der rasen in stahnsdorf, dieser rasen…der „verrückte“ wollitz ist so geil 😅
Beiträge von campeone
-
-
haching braucht doch auch niemand in liga 1-3…
-
omg schon wieder ne fehlentscheidung bei nem spiel der gurkenschürzen 😎
-
hansa hat im aachener gästeblock da weiter gemacht, wo unsre aufgehört haben…ei uffm kopp
-
die kann nur noch alois schwartz retten, ich hoffe der hat besseres zu tun. im übrigen beängstigende serie von baumann, den einige hier sehen wollten 😎
-
die punkteanzahl im abstiegskampf werden dieses jahr spannend, jetzt schon 34 aufm abstiegsplatz, selbst aue muss sich straffen
-
die liga ist doch durch und leverkusen wieder vizekusen 🔥
-
Cottbus hat heute durch ein Schiedsrichtergeschenk knapp gegen Sandhausen gewonnen. Wenn das kein Meisteraspirant ist, dann weiß ich auch nicht.
hat pele dem schiri schon wieder die schuld in die schuhe geschoben? 😎
-
Sandhausen gewinnt morgen. Basta!
unentschieden, die fuhre soll mit sandhausen ab gehn
-
frag mal zac in welche liga es für die geht?
-
sowas tat uns nie gut, siehe heute. wir hatten erfolg als sich der romperstomper selbst in der hinrunde ausgeknockt hatte!
-
und ich bebachte wohlwollend die sportliche leistung in sandhausen, der waldhof soll morgen mal liefern!
mannheim macht ernst 😎
-
und ich bebachte wohlwollend die sportliche leistung in sandhausen, der waldhof soll morgen mal liefern!
-
und wieder geiseln sich einige im vorauseilenden gehorsam selbst, ohne wirkliches hintergrundwissen und aktuell "nur" bzgl. eines hinweises auf schwarz-gelbe handschuhe im artikel auf der cottbusser homepage...
-
glei kommt der exilprovinzler wieder umme ecke...
...und Schwede, bitte zum rapport!
-
bei antwerpen ist schon wieder der schiri schuld 🥳
-
hat ja alles nix damit zu tun, dass ein sportplatz in ostfrankreich mit fehlender dränage dem dauerregen nicht gewachsen ist.
-
gloob schon...
-
so wirds kommen...
-
wieder so nen schnarchnasenartikel...