Kalle, was haste denne, unserem GF Sport macht es doch laut Interview auch Spaß, mal durch so eine Situation zu gehen. Er wird schon noch den Drehrumbum spielen. Man, wegen der paar Stellschrauben!

2. Bundesliga
-
-
Nuancen.
-
Hannover hat Slomka entlassen. Nachfolge-Kandidat soll Stephan Schmidt (aktuell dort U19-Trainer, früher u.a. mal in Paderborn und Cottbus) sein.
-
Tja, weil wir den Job nicht erledigt haben
-
Hannover hat sich von Slomka getrennt.
-
Die 2. Liga Tabelle ist so ein bisschen wie der Kontostand meines Girokontos als Student. Man will nicht draufgucken, weiß aber, das es erschreckend sein wird. Solange noch Geld rauskommt bzw Spiele angesetzt sind ist es nicht vorbei aber dennoch wird es katastrophal sein.
-
Preisfrage: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Wiesbaden am Spieltag 7 und Dynamo am Spieltag 12?
-
Das bei Dynamo noch 22 Spieltage übrig sind?
-
Ist nur ein arithmetischer Unterschied, der zu Gunsten von Wiesbaden ausgeht, da diese am 7. Spieltag noch 28 Spiele vor sich hatten. Meine Frage zielt mehr auf das Dynamische an diesem geilen Sport
-
Leute, am Donnerstag sind alle überglücklich gewesen . Manche meinten sie wären die Größten ... dann fährste zum Ligaspiel nach Stuttgart und kommst ohne Punkte heim ... für mich wäre 1 Punkt heute eine tolle Sache und das war auch möglich !
Wir müssen die Punkte gegen die Anderen holen und brauchen uns nicht verrückt machen, wenn’s gegen HH und S ni klappt.Ich habe volles Vertrauen für kommenden Freitag. Aber da muss es kippen !
-
Preisfrage: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Wiesbaden am Spieltag 7 und Dynamo am Spieltag 12?
Wiesbaden hatte fünf Punktspiele ohne Niederlage vor sich, Dynamo hat fünf Punktspiele ohne Punktgewinn hinter sich. Die Trends sind quasi gegenläufig.
-
Aus dem Kicker live-Ticker: „Bochum ist bissig, Bochum ist voller Leidenschaft. Auch deshalb führt der Vfl in dieser Partie.
Naja, unsere Goldfüße werden sich ja wohl das Spiel ansehen
-
Das kann man nur hoffen, gerade vor dem 3:0 , absoluter Wille von Bochum ein Tor zu schießen,
Dies fehlt zur Zeit total bei uns.Es ist Schade dass bei unseren Konkurrenten zu sehen, wie es gehen kann.
-
Und es geht immer weiter, die (vermeintlichen) Gurkentruppen hauen die Großen weg. Jeder schlägt jeden.
Alle dürfen mal. Außer uns. Wir spielen leider nur den Aufbaugegner für die, die am Boden liegen. Statt brachial drüber zu walzen und Schwächeperioden des Gegners clever auszunutzen, stolpern wir von einem Desaster ins nächste.
Mentale Verunsicherung, die man schon fast greifen kann bei einigen Spielern. Kaum Selbstvertrauen, außer bei PK‘s oder Interviews, der meßbare Nachweis auf dem Platz bleibt häufig aus.
-
Naja, unsere Goldfüße werden sich ja wohl das Spiel ansehen
Warum sollten sie??
-
War doch klar, dass Bochum heute was holt. "Große" gibts doch in dieser Liga bis auf HSV, VfB und DSC nicht. Alles ein und dasselbe dünne Level. Auch Nürnberg und H96 gurken meist nur rum. Aber gegen solche Hungertruppen schießen wir nicht mal ein Törchen. Nein, wir reden uns ein, wie toll wir sind, weil wir nen Ex-Bundesligisten bis Mitte der 2. HZ am Rande eines Remis hatten...
-
blödefeld ist nen „grosser“ 😂 jetzt wirds lächerlich!
-
Was die derzeitige Liga betrifft ist es so. Eingespielte und gefestigte Truppe, mit erfahrenem Trainer. Umfeld ist neuerdings stabil und mittlerweile auch gefragt. Siehe Sportdirektor. Die Zutaten für einen Aufstieg sind dort perfekt. Was das große als Großer betrifft haste recht, sind se es nicht aber ist manchmal auch Ansichtssache. Im übrigens sollteste mal Beiträge liefern, die nicht immer nur die Kommentare der Anderen bewertet und lächerlich macht. 😉
-
Mal ein bisschen Optimismus hier rein bringen. Wenn wir am Freitag gewinnen, sind wir möglicherweise zumindest nach dem Spiel 2 Punkte von Platz 9 entfernt.
-
Paderborn und die Lilien sind auch keine "Großen", schaffen es aber zumindest zeitweise mal in Liga 1, davon sind wir Lichtjahre entfernt. Bielefeld hat bisher jedes Auswärtsspiel gezogen, nur einmal gabs ein Remis. Sowas ist kein Zufall, auch wenn ich ihnen vor paar Jahren genauso den verdienten Abstieg gewünscht hab. Der Tabellenplatz wird halt nicht nach Mitgliederzahlen oder verkauften Fanartikeln vergeben. Sportlich sind wir nur ein popeliger Zweitligist und fürs erste wäre ich froh, wenn es auch so bleibt. Diese Erkenntnis ist leider nicht bei allen vorhanden, weswegen wir eben Wiesbaden weghauen und in Sandhausen gewinnen müssen. Wie das dann leider all zu oft läuft, wissen wir ja alle.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!