Was dort seit Jahren passiert, war allerdings ouvert. Statt nen sauberen Schnitt zu machen, sämtliche Strukturen / Ausgaben darauf auszurichten und 1, 2, 3 Abstiege mehr zu akzeptieren, haben die sich ihren Ruf noch richtig runtergeritten und bekommen jetzt noch nichtmal die Unterstützung, die ansonsten möglich gewesen wäre. Die finden sicher alle wieder was, nur sind zerrissene Strukturen speziell für Junioren eben immer doof. Da wär "verantwortungsvoll" was anderes gewesen.
Beiträge von Nomade
-
-
direkt ausm Flug?
-
Man sollte das mal ausdiskutieren...
-
Arbeiten abgeschlossen. Es ist anzunehmen, dass es jetzt passt. Wir werden sehen.
Nur kurz, weil spät:
Die Änderung bei Verwarnungen sieht so aus, dass die bisherigen nummerierten Verwarnungen nun als eine Gelbe Karte zusammengefasst sind und sich jede gelbe Karte nach einem Jahr automatisch löscht (verfällt).
Neu hinzu kommt die Rote Karte für schwere Fehlschläge, welche nicht verfällt.
Folgendermaßen:
ZitatGelbe Karte = 1 Punkt (Verfällt nach 365 Tagen)
Rote Karte = 2 Punkte (Verfällt nicht)
Sperren bleiben wie gehabt:
2 Punkte = 1 Woche
4 Punkte = 4 Wochen
6 Punkte = 1 Jahr (52 Wochen)
In der nächsten Zeit wird das dann auch in die NB bzw. Fußzeile eingearbeitet.
-
Liebe Leute
In den nächsten Stunden arbeite ich am Backend, speziell um Probleme mit Verwarnungen zu beheben.
Wenn das alles so passt, wie es soll, geht dies auch mit einer Vereinfachung der NB einher.
Während der Arbeiten kann der Eine oder die Andere systemseitig Meldungen erhalten. Diese am besten einfach ignorieren. Wenn hinterher Fragen bestehen, dann entweder hier oder per PN bei mir oder anderen Mods nachfragen.
Ich schreib hier Bescheid, wenn die Arbeiten abgeschlossen sind.
-
Ja, manche könnten von dem reinen Fakt beeindruckt sein, positiv wie negativ...
-
Frau Polster kann sich ja auch ganz großzügig nur "zur Verfügung" stellen. 1. is die Zeit eh knapp für Alternativen und 2. bekäme sie im Fall der Fälle Entschädigungszahlungen... Und 3. Wenn ihre Catering Dienste genutzt werden, sie später aber doch verliert, muss sie ihrerseits eben keine Entschädigungen fürchten, weil sie ihre Dienste ja nur angeboten hat. Nicht zuletzt wirkt das Verhalten 4. auch noch fair(er).
Die hat einfach mal ni schlecht Schach gespielt.
-
-
Ich hab denen am Donnerstag ans Stadion gepinkelt. Die steigen ab.
-
Der eV muss ja nur 50+1 Einfluss haben. Über welche Umwege, is ne andere Sache. Meistens klingt das komplizierter, als es is. Oft isses natürlich auch komplizierter gestrickt, als nötig. Aber dort wurden durch die Körperschaften sicher die Kompetenzen abgetrennt und wie man ja nun ausreichend lange gesehen hat, war das auch gut so. Man stelle sich vor, das wäre alles innerhalb eines eV abgelaufen... Na holla die Waldfee...
-
Die Strafen sind doch ligengerecht angepasst. Platz 4 in Liga 3 is ok. Bissl Werbung muss schließlich sein.
-
Ich kann mir dazu jede Träne verdrücken.
-
ja eh, aber man weiß ja nich, ob Du das so meinst. Nicht selten, und ich erinner daa auch mal noch an Kölmel und Pot, wird ja Investor mit bessere Spieler in Verbindung gebracht. Da machts zweimal Pfffft und dann isses in der Buchhaltung ins SOLL gewandert. Bei Infrastruktur isses ja ein transparent darstellbares Geschäft bzw. sollte es sein. Entweder rechnet sichs oder eben nich. Die Stadiongesellschaft bzw. HBM zählt ja da auch dazu. Is eben Infrastruktur.
-
-
Die ganzen Nicht-Top 5-Vereine dürften sich über die Dauer auch gerne mit fremden Mehrheitsbeteligungen aufgeben. Wenn man sich sicher sein könnte, dass Dynamo standhaft bleibt, dann ließe sich zurückgelehnt über die Jahre beobachten, wie da immer mal ein Platz frei wird. Aber hm...
-
Das is als Fahrtstuhlmannschaft mit ner neu angemeldeten II. dann allerdings anstrengend...
-
Eine Stadtregierung, die nicht gegen den Verein arbeitet, ruft auch mal bei der Landesregierung an. Und dann lässt sich so ein Sponsoring im Rahmen der Föderung(shöhe) besprechen.
Und werben kann man genau so gut am Personalmarkt. In dem Fall macht womöglich auch überregionale Aufmerksamkeit Sinn. Wahrnehmung der Region... Attraktivität... Umzugsbereitschaft... Nachwuchs... Und schwupps haben Stadt und Land wieder was davon.
-
Die Bayern wollen ja ihre Spieler nich in der dritten Liga warmspielen...
-
Ihr werdet erwachsen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.