Ziemlich lustiger Handelfmeter gerade in Magdeburg
Beiträge von volle_Möhre
-
-
Zitat Rambo: Gott kennt Gnade, er nicht.
-
Was Du alles zu wissen glaubst...
Unrecht hat er nicht...
-
Millionenumsatz, Kontrollorganen, Wirtschaftsprüfern, Finanzamt usw. kann keine Bilanzen lesen?
Also wirecard hat es so in den dax geschafft
-
Wenn Osnabrück runter geschossen wird, macht mir auch Cottbus Spaß .
-
Man kann Leistung auch mal anerkennen, auch wenn es der Schacht ist. Ebenso die von Cottbus. Der Truppe hätten das wohl die wenigsten zugetraut.
Bei Osnabrück wird laut NOZ wohl Pit Reimers neuer Trainer. Hoffe er vollendet Projekt "Durchreichen".
-
Cottbus macht heute Spaß
-
Schade. Fand seine Leistung super
-
60 mit dem Traumtor zum Sieg in Bielefeld...
-
"Katastrophal": Wollitz übt deutliche Kritik an Trainingsbedingungen – liga3-online.de
Cottbus scheint voll hinter Energie zu stehen - nicht
-
Was fehlt ist die Finanzierung...
Liegt sicherlich in Bar irgendwo rum ....
-
Was ja nur die Umschreibung ist für gestorben.
-
Mal wieder aufs falsche Pferd gesetzt.
-
Den Unterschied zwischen einer Brücke und einem Stadion sieht man erst, wenn ein Fluss mit Hochwasser durchs Stadion donnert
In Saarbrücken sieht man das anders.
-
An die Anzeigetafel gedacht?
-
Weder Osnabrück, schon gar nicht Hansa werden irgendwas mit dem Aufstieg zu tun haben. Ich denke eher Rostock wird die ganze Saison gegen den Abstieg spielen. Komplett unsinnig zusammen gesetzter Kader dort.
Wobei bei beiden das Hautproblem auf der Bank sitzt.
-
Lok braucht eine doppelte Überzahl um Jena in der Nachspielzeit die doch nicht erste Niederlage (und den doch nicht ersten Punktverlust überhaupt) zuzuführen und ist damit neuer Tabellenführer.
Zwei Niederlagen in Folge man man man bei Jena brennt der Baum. Ich beobachte es intensiv.
-
Man kann Essen halt einfach mal ablehnen und sich über die bisher ausbleibenden Ergebnisse freuen. Ebenso wie bei Rostock und Osnabrück.
-
... und scrolle ....
-
Wo steht eigentlich Essen, diese Großfressen so in der Tabelle?
Ich schau gleich mal am Handy...
Ich scrolle und scrolle....