ich hab das spiel nicht gesehen, aber can ist maximal überbewertet und hat null selbstreflexion.
Beiträge von campeone
-
-
castro, gerade du müsstest doch wissen, dass es nie schwarz-weiss ist. dortmund hat seit jahren ein problem in der gesamtkomposition, teamzusammenstellung, trainerauswahl, führungsebene, anspruchsdenken uswusf. am ende die probleme eines "traditionsclubs", wie andere halt auch, nur quatschen die nach aussen, als wären sie real madrid 2.0. bestes beispiele: der limitierte can gestern wieder nach dem spiel...
-
Olaf Janßen hört nach der Saison bei Viktoria Köln auf.
welche DNA zeichnet die denn aus 😅
-
darauf gabs jetzt nicht wirklich gewinnbringende quoten
-
- DFF User des Jahres 2024: sgd-herzblut und all die bro‘s, die das dff nicht zu ernst nehmen und leichtigkeit ins forum bringen, von horni, honza über den schweden, burns bis hin zu seen, brb, jürg, rotten *habt dank*
- DFF Himbeere des Jahres 2024 : der schlauste alleswisser von allen virenschleuder und der g.o.a.t. des relativierens castro
- DFF Thread des Jahres 2024: dresden, unser verein, spieltagsthreads
- Dynamo Unwort des Jahres 2024: briefwahl
DFF Foto des Jahres 2024
irgendein bratwurst-bierfoto von brb
-
verrückte welt, der scheissverein würde der bundesliga gut zu gesicht stehn. 😅
-
kenan kocak isses
-
wer lobt das genau?
-
ich warte auf den heckenschützen zac, der auf die statistik vom romperstomper verweist 😅
-
hätten se eine minute vor ende einfach mal nen tor geschossen, würden se jetzt nicht quaken
-
heisst nicht, dass er dazugelernt hat. allein die szene, wie er taumelnd in die katakomben geführt wird *unseriös*
-
und wie bochum sich damals nachm becherwurf im eigenen rund unfair behandelt fühlte, setzt den i punkt auf diesen mistigen club
-
ein geschmeidiges 0:0 hätte was
-
man kann auch am statement vorbeiargumentieren…
-
man bekommt den eindruck, dass er erst zu boden sinkt, als er sieht, dass es nen feuerzeug ist. ich hoffe er hat überlebt!
bochum sein 1994 ein rotes tuch!
-
gegen uns wirds im rückspiel schon reichen 😅
-
stieler mit saubrer stieler-leistung in gladbach 😎
-
ich frag mich wann vire endlich in die politik geht und deutschland den blühenden landschaften näher bringt, er kann und weiss alles (meist aber erst danach).
in diesem sinne weitermachen und danke an kirschkuchen, dass er stets und ständig unemotional statement bezieht.
-
du bist ja nen 🦊 😂
-
der voigt wird das regeln 😉