Neues von den Bördebauern

• Stimmt, die haben das Glück keine Schleuder zu haben 8o

Also zumindest ich würde denen das sowas von gönnen... Ansonsten für das Pack dort nur das schlimmste

• Stimmt, die haben das Glück keine Schleuder zu haben 8o

Also zumindest ich würde denen das sowas von gönnen... Ansonsten für das Pack dort nur das schlimmste

und damit das glück vollkommen ist, bringt er dann noch den kutschi mit! dann sind die bördebauern um jahre unschlagbar.

• So ein dummes Gelaber. Vor 5 oder 6 Jahren haben die Maggies vermutlich von uns so geschwärmt wie Du grad eben von denen. Es ist ein stetiges Auf und Ab bei sehr vielen Vereinen. Denk an Paderborn mit ihrem legendären jährlichen Abstieg und dann wieder Aufstieg,denk an Bielefeld. An Lautern. Usw usf.

• Wem willst du was vormachen? Wen interessiert der Schnee von gestern, vorgestern...wir spielen 3.Liga und das mit Möglichkeiten, die andere nicht haben. Der Wollitz hat das beim Spiel gegen die schön zusammengefasst.

• Der Schnee von jetzt kann nächstes Jahr schon der von gestern sein. Es dreht sich fast nichts so schnell wie das Fußball Karussell. Dein ständiges Miesmachen von allem hier geht mir aufn Zeiger. Es hat keiner was dagegen, auf Schwachstellen hinzuweisen. Aber permanent alles Schlecht zu reden,was rund um Dynamo passiert, ist schon sehr seltsam und dabei zu Negieren,was abseits des Sportlichen an Positivem passiert ist.

• Wem willst du was vormachen? Wen interessiert der Schnee von gestern, vorgestern...wir spielen 3.Liga und das mit Möglichkeiten, die andere nicht haben. Der Wollitz hat das beim Spiel gegen die schön zusammengefasst.

Wer interessiert sich für die zwei Pokalsiege von RB? Weiß noch jemand, dass Eintracht Frankfurt (als seltener deutscher Vertreter) vor nicht allzu langer Zeit Europapokalsieger wurde?

Was ist denn nun deine Aussage? Lieber gleich in Liga 6, weil da die Auswärtsspiele nicht so weit sind, weil eh alles egal ist?

• Unions Mitgliederzahl war bis 2018 weit hinter uns. Erst mit dem Aufstieg und der Geilheit nach Eintrittskarten der Erfolgsfans ging die Zahl dort durch die Decke. Würde im Aufstiegsfalle bei Maggidoof auch passieren (und bei uns wahrscheinlich auch)

Und wo zeigt der Zeitstrahl bei MD seit 10 Jahren nach oben? Denen erging es 9 Jahre so wie dem Schacht, Rohrstock oder uns. Falls die hochgehen, werden die anschließend den Paderborner, Ingolstädter und Bielefelder Weg gehen.

• Die haben einen guten Trainer und wissen das. Da dieser Trainer nun schon seit ein paar Jahren erfolgreich ist, sieht es vielleicht so aus, als ob da irgendetwas Großartiges entwickelt worden wäre. Für mich haben sie einfach nur mal Glück gehabt, daß sie Tietz bekommen haben.

Der Trick ist, wenn man das Glück hat einen guten Trainer zu bekommen, auch an ihm festzuhalten, selbst wenn es mal nicht so läuft. Da gibts vereine die dann nervös werden und solche die einfach ihren weg weitergehen, auch wenn es mal ne komplette halbserie schlecht läuft.

Viele große Vereine, die lange 1. Bundesliga gespielt haben, sind jetzt in Liga 2, weil sie zur letztgenannten Kategorie von Vereinen gehören. Und da ist dann am Ende jeder seines Glückes eigener Schmied

• Aber permanent alles Schlecht zu reden,was rund um Dynamo passiert, ist schon sehr seltsam und dabei zu Negieren,was abseits des Sportlichen an Positivem passiert ist.

Ich habe darauf hinweisen wollen, dass andere Vereine eben nicht nur Glück haben. Mit Glück bleibt man nicht im Profigeschäft, mit Glück handelt man nicht in Geldgeschäften und mit Glück bekommt man keine Frau.

Was ist den Abseits des sportlichen? Zank und Streit um Fanshop, Futterei und WFA...nächste Aomv. Neuster Klatsch eben.

2 Mal editiert, zuletzt von Virenschleuder (4. Februar 2025 um 15:53)

• Die Bördeheinis reiten auf einer Welle. Warum nun ausgerechnet die nun alles richtig machen ist mir egal.

Gehört wohl zum Plan des Fußballgotts.

Steinigt mich, aber ich gucke dort hin und ärgere mich, dass wir es nicht sind - schon allein deswegen gönne ich denen nicht den Dreck unter den Nägeln und würde mich freuen, sollten sie es doch verkacken am Ende.

Diese Beweihräucherung oder gar Bewunderung - damit kann ich nix anfangen. Och nicht damit, dass sie nen Ost-Club sind - sie sind und bleiben doch trotzdem Scheiße.

Respekt zollen muss ich denen deswegen auch nicht - sollne se machen.

• Was ist den Abseits des sportlichen? Zank und Streit um Fanshop, Futterei und WFA...nächste Aomv. Neuster Klatsch eben.

Wenn es sportlich läuft, ist doch alles gut. Streit gibt es in der besten Familie, auch um Futterei. Und man bleibt im Gespräch.

• War einem Reporter aufgefallen: Die letzten drei Auswärtsspiele in Düsseldorf, Elversberg und eben auf Schalke gingen jeweils 2:5 aus, also Auswärtssiege von Magdeburg (, dabei trifft der eine Stürmer Kaas erst 2mal, dann 3mal, zuletzt Viererpack).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!