ZitatWie in allen Städten unserer Republik, wird die wertvolle Bausubstanz bewahrt und erhält neuen Glanz.
😁
ZitatWie in allen Städten unserer Republik, wird die wertvolle Bausubstanz bewahrt und erhält neuen Glanz.
😁
Schiedsrichter Winter will nun Schmerzensgeld.
die grösste flachzange als schiri
Die Amerikanisierung schreitet auch bei solchen abenteuerlichen Summenforderungen voran. Fehlt nur noch der durch die Medienkanäle mäandernde Staranwalt.
Der von KPMG hat andere Baustellen 😂
War seine Frisur nach der Bierdusche ruiniert oder was will der Vogel?
Oder hat ihm das Bier ni geschmeckt? Dann könnte man drüber reden.
Die Zeit für die nächste Generation Gagelmann ist endlich gekommen.
Dann könnte man drüber reden.
man könnte auch darüber reden, wenn er denn was bei dem schwepper was getrunken, also auch oral verklappt hat. also wenn ja, dann wieviel. dann sollte er sich auch daran finanziell beteiligen. ich weeß ja ni, was der halbe liter in zwickau kostet.
Gagelmann mit dem Vogel zu vergleichen...Ich fand den gar nicht sooooo schlecht,also den Gagelmann.
Na ,für ein paar Bier reichts
In der Beweisaufnahme wurde offensichtlich auch festgestellt, dass Herr Winter den Weisungen der Sicherheitsleute nicht gefolgt ist, sondern sofort in die Kabine geeilt ist. Da gings wohl ums nicht abwarten wollen von Sicherheitsvorkehrungen, wie u.a. das Ausfahren der Sichtblende (weiß jetzt nicht, wie das Ding wirklich heißt) und ähnlichen Sachen. Die 1.500 Euro sind für solche Fälle offenbar auch der bisher höchstmögliche Rahmen.
Hat bissel was von Zoo.
Warten sie, bis der Schutztunnel ausgefahren ist. Und greifen Sie nicht durch die Gitterstäbe!
Verfehlung bleibt Verfehlung, kann doch nicht sein das ein Schiri erst warten muss bis das Stadion abgesichert wird. Nicht umsonst wurden ja trotz der kleinen Fehler des Schiris mit dem zu früh reingehen 1500€ zugesprochen.
Aber eben nicht mehr und nur darauf kams in dem Verfahren an. Gab ja schon vom DFB ein Urteil von 15.000 Euro gegen den Verein plus einen Strafbefehl gegen den Werfer in Höhe von 450 Euro, auch der bewegt sich bundesweit im Rahmen. Der höchstmögliche Satz wird/wurde dafür bisher wohl überall mit 1.500 Euro angesetzt. Dem Schiedsrichter war das zuwenig, deshalb seine Zivilklage in utopischer Höhe, mit ner Begründung, die so schon bei der Verhandlung nicht geteilt wurde. Und im Kleingedruckten steht ja auch noch, dass er die anteiligen Anwaltskosten trotz der (gefühlten) Niederlage nicht tragen muss.
Was sein voreiliges Verschwinden vom Platz angeht, das seh ich völlig anders. Mal abgesehen davon, dass auch seine Spielleitung die Sache hochkochen ließ.
der meister der relativierung sieht es natürlich blindlings so, wie es geurteilt wurde. wie wurde die schlechtleistung des schiris eigentlich berücksichtigt, das ist zwar keine rechtfertigung für den bierbecherwurf, aber zumindest ansatz für notwendige schutzmaßnahmen zur absicherung seiner eigenen person...
Naja, andererseits wird es nicht mehr Viele geben, die sich dahin stellen, wenn jetzt jeder, der einen Bierbecher in der Hand hat die Leistung des Schiedsrichters beurteilen darf.
Ich denke, so eine Bierdusche ist nicht nett und gehört sich irgendwie auch nicht. Aber so als Schiri würde ich wohl lieber das nehmen, als ein Feuerzeug der Größeres aus paar Metern Entfernung an den Kopp zu bekommen. Bestrafen soll man das durchaus, aber Schadenersatz? Maximal für die Reinigung der Klamotten, als 9,50 Euro für die Reinigung. Wenn Herr Winter davon bleibende Schäden bekommen hat, war es vielleicht nicht der richtige Beruf.
Ich will das wirklich nicht verharmlosen. Aber ich hab das mal bei der Dritten erlebt. Da hat eine sehr nette junge Dame dem Linienrichter alles Gute gewünscht und ihm ein Flugbier geschenkt. Damals gab es da nicht einen Einzigen, der empört war. Und der Linienrichter hat einfach weiter seinen Job gemacht. Ist noch nichtmal zum Schiri petzen gegangen. Aber ok, gegrinst hat er nicht. Aber es sportlich genommen. Geht auch irgendwie.
Ist zwar wieder "Ebbl mid Birn" aber hier gabe es 2.000 € Entschädigung:
Aber ich hab das mal bei der Dritten erlebt. Da hat eine sehr nette junge Dame dem Linienrichter alles Gute gewünscht und ihm ein Flugbier geschenkt.
dafür musste doch aber die dritte 100 oder 500 euro strafe zahlen. so wie ich mich erinnern kann. und ja, der linienheini hats einfach geschluckt...
direkt ausm Flug?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!