Den Unterschied zwischen einer Brücke und einem Stadion sieht man erst, wenn ein Fluss mit Hochwasser durchs Stadion donnert.

2. Bundesliga
-
-
RsQ Sind in deinen genannten 100 Mio Euro auch ein Abriss enthalten oder reiner Neubau? Was ist deine Quelle?
Die Frage ist doch dann eher, warum kostet ein eher kleineres Stadion 88 Mio Euro?
-
man denke an die weitreichenden mehrkosten bei den gelbfüßlern.
und was die hütte bis 2028 beim a. prahl am ende gekostet hat, das willsch gar ni wissen. aber wenn de einfach mal anfängst mit dem bau, dann kann man zwischendurch dem volk auch nicht verklickern, dass es nicht weitergeht. also geht es weiter und am ende macht es boomm. -
Den Unterschied zwischen einer Brücke und einem Stadion sieht man erst, wenn ein Fluss mit Hochwasser durchs Stadion donnert
In Saarbrücken sieht man das anders.
-
Schalke fetzt. Aus 3:0 macht Darmstadt dort ein 3:5
-
Das wird wahrscheinlich ziemlich schwer für Dynamo
-
Das wird wahrscheinlich ziemlich schwer für Dynamo
Nö, gegen Schalke gewinnt jede Deppenmannschaft
-
Und ich Vollpfosten hab weggeschalten.🙄
-
Also wenn Darmstadt dort irgendwas gemacht hat, dann aus einem 0:3 ein 5:3.
-
Man sollte das mal ausdiskutieren...
-
der trainer und auch der sportdirektor von schlacke 04 haben ab sofort mehr zeit für die familie.
-
DAVIE SELKE FUSSBALLGOTT!!!
-
Das Spiel war sehenswert, der notorische Schreihals Oliver Forster mal wieder weghörenswert.
-
Passt schon. Genauso wie HSV auf Platz vier.
-
Hauptsache dem Drecks FCK ist noch der Sieg genommen worden.
-
Jo, Unentschiedenmarkus kann auch zufrieden sein.
-
Freue mich schon auf das Interview.
-
Nix neues. Der Konjunktiv bleibt sein Freund.
-
Düsseldorf mit 17 Punkten aus 7 Spielen.
Nur mal so nebenbei angemerkt, was theoretisch möglich wäre, wenn hier alle an einem Strang ziehen würden. Man hat in letzter Zeit nicht mehr das Gefühl in einer Sportgemeinschaft zu sein.
Das beginnt im Stadion, wenn mal einer(im Sitzplatzbereich, unabhängig der Fahnendiskussion) für zwei Sekunden aufsteht, heißt es sofort "setz dich hin du wi...", und geht hier im Forum weiter. Es wird gepöbelt, beschimpft bis es nicht mehr geht.
Spass macht das alles nicht mehr. Aber gut, das ist nur meine subjektive Meinung, Stadion ist ausverkauft, von daher ist wohl alles gut.
Ich hoffe dass alle mal wieder bissl in sich gehen und auf den Nebenmann eingehen. Denn er steht nicht im Gästeblock.
-
Und in Düsseldorf ist das anders?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!