewinnen. Gerade nach den letzten Darbietungen...

• Wie lange is der letzte Weltuntergang hier im Forum her? Und nun wird schon wieder geschwafelt a la "also da müssmer, da werdmer, geht gar ni anders".

• Ja, im absoluten Horrorfall steigen 59a und Ingo auf. Wobei sich auch nix wirklich bessert, wenn Hans dabei is.

Bisher konnten verlorene Spiele eben auch wieder ausgebügelt werden. Ab jetzt kann der gesamte Saisonausgang an jedem einzelnen Spiel hängen. Da brauchts alles an Erfahrung, was aufbietbar is. Leute wie Hosiner, da denk ich an das letzte Jahr, als er in C im vorletzten Spiel für wenig bis nix eine (fünfte) Gelbe kassierte und das so gar nicht lustig fand. Der ist verantwortungsfähig. Genau das braucht jeder Einzelne. Und: tut mir leid, wer dafür momentan nicht bereit ist, tut sich selbst und allen Anderen einen Gefallen, wenn er sich raushält.

• Wie lange is der letzte Weltuntergang hier im Forum her? Und nun wird schon wieder geschwafelt a la "also da müssmer, da werdmer, geht gar ni anders".

Warst du nicht einer von denen - bei den letzten Spielen von uns, mitten im Spiel der sich da etwas Mühe gab um Stimmung zu machen?

Ich meine natürlich die Begegnungen von unserer SGD vor dem Trainerwechsel.

:P

Nochmal an alle hier, wir sind 1. in dor Tabelle. :thumbup:

Spielen am Samstag wieder, haben insgesamt noch 3 Spiele vor uns. Hört endlich auf hier so rumzufänsen!

Wenn vor der Saison uns es einer so gesagt hätte - den hättet genau ihr, doch auch nur ausgelacht.

Natürlich, ohne wenn und aber haben wir diese Saison nicht alles richtig gemacht. Ja vom Coach bis zum Pressesprecher.

Aber eens ist Fakt, die Jungs, die de nächsten 3 Spiele hier ihre Knochen für unsere SGD hinhalten, unsere Farben tragen, egal ob es BFC Weinrot-weiße Scheiße ist vom Trikot her gesehen - juckt ni.

Genau die brauchen wir jetzt hier im Forum ni noch madig machen, weil wir in Verl "nur 0-0" gespielt haben!

Was ist dies hier für ein Haufen geworden im DFF... Kooft euch Karten bei dor Seuche in LE oder was auch immer.

Natürlich, da gebe ich vielen Recht. Wir haben es ganz alleine in der Hand, wenn die Goldfüße es jetzt verkacken - bringen sie sich selbst um den Lohn ihrer Arbeit fürs letzte Jahr.

Dann könnt ihr Feuer frei machen hier oder Gräber ausheben, keene Ahnung was noch so angesagt ist.

Prost 8)

• Richtig Schwede : Haching als erster feststehender Absteiger hat in 35 Spielen 23 Niederlagen einstecken müssen (warum auch immer wir dort verloren haben) und wir jammern hier nach einem 0:0 gegen starke Verler.

• Die letzten Spiele ob gewonnen oder verloren sind abgepfiffen.

Wir haben noch 3 Spiele und da liegt es allein in unser also der Spieler Hand.

Wir haben viele Verletzte und die Verfolger sind uns auf den Fersen.

Aber wir sind die Ruhmreiche Sportgemeinschaft Dynamo Dresden und wir sind Tabellenführer.

Wir geben den Platz nicht mehr her!

• Besser hätte es nicht laufen können, Platz 3 ist schon ma safe, noch 1 Sieg zum Aufstieg und selbst 1 Punkt oder weniger kann reichen, schon hart wieviel son einziger Spieltag machen kann.

• Platz drei haben wir noch nicht sicher. Und zwar können sich 60 und Ingo am letzten Spieltag noch die Punkte nehmen und Unentschieden spielen. Dann hätten, bei uns 0 Punkte in zwei Spielen und bei denen vier Punkte in zwei Spielen vorausgesetzt (und irgendein Sieg Rostock auch - die wären dann erster), alle von Platz zwei bis vier bei 69 Punkte. Nach der Tordifferenz wäre dann 60 vor uns und Ingo müsste nächstes Spiel hoch gewinnen und wir zweimal hoch verlieren.

Rein theoretisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!