Der Spieltag bietet noch 2 Spiele. Da drücken wir heute Abend der Alemania mal die Daumen.

3. Liga
-
-
Aue hätte aber wenigstens 2 Elfer bekommen müssen.
-
Ist klar, Pavel.
-
Der gegebene war dafür keiner
-
Kendo du bist dumm.
-
Aue hätte aber wenigstens 2 Elfer bekommen müssen.
das ist mir völlig wumpe, die mit nazarov-maus jahrelang elfer geschenkt bekommen 😅
-
Die Niederlage gegen Bielefeld war tatsächlich unglücklich, dafür der Aue Sieg vor 2 Wochen in Aachen komplett unverdient.
Neben Essen ist Ingolstadt für mich bisher die größte negative Überraschung, was mich natürlich freud. Bei ihrem aufgepimpten Kader sind die Ansprüche sicherlich anders.
Ich vermute mal das diesjährige Elversberg/Münster wird Aachen sein. Die Euphorie wird die noch ziemlich lange tragen.
Weder Osnabrück, schon gar nicht Hansa werden irgendwas mit dem Aufstieg zu tun haben. Ich denke eher Rostock wird die ganze Saison gegen den Abstieg spielen. Komplett unsinnig zusammen gesetzter Kader dort.
-
Also ich hab vorhin immer mal wieder bei Aachen gegen Köln reingeguckt. Das war ein elendes Gegurke von beiden. Ich denke nicht, dass Aachen oder einer der anderen Aufsteiger das Zeug dazu hat, Elversberg, Ulm oder Münster nachzueifern.
-
Durch die heutigen Niederlagen vom Schacht und Viktoria Köln sind wir Spitzenreiter. Damit exakt wie in der Vorsaison nach dem 5. Spieltag:: 1. Dynamo, 2. Schacht.
-
Dann kann ja nix schief gehen!
-
Es bleibt zu hoffen, dass der Schacht auf Platz zwei verbleibt.
-
Weder Osnabrück, schon gar nicht Hansa werden irgendwas mit dem Aufstieg zu tun haben. Ich denke eher Rostock wird die ganze Saison gegen den Abstieg spielen. Komplett unsinnig zusammen gesetzter Kader dort.
Wobei bei beiden das Hautproblem auf der Bank sitzt.
-
Nunja, das tut es bei uns auch. Als Ausrede darf das also nicht gelten.
-
Wobei bei beiden das Hautproblem auf der Bank sitzt.
Nunja, das tut es bei uns auch. Als Ausrede darf das also nicht gelten.
Wusste gar nicht, dass der Stamm auch Dermatologe ist
-
stamm sitzt aber nicht auf der bank
-
jeze hat es den marco in mannheim als ersten erwischt.
-
Mensch die Halbwertszeit dieses sympathischen Übungsleiters wird auch immer kürzer.
-
Sehr schade, es lief so gut in Mannheim.
-
Im TV sagten sie gestern, die als Mitfavorit gestarteten Mannheimer....echt ? In welcher Welt waren sie Mitfavorit ?
-
Bei der schnellsten Trainerentlasung waren sie wohl Favorit und haben das Ziel erreicht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!