Hennings, jetzt Mühling. Wenn die so weitermachen.....
welche alten weissen männer sind denn noch zu haben?
paco, kutschi, schmidt?
Hennings, jetzt Mühling. Wenn die so weitermachen.....
welche alten weissen männer sind denn noch zu haben?
paco, kutschi, schmidt?
du kappe schreist jetzt schon nach nem anderen trainer, also halt lieber die backen…
tja, wenn es der fc bayern nicht regelt, regelt es halt keiner…
alle drei absteiger sind die favoriten!
kaucze steigt nicht ein in den verbalen babbel-blabla 💪🏼
ooooorrrrr, kack dir nicht glei ein, dieses jahr sind auch nicht die mächtigen mit kohle aufgestiegen…
ooorrrr der babbel hat mit seiner schiebermütze auch schon flitzekacke im höschen 🤯
und der kriegsberichterstatter direkt aufm feld heult auch rum….
Fabi, komm zu uns 🙃 Wir machen so was nicht. Raketen und Pyro, pfui, wir wissen nich mal wie man das schreibt.
lass den hundekopp mal lieber dorte…
wird für uns nicht leichter, aber diesem komischen club aus bielefeld und deren möchtegernhöhenflug…irgendwie gönn ich denen das
mein gott, diese dreckige torlied vom HP, dejavu zum meppenmontag…
das ist seine liga und wird sicherlich nicht nur für pommes rot-weiss auf arbeit sein...
was für ein abnutzungskampf hier…
…südbrandenburg ist dynamoland!
nö, dann erfurt 💪🏼
und nun? wo ist zum mittwoch, sprich mindestens 3 tage danach der informelle mehrwert?
ich schlage für den pokalsieg aus sicherheitsgründen die ruhmreiche sportgemeinschaft aus dresden vor 🪽
das geld den charakter abschließend (bei der stasi war er ja auch) verdirbt, sieht man doch am unioner godfather zingler und dem einstieg eines investoren bei der dfl, denen gönne ich mittlerweile genauso viel, wie dem hsv, energie cottbus, lautern, dortmund, st. pauli uswusf...nämlich nichts
Wir haben ab 1995 oft genug gegen Energie, und sogar leider auch deren Amateure, gespielt, und daher sind die nun mal unumstößlich ein früherer sportlicher Gegner.
das kannste von unterhaching aber ebenso behaupten...
na das riecht ja nach so nem dicken einschl. machenschaften wie bei 1860 und uerdingen..
cottbus hat eher ddr-liga anstatt oberliga gespielt ![]()