Bei dem Zirkus in Fürth freue ich mich schon wieder sehr auf den VAR.

2. Bundesliga
-
-
Schwede dein Statement ist in der Kultr zu finden, da am Thema vorbei.
-
Bei dem Zirkus in Fürth freue ich mich schon wieder sehr auf den VAR.
Freu ich mich ich schon viehisch droff 🙈 wird erst gejubelt wenn der Kölner Keller schweigt.
-
Mainz Spiel war gestern rekordverdächtig mit 4-5 VAR.
-
Schwede dein Statement ist in der Kultr zu finden, da am Thema vorbei.
Na klar Castro, fällt kein böses Wort und haste gut gemacht, "Kultr" ist och schön.
Immer alles passend machen.
2. Liga
Nächste Saison dann och mal wieder nach Karlsruhe, mittlerweile sogar mit schönen Stadion, Auswärtsfahrt zum Betze sowie in de Börde, darauf freu ich mich (falls man trotz bezahlten Ticket ins Stadion darf)
Hertha nicht zu vergessen.
Allen Namos einen schönen Sommer und auch den Mods hier - mal etwas Luft an de Kerze lassen!
Prost.
-
vire hat nur eier, aber keene kerze 😎
-
Ich weiß nicht, wie's euch geht, aber der 100. Platzsturm wirkt inzwischen nur noch wie Folklore. Tore zerfetzen, LED-Banden zertreten, Rasen mitnehmen ... lahm. Ich brauch's nicht.
Und wenn Du ein Fahrstuhl-Klub wie Köln bist, der das aller 2-3 Jahre hat, geht das auch ganz schön ins Geld.
-
ich würd mich da nich zu weit ausm fenster lehnen 😅
-
Mainz Spiel war gestern rekordverdächtig mit 4-5 VAR.
wenn de das 2:1 von saarbrücken siehst, dann würdsch mir gern nen fähigen linienrichter wünschen 😎
-
Steffen würde ich es schon gönnen... Guten Fußball spielt Elversberg auch.
-
LineUp kann was. Kann losgehen 🔥
-
LineUp kann was. Kann losgehen 🔥
Die Beste 2. Liga aller Zeiten …. ganz klar
-
Ist das die Abschlusstabelle 25/26 ?
-
Würde ich nehmen 😎
-
Nuja, Köln oder HSV wäre noch ne Feinheit geworden, Cottbus stand ja fest und och ni.
Nehmen alles was kommt und halten hoffentlich die Klasse.
Reicht fürs erste Jahr, CL kommt dann etwas später aber kommt noch!
Auf Dynamo.
castro hat ja sogar Plätze 18 & 17 schon an Münster und Saarbrücken vergeben, von daher ...läuft!
-
Auswärts auf Schalke. Erstes Pflichtspiel dort in der Arena auf Schalke. Das wird auf jeden Fall ein Highlight. Der Rest alte Bekannte. Leicht wird es aber nicht, drei hinter sich zu lassen.
-
Auswärts auf Schalke. Erstes Pflichtspiel dort in der Arena auf Schalke.
Die Premiere war am 23.10.2021.
-
Die ersten Vier passen nicht. 😎
-
Steffen würde ich es schon gönnen... Guten Fußball spielt Elversberg auch.
Beide Trainer sind einfach nur sympathisch. Insofern gönne ich es beiden und wie schon angemerkt wurde, die 1. Buli hätte beiden verdient.
-
können beiden in die 1.bundesliga? ich brauch beide nicht in liga 2 😎
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!