Der Loddar sieht es auch als "No Go", dieses "Diener zweier Herren".
Was wahrscheinlich daran liegt, das er nur einen Herren hat, nämlich die Medien.
Kaiser Franz hat doch auch als Bayern Präsident regelmäßig sein Team als Experte zerledert.
Der Loddar sieht es auch als "No Go", dieses "Diener zweier Herren".
Was wahrscheinlich daran liegt, das er nur einen Herren hat, nämlich die Medien.
Kaiser Franz hat doch auch als Bayern Präsident regelmäßig sein Team als Experte zerledert.
Ich greif das mal ausm Union-Fred mit auf:
Mislintat will offensichtlich viel mehr Macht und sträubt sich, dem aktuellen Sportdirektor zuzuarbeiten, wie vereinsseitig gewollt und per Arbeitsbeschreibung vorgesehen. Das nur kurz OT dazu.
Hier mal zum Thema Dortmund, die beziehen sich auf die gewöhnlich gut unterrichteten Ruhr-Nachrichten.
Alternativ Link : https://www.derwesten.de/sport/fussball…d301343701.html
Niko Kovač übernimmt den Cheftrainerposten beim BVB.
Tut mir leid für ihn, aber das halbe Jahr wird er schon irgendwie überstehen.
Er musste es ja nicht machen.
Gott, sind die dämlich beim BVB
Hat ja zumindest 1,5 Jahre bekommen. Der BVB wollte ja ursprünglich einen Trainer nur bis Saisonende verpflichten. Wäre doch was für Magath gewesen, der hätte bis Sommer die Truppe schon rund gemacht.
Der hat sich ja nicht mal Unterhaching zugetraut...
mislinat ist schon wieder geschichte
mislinat ist schon wieder geschichte
Wen du so alles kennst... 😉
Unterschied zwischen Harry Potter und dem BVB?
Bei Harry Potter heißt es „Missetat begangen“, beim BVB „Mislintat gegangen“…
Die Gemeinsamkeit ist dann das Fliegen....
Wahnsinn wie Kiel vorhin beim 3:2 Siegtreffer verarscht wurde vom VAR inkl. der Bochumer Heulsuse!
Irre dieses Tor zurückzunehmen.
Bochum, eine unsägliche Hustentruppe. Angeblich hat der Krauß von Bochum laut eigener Aussage im TV nachdem Spiel sogar noch Kopfschmerzen.
Was für ein Weichei...mehr kann ich ni schreiben, sonst werde ich wieder gesperrt hier
Auch wenn der Streicher harmlos aussah musste er ausgewechselt werden, warum sollte man das Minuten später immer noch tun....
Hast du es wirklich gesehen Castro? Ernsthaft?
Also dieses Tor aberkennen- ist mehr als eine Frechheit.
Aber gut, ich weiß ja.
🤫
felix zwayer, mehr muss ich nicht wissen!
Wahnsinn wie Kiel vorhin beim 3:2 Siegtreffer verarscht wurde vom VAR inkl. der Bochumer Heulsuse!
Irre dieses Tor zurückzunehmen.
Ich tendiere bei den Bildern eher auch zu "Wahnsinn". Der erwischt beim unbeabsichtigten Vorbeiwischen maximal paar Haare vom Dreitagebart und in der Hauptsache den Saum der Halskrause des Niggis. Da frag ich mich echt, was sind das für abenteuerliche Maßstäbe bzw. Auslegungsmöglichkeiten? Noch dazu beim Videostudium in Zeitlupe. Den Ärger der Kieler versteh ich da komplett.
campeone ...hat es gesagt!
Die Ergebnisse des heutigen Tages sind doch Wettbewerbsverzerrung!
Man wäre reich geworden bei entsprechenden Tipps
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!