nicht zanken! zimme hat die sehr gut gesetzt, einer war besser!
Beiträge von campeone
-
-
so kann man es sich in der linken woken gesellschaft alles zurecht biegen, ich hoffe es gibt videoaufnahmen. alles gute der getroffenen!
-
was die in braunschweig wieder für ne erwartungshaltzung haben mit deren gurkentruppe...
-
essen führt schnell mit 2:0 gegen die franzosen
-
in mannheim wird wohl bald nen arbeitsplatz wieder zu haben sein…
-
und neuer steckt immer noch alle anderen deutschen torhüter in die tasche 💪🏼
-
nein, die sgd ist dahingehend eine andere schublade!
-
berlin ist nicht madrid, die stadtoberen denken weiterhin an hertha und lassen stasi-zingler am langen arm mal machen 😎
-
der sitzt in lautre!
-
sandkasten, schippe, weggenommen, aber trotzdem: union bleibt scheisse
-
wir sind aber im unionfred, warum ist denn das bei dir immer so schwer mit dem begreifen und handeln (hier schreiben), dein mitteillungsbedürfnis dabei mal ausser acht gelassen
wenn ich lese "gesamtkonzern" und das in bezug union berlin ist das anfängliche nicht-supporten bei spielen gg die aus leipzsch scheinheilig hoch zehne
-
bissl penetrant…
-
da liegen wohl etwas die nerven blank uffm dorf 😅
-
erstaunlich wie kempkes 3cm abseits grad in bremen live erkennen konnte 😎
-
ich möchte nicht mit denen in einen topf geworfen werden ☝🏿
-
unser spieltag...
...könnte das werden, der fussballgott vom K3 regelt das morgen (hoffentlich)!
-
die verteidiger müssen bei den standards nur mal otto rehhagel berücksichtigen: ball drücken! selbst dem essenerjung ist aufgefallen, dass wir „alle“ kopfbälle gewonnen haben. nur einer hats nun zum zweiten mal beherzigt, nur ging der kopfball wieder am tor vorbei, beim ersten mal konnte er sich noch rausreden…
-
essen ist für uns nen pflaster wie sandhausen…aber wenigstens brennt bei denen im stadion der baum, auch wenn sie mir zuviel auf kleinen schniedel machen, hat nicht nur in den vereinsfarben und dem heutigen trikot was vom ehemaligen nun mehr in blau spielendem union…
-
die trainerabkaufaktionen gehfn in der ecke regelmässig nach hinten los 😀
-
Für Tradition und Titel vor 30 oder 40 Jahren kann man sich heute nichts kaufen. Der Namen ist vielleicht etwas klangvoller aber das war es auch schon.
kannst du dich mal entscheiden, oder willste nur schwadronieren?