Die haben schon letztes Jahr gezündelt. Aber nicht so viel
DFB-Pokal
-
-
Kurz nach dem 1:0 böllert es hier im Dresdner Umland. Ich glaub es hackt
-
So muss das sein, der DFB Pokal bleibt beim Produkt. Schön wäre es, wenn das Gleiche auch noch mit der Meisterschaft klappen würde.
-
Kurz nach dem 1:0 böllert es hier im Dresdner Umland. Ich glaub es hackt
Ich kenne da auch ein/zwei Leute, die einem RB Dresden auch nicht abgeneigt gewesen wären. So nach dem Motto: "Wir wollen doch auch mal international spielen." ... Wie schmerzhaft muss das für die alte Leipziger Fanszene sein.
-
Das lässt sich leicht schreiben... bis Dynamo Dresden mal im Viertelfinale stehen würde...dann gäbe es BRD-weit Urlaubssperre für alle Polizeibeamten, die Systempresse ruft den Bürgerkrieg aus und in Berlin werden im Hinblick auf ein Finale Notlager errichtet. 😁 Die Grenzen werden geschlossen, damit sich die Dresdner nicht "drüben" mit Pyro eindecken und die Kinder haben in Berlin schulfrei am Freitag davor.
-
Pokal geht wieder nach Österreich
-
Pokal geht wieder nach Österreich
Das wieviele mal eigentlich?
-
zumindestens schon voriges Jahr
-
Der Heimatsender hat tatsächlich 3 Olsenbande-Filme in der Mediathek - ein herrlicher Fernsehabend.
-
Das wieviele mal eigentlich?
Das dritte Finale in 4 Jahren und der 2. Titel. Wie gesagt, das noch in die Bundesliga bringen und der DFB hat auch endlich österreichische Verhältnisse.
-
Das 4. Mal geht der Pokal nach Österreich!
-
Das lässt sich leicht schreiben... bis Dynamo Dresden mal im Viertelfinale stehen würde...
Im Sachsenpokal hat das diese Saison schon geklappt.
-
Der Heimatsender hat tatsächlich 3 Olsenbande-Filme in der Mediathek - ein herrlicher Fernsehabend.
Auch den, wo die in die Oper einbrechen?
-
Messias: Zumindest die eine Hälfte der alten Fanszene hat heute einen 3:0 Pokalsieg gefeiert. Gut, Gegner war nur der ACFC und nicht der Liverpool FC aber lieber nach Meuselwitz fahren als seinen Verein zu verkaufen. Ich glaube man ist damit im Endeffekt glücklicher, auch wenn man das dann im Meuselwitzer Auswärtsblock nicht so recht glauben mag.
Edit: Die Olsenbande sieht rot gibt es kostenlos bei Dailymotion zu sehen.
-
Auch den, wo die in die Oper einbrechen?
Nee, aber im Moment stellen die bei mir grad die Weichen.
-
tja, wenn es der fc bayern nicht regelt, regelt es halt keiner…
-
es gab auch positives in dieser Saison
Manchester City - Dosen 7:0, behalten wir dies in Erinnerung
-
Noch positiver das 4:1 gestern! Wir brauchen da keine Ersatzhelden dafür!
-
Man City ist in diesem Jahr auch überragend. Die werden den Titel holen- haben aber auch viele Kohle Dank Abu Dhabi und China.
-
Jeder Pokal, den dieses Produkt holt, ist das Bielefeld der Sieger. Es gibt ihn überhaupt nicht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!