diese saison waren wir bisher eher antizyklisch...
Beiträge von campeone
-
-
was ist denn da in haching los?
-
ruhig bleiben!
-
hat man wieder einen Grund gefunden, um gegen Zecken zu treten? Aber scheinst ja gut informiert zu sein, und dein Satz klingt so, als ob alle anderen dies getan haben. Über 90 %, egal ob Staat, Vereinigungen, Unternehmen oder Familien/Privatpersonen haben ihre NS-Vergangenheit nicht aufgearbeitet. Aber schön, wenn man was gefunden hat, um seine Klischees zu bedienen.
St. Pauli ist im gesellschaftlichen Bereich so weit, wo Dynamo in 1.000 Jahren nicht stehen wird.
wo ist der aue-schwein-emoji, wenn man ihn braucht, bei so nem *** dünnschiss!
-
felix zwayer, mehr muss ich nicht wissen!
-
warum machst du dir nen kopp, wie die zu geld kommen und wie se es anlegen sollen?
-
platz 4 am ende der saison ist doch ein grandioser erfolg für die gurkenschürzen
-
Und Pele Wollitz ist das Ergebnis, wenn man Jürgen Klopp auf Temu bestellt
spruch des jahres 🤣
-
bei cottbus gings doch damals auch um fördergelder für den ausbau der überdimensionierten gegengerade
-
das normale ballyhoo 🤣
-
mislinat ist schon wieder geschichte
-
würde ja passen mit sonntag 19:30Uhr
-
war das rückblickend auf seine karriere oder kurzfristig auf das wochenendspiel bezogen?
-
kann man sich besser zum vermöbeln verabreden
-
Stimmt, die haben das Glück keine Schleuder zu haben
Also zumindest ich würde denen das sowas von gönnen... Ansonsten für das Pack dort nur das schlimmste
und damit das glück vollkommen ist, bringt er dann noch den kutschi mit! dann sind die bördebauern um jahre unschlagbar.
-
Zumindest hat er da schon gespielt mit Paderborn.
hat auch keinen traditionsverein ausgelassen, unser stefan 😎
-
spieltag für uns würde ich sagen 😎
-
auch die 1.liga traut er sich ganz sicher zu 😎
-
kannste deinen stefan bitte dort hin transferieren?
-
die bördebauern zerlegen die schachter ausm ruhrpott!