In welchem grösseren sächsischen Verein ist das nicht so?

Neues aus dem Schacht
-
-
Dort wird das noch bissl anders zelebriert.
-
Für Dotchev soll wohl spätestens nach der Saison mal wieder Schluss in Aue sein.
zur Bestätigung:
FC Erzgebirge Aue trennt sich 2025 von Trainer Pavel Dotchev | Transfermarkt
-
Solche Meldungen gab es in der Vergangenheit schon bei anderen Vereinen. Da ist es nicht selten vorgekommen das man sich eher trennt.
-
Meine Heizung rauscht,. Und wenn ich es richtig gehört habe, dann sind Teile der Satzungsdominas durchaus interessensgemeinschaftlich interessiert, dass der VEB Schnelle Mark eine, wie auch immer geartete, Verlängerung bekommt. Man kennt sich halt und hält zusammen. In diesem Sinne ProstRHS.
Deine Heizung übermittelt FakeNews.
-
Kann mir nicht vorstellen, dass dor Pavel bis Saisonende bleibt. Spätestens wenn es dort nicht mehr läuft, ist der weg.
-
Jupp, seh ich ähnlich. Drei Spiele nicht gewonnen, schon klingt es nach außerordentlicher PK. Mal gucken wen die diesmal aus dem Hut zaubern. Außer dem Tedesco, Domenico, den man ja zu Schalke delegieren durfte, wars ja in den letzten Jahren eigentlich nur entweder erfolglos und Noname oder Dotchev.
-
Wie wäre es mit Rüdiger Rehm
?
-
…der sollte sich was schäm!
-
Mal gucken wen die diesmal aus dem Hut zaubern.
Na Härtel.
-
wäre für aue genau der richtige, schuster (teil 2) ist auch ne option
-
Es sollte einer sein, der ausreichend unterwürfig ist, in jeder Hinsicht. Und es muss mit dem derzeitigen finanziellen Hintergrund einer sein, der dort auch mehr für die Durchlässigkeit aus dem Nachwuchsbereich nach Oben steht.
-
Also ich würde im Schacht nicht auf den Nachwuchs setzen.
-
Da brennt aber mächtig die Lampe.
Entscheidung mit Knall-Effekt: Wie reagiert Aue-Coach Dotchev?Der Vertrag von Aue-Trainer Pavel Dotchev wird nach der Saison nicht verlängert. Wie reagiert der Coach darauf? Wirft er nun das Handtuch? | TAG24www.tag24.de -
Reines Klickbait. Steht nix drin, was man nach der Überschrift nicht schon wüsste.
-
Diese Demontage ist so ein Unsinn. Entweder man trennt sich sofort oder nicht. Wenn Aue die nächsten 2 Spiele verliert ist eh Schluss. Verstehe einer das Bergvolk.
-
Wahrscheinlich kostet er zuviel, und man hofft nun, er nimmt von alleine den Hut.
-
Sehr merkwürdiger Move, denn ich denke Dotchev holt dort das Maximale raus. Spieler die woanders abgeschrieben waren, funktionieren wieder: Stefaniak, Bär, Tashchy, Pepic. Junge Spieler wie Vukancic oder Clausen entwickelten sich bei ihm.
Das Verhältnis zu Heidrich soll wohl sehr schlecht sein.
-
Man muss es ja auch mal klar sagen, Dotchev ist ein weiser Mann, der Heidrich ziemlich genau das Gegenteil...
-
sinnloser Schachzug - sowas können wir aber auch
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!