Ich bleibe gerne in der dritten Liga, aber dafür muss Schalke runter kommen, das wäre der Deal.
Beiträge von volle_Möhre
-
-
-
Warum? Fand er hatte sich doch recht gewählt ausgedrückt und er war halt ehrlich.
-
Ein gewisser Schröter heute mit seinem ersten Tor für seinen neuen Arbeitgeber 1860 beim Sieg in Halle
-
Man muss bei dem Urteil mal RB ausblenden - dass das Sacknasen sind, ist denke ich jedem klar.
Das Urteil an sich zeigt nämlich wunderschön, was für eine widerliche Mistbande der DFB ist. Es war eine Veranstaltung des DFBs! Die haben den Hut auf gehabt, haben beim Einlass versagt und trotßdem muss der Verein (in diesem Fall ist das Wort Verein nicht wörtlich zu nehmen) zahlen. Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man herzlich drüber lachen.
-
Finde ich nach den paar Spieltagen schwierig. Die letzte Saison hat gezeigt wie es laufen kann... Auf einmal musste Elversberg bis zum Schluss zittern und auch für Wiesbaden war es knapp. Osnabrück und wir kamen dagegen mit ordentlich schwung aus dem Winter...
-
Nürnberg liegt früh zurück im Franken Derby. Daferner hat es nicht mal auf die Bank geschafft und wird im Kader von einem 21 Jährigen aus der 2. Mannschaft ersetzt.
-
Prinzipiell ja in Ordnung... Bei so einem Spiel unterstütz du aber vor allem den örtlichen Verein....
-
Die Posse von D. Mlapa und seinen Kosten ganz zu schweigen
Der Mlapa, der lachend bei uns vom Hof gejagt wurde um kurz darauf für 2,5 Millionen zu wechseln? Also ich höre das lachen der Holländer noch, dass sie so gut verdienen konnten.
-
Niemals nie hätte ich diesen Betrag für möglich gehalten, nie! Wahnsinn! Respekt und jetzt schon Glückwunsch an Zwickau!
-
Nennt man dann wohl Erfolgsfan... "Zweimal abgestiegen? Nicht mit mir! Ach und Becker ist doof!"
-
Der NOFV hat dieses Jahr 2 Vereine in der BL und beide sogar in der CL.
Nur einen. Ansonsten hat der ÖFB noch eine Außenstelle in Liga 1....
-
im Rhein-Main Gebiet wo ich wohne
Mein Beileid.
Edit sagt gerade, ich wohne in Leipzig. ich muss ruhig sein....
-
der westverein hat keine Geschichte
Nicht die, die Ostvereine haben, eben aufgrund der Zeit in der DDR und der Nachwendezeit.
-
Was soll denn bitte einen ostverein sympathischer machen als einen westverein
Geschichte, Umstände...
-
Drecks Osnabrück nun letzter nach der Heimniederlage gegen Elversberg
-
Halle dreht nach Rückstand auf und schickt Sandhaufen mit 4:1 nach Hause
-
Alleine die Vorstellung bei Hertha zu spülen
Kann man den Stadtrivalen mehr den Mittelfinger zeigen, als dass man deren Traum in deren Wohnzimmer lebt? Die CL Hymne ertönt, der Berliner Traum lebt, Real Madrid läuft ein... Nur eben Union, nicht die Hertha. Boah würde ich als Herthaner kotzen
-
Das es aber halt Unterhaching und Lübeck sind, bleibt der Aufschrei aus.
-
bis auf Demme ist da nicht viel im Gespräch.
Der wohl auch nicht mehr.
Fragen und Antworten zur Spielabsage von Haching-HansaSie kam überaus überraschend, die Absage der für Sonntag geplanten Partie zwischen der SpVgg Unterhaching und dem F.C. Hansa Rostock. Besteht ein Zusammenhang…www.liga3-online.de