die treten uns wieder den rang ab 😂
Beiträge von campeone
-
-
tja, eine schwalbe macht noch keinen sommer 😅
-
eine weitere posse vom lenkungsgremium.
-
mensch freud, mit 21jahren haste ganz andere zeiten durch 👌🏼
-
bis platz 13 sind alle punktetechnisch im plan für die ominöse 40, die wohl diese saison für den nichtabstieg wieder benötigt wird.
mal sehn, wann pauli die nerven verliert.
-
was auch immer du nimmst, nimm weniger!
-
wundert mich etwas, die kennen es da unten doch nicht anders...
-
achja, haben sie damit die liga gehalten? 🧐🥳
-
wir warten auf neuhaus 😂
-
glückwunsch!
-
es wird immer mehr offizieller betrug!
-
wenn schon äppel mit birnen, dann zieht die etatzahlen mit ran...
ansonsten brauch ich die erstligafantastereien nicht, schritt für schritt in die stabilität und konstanz!
-
blödefeld ist nen „grosser“ 😂 jetzt wirds lächerlich!
-
und halle wird den langen arm im aufstiegskampf zu spüren bekommen, können sich noch glücklich schätzen, dass die betrugs-maschine in liga 3 noch nicht angewendet wird.
-
die scheinheiligkeit des so weltoffenen vereins und deren fans geht bei st. pauli weiter mit einer choreo bzgl. „rise up 4 rajava“.
-
genau das macht aber st.pauli. das jetzige beispiel ist nur zeugnis der einfältigkeit von diesem achso buntem verein, jetzt wird es (ohne wertung des statements vom CENK) nur schön transparent auch für den letzten blauäugigen 👌🏼
-
mit dieser aktion wird die verlogenheit mit und bei st.pauli sehr deutlich.
-
ich vermutete bisher nur bei greta den ausbruch des wahnsinns 😂🙈
-
da fühlt sich nur die aufgeregte staatsanwaltschaft aus karlsruhe wieder aufgerufen nen betriebsausflug zu organisieren 🌞
-
wo, wenn nicht am olympiastadion mit 75.000 fassungsvermögen, gibts die die beste logistik, das ist m.e. grade jammern auf allerhöchstem niveau 😅