Mal wieder aufs falsche Pferd gesetzt.
Beiträge von volle_Möhre
-
-
Den Unterschied zwischen einer Brücke und einem Stadion sieht man erst, wenn ein Fluss mit Hochwasser durchs Stadion donnert
In Saarbrücken sieht man das anders.
-
An die Anzeigetafel gedacht?
-
Weder Osnabrück, schon gar nicht Hansa werden irgendwas mit dem Aufstieg zu tun haben. Ich denke eher Rostock wird die ganze Saison gegen den Abstieg spielen. Komplett unsinnig zusammen gesetzter Kader dort.
Wobei bei beiden das Hautproblem auf der Bank sitzt.
-
Lok braucht eine doppelte Überzahl um Jena in der Nachspielzeit die doch nicht erste Niederlage (und den doch nicht ersten Punktverlust überhaupt) zuzuführen und ist damit neuer Tabellenführer.
Zwei Niederlagen in Folge man man man bei Jena brennt der Baum. Ich beobachte es intensiv.
-
Man kann Essen halt einfach mal ablehnen und sich über die bisher ausbleibenden Ergebnisse freuen. Ebenso wie bei Rostock und Osnabrück.
-
... und scrolle ....
-
Wo steht eigentlich Essen, diese Großfressen so in der Tabelle?
Ich schau gleich mal am Handy...
Ich scrolle und scrolle....
-
Tja....
Erste Werksschließung steht fest: VW macht VfL Wolfsburg dichtWolfsburg (dpo) - Nachdem der VW-Vorstand ein radikales Sparprogramm mit Werksschließungen angekündigt hatte, steht nun das erste Opfer der Sparmaßnahwww.der-postillon.com -
Mit bissel Glück, entscheidet sich Darmstadt tatsächlich für Kohlfeldt als neuen Trainer.
-
Ich meinte Zwickau
-
Naja, mit Halle und Jena hatte man zwar schon zwei Schwergewichte, mit Hertha 2, Zwickau, Babelsberg und Meuselwitz aber auch vier Truppen die eher um den Abstieg (mit)spielen - die Hertha vielleicht außen vor. Da darf man schon mehr erwarten, als 4 Punkte und 3 Tore. "Erwartungen bis sonst wo hin" sehe ich da nicht, da wird man froh sein über den Klassenerhalt.
-
Für die Transfers ist dort jemand anderes zuständig
-
Und trotzdem hat er nicht ganz unrecht... Cottbus uns Profifußball wird schwer
-
Schade, dass sich am Ende doch alle Favoriten durchgesetzt haben.
-
Osnabrück ist für mich heißer Anwärter auf den ersten Trainerwechsel... Da läuft ja gar nichts.
-
Warum erst jetzt wäre meine Frage? Klingt alles sehr kurzfristig, wo doch die letzte negative Aktion schon etwas her ist....
-
Großer mit dem Siegtor in der Nachspielzeit für die Bielefelder
-
Richtigerweise war es Schultz der die Vorlage gegeben hat
Richtigerweise ist Kutschke auch eine Lusche, dennoch feierst du ihn. Assist beim Tor gilt auch offiziell Arslan, da jucken die Haarspitzen vorher niemanden.
-
Und Arslan direkt mit einer Vorlage sich eingefügt