Beiträge von Nomade
-
-
Na zum Glück wisst wenigstens ihr, worums geht.
-
Klaus scheibt von Schwimmen, Andy antwortet mit Fußball... 😁
Ich liebe solche Diskussionen. 😂
Is aber Wurscht. Es geht um Verantwortungsbewusstsein fürs Team. Ich bin allerdings auch nich der Meinung, dass dieses durch Zwang entsteht. Die Kinder sind ja auch sehr unterschiedlich als Typen und wann der Knoten eben platzt. Aber dass es ein wichtiges Thema für die weiterentwickelten Erziehungsprinzipien is, jedoch schnell mal in Vergessenheit gerät, würd ich ebenfalls feststellen.
-
irgendwie muss ich dabei in der Endkonsequenz auch an die Betzenzwerge und Herrn Windhorst denken.
Oder auch an Bohn.
-
Video mit rechts anklicken und "URL an dieser Stelle kopieren". Geht bei mir.
-
Die scouten uns die besten Leute weg. Nur Kutschi is eben n echter Dresdner Jung.
-
Was hat dein Post mit 3.Liga zu tun?
Einer unserer Stürmer hat dann mal in Zwickau gespielt.
-
Wir ham in der A-Jugend mal 4:0 gegen Pößneck gewonnen.
-
Oder Posten wegoptimieren zu lassen. Denn dies kann leicht als ein erster Schritt zur Auflösung des NOFV interpretiert werden. Aus Ossisicht kann man die Ablehnung dann auch bissl verstehen. Der Weg über die Relegation ist bei den wirtschaftlichen Veränderungen, wenn man ein Jahr sauber gearbeitet und gespielt hat, aber natürlich nicht tragbar.
Aber irgendwas is immer. Wenn die Relegation weg soll, geraten Posten, Gebiete und Reisekosten ins Rampenlicht und mit Blick auf die Besiedlungsdichte wird es immer der Osten sein, der da einstecken muss. Da kann man sich dann aussuchen, obs von Erfurt, Frankfurt/O. oder Görlitz aus schöner is, nach Kiel, Saarbrücken oder Rosenheim zu fahren. Und andersrum. Um da einem Kompromiss was Gutes abzugewinnen, müsste man sehr unvoreingenommen auf die Alternativen schauen. Ja, das is natürlich nich der Verbände Stärke.
-
Ihr machts aber ooch gerne bissl kompliziert. Jürg hat doch geschrieben, dass die Wahrscheinlichkeit halt unterdurchschnittlich, also unter 10%, und die Wahrscheinlichkeit für ein Heimspiel überdurchschnittlich ist, also bei über 50%.
Das wird übliccherweise daran liegen, dass jemand irgendwo gehört hat, dass es dazu höher dotierte Ansichten gibt, die anderes präferieren, weil ausgleichende Gerechtigkeit für irgendwas oder gute Connections oder Wunsch der Fernsehsender. Letzteres ist am wahrscheinlichsten, weil Dynamo gg Aue schauen auch bei 30 Grad, Sonne und punktetechnischer Irrelevanz genügend Leute. Dafür braucht man also nich das Eröffnungsspiel verheizen.
-
War doch ironisch.
-
Bin zur Abgrenzung für blau.
-
Und gibts bei esports eigentlich auch Frauenfußball?
-
Absehbar werden die Spieler 3D auf den Rasen projiziert. Da kannste nur sparen.
-
Aber PLANzahl war ja 4400. Mal abgesehen von der Frage, wieso das unten korrigiert wurde, sind das 200x17=3400 Z. mal 10€ (excl Kosten) = 34000.
Die 400k passen zu Deiner Rechnung. Irgendwas stimmt an der Info nicht.
-
Söri, Balli und Nazi nich zu vergessen.
-
Allerdings: Ne Dose in der Pfote is ooch ne Äußerlichkeit.
-
Oder kippt erstmal nen Kübel Klorix rein... Yo, geil.
-
Is keine Falschinfo. Rummelbums zielt auf nationale und internationale Titel. Die regionalen sind rein marketingtechnisch pillepalle.
-
Über den Titel müssmer nochma reden.