Darf man da auch was über uns lesen? Was für'n Scheißverein wir sind oder so.
das wissen wir doch selber
wir haben nächsten montag den ersten matchball, ich bin gespannt, wie das unsere jungs abkönnen 🫣
Darf man da auch was über uns lesen? Was für'n Scheißverein wir sind oder so.
das wissen wir doch selber
wir haben nächsten montag den ersten matchball, ich bin gespannt, wie das unsere jungs abkönnen 🫣
war bestimmt wieder der schiri, das wetter und überhaupt 😎
so, der erste mit nerven 💪🏼
und?
am ende zählt das ergebnis nach 98min!
das sagen die im westen aber auch, aachen, offenbach etc
da muss ich mich anschliessen, auch wenn die beiden letzten heimspiele dramturgisch bestens liefen, aber das was ich da miterlebt habe, hatte ich gg aue vor corona das letzte mal, dafür geh ich ins stadion, auch wenn das alternde herz jedes mal nen stresstest kostenlos bekommt, und nur deswegen geh ich ins stadion und nehm die kutscherei in kauf 💪🏼
heute nen unentschieden und halle gewinnt nächste woche, dann ist meppen abgestiegen…
…auf jeden fall spannung pur!
fischer? ist das nicht der dekadente präsi, der gern wasser predigt und wein säuft…
die fischköppe retten sich, hab ich nicht mehr erwartet. und für die dreckslappen aus sandhausen wirds ernst…
zivi und panzer...geil!
sehr vorausschauend sich einen erfahrenen drittligatrainer zu angeln!
du und deine geschichtchen, görlitz scheint ein hort der gewaltbereiten zu sein 😅
bekloppt
wenn wir "die" carin nicht hätten, keiner könnte wirklich von früher reden
so lange wir zweiter werden, wäre das genau wie beim HSV ein fest für mich...nur sollte es dann regensburg sein und nicht bielefeld oder der sandhaufen, beide dürfen direkt runter!
so ist der sandhaufen mal drin geblieben, dieses elendige pack
sudi, du gibst nicht auf
bei meppen und oldenburg ist das nach dem nächsten spieltag dann aber auch gegessen. immer diese milchmädchenrechnungen.
wir denken von spiel zu spiel und zwigge muss geschlachtet werden. ich fand die idee hier irgendwo geschrieben gut, dass nach dem spiel "nie mehr, nie mehr, dritte liga" gemeinsam gesungen wird...
wir denken ans nächste spielen, wolln und verbessern. da lege ich mich fest!
verrückt, holen sie den in aue gescheiterten rost zurück 😎