...Die Ambitionen vom Aufstieg hat auch niemand an den Tag gelegt, nur würden sie es dennoch mitnehmen, wenns so gekommen wäre....
womit begründest du diese feststellung?
...Die Ambitionen vom Aufstieg hat auch niemand an den Tag gelegt, nur würden sie es dennoch mitnehmen, wenns so gekommen wäre....
womit begründest du diese feststellung?
und sie werden dann in der rückrunde, wie so oft schon bei anderen verein feststellbar, das ein oder andere spiel gaaaanz zufällig (mutwillig) verlieren, damit sie schön im drittligawasser weiterschwimmen, verl ist nicht elversberg. aber glaube ruhig weiter dran, dass die ernsthafte aufstiegsambitionen hätten und vorallem dann auch durch die tür gehen...
waren sie jemals drin?
gloob ich nicht dran, denen werden wir beim rückspiel hoffentlich richtig wehtun, obwohl se uns scheinbar nicht liegen.
auch ein direkter aufstiegsplatz ist nicht abwegig, denk an uns letzte saison. den scheisshaufen brauch ich aber nicht wirklich, dann doch lieber die verstrahlten. die machen wenigstens die bude voll…
na das ist ja auch so nen richtiger erfolgreicher trainerfuchs 😎
muss man den kennen?
dagegen wollen die siegergenlosen weiter mitm terzic rumhampeln...
beides nichtsnutze ohne siegergen!
…stolze baukosten!
gibts noch ne menge andere bumstruppen, wo dann doch der schöde mammon zählt
frankfurt
karlsruhe
bochum
bremen
…
und was berichtet das heizungsrohr der hanseaten? brauchen die ggf. noch nen richtig geilen mentalitäts-mittelstürmer?
also ich wäre lieber dafür, dass wir in der nächsten saison die klingen kreuzen und das nicht in liga 3!
erwartbar...
woher kommt eigentlich der feste glaube, dass die ersten 9 richtig sind?
aber nicht so, als hätten die sich während der unterbrechung 20min gegenseitig die eier aneinander gerieben…
und nach ellenlangen unterbrechung kommt wie phönix aus der asche der VAR und es gibt rot für nen rostocker 🤣
der seuchenvogel nicolas winter ist wieder aktiv: heute in rostock!
wie man sich an ner spielabsage so hochziehn kann ist schon wieder mehr als belustigend und gleichzeitig bedenklich
wo ist da nen phänomen?